Tristamax schrieb:
Hm.. wenn man Dauer ACE macht und Flawless raus geht und dss Team übelst Negativ ist und verliert ist man selber Schuld oder?
Tristamax schrieb:
Schon mal was von Beispiel gehört? Das war es. ACE hatte ich noch nie, weil es mir egal ist ....
[...]
Downgerankt wurde ich noch nie. Ich hab erst 135 Std Csgo zu 80% Aim Server, 5% Hab ich GE gefragt wie wo welche Nade,WB etc restlichen 14,99% Comp.
Ja mir ist das Wort Beispiel bekannt, aber du schreibst es so als wärst du jedes Mal Top Fragger mit ner KD von mindestens 3, was aber nicht stimmt. Du kannst kein Beispiel auf dich beziehen, wenn es derart übertrieben ist.
Du hast also 135 Spielstunden und davon 15% im Competitive Matchmaking verbracht. Das entspricht 20,25 Stunden. Wenn wir von einem Competitive Match von 60 Minuten ausgehen, dann hast du insgesamt 20 comp. Matches gehabt. Davon müsstest du mindestens 10 gewonnen haben, um deinen Rank zu sehen. Also hängst du seit lediglich 10 Spielen in Silber 3 fest. Du tust aber so als ob du seit 3 Monaten mit je einem Match pro Tag dort festhängst. Sorry, aber jemand mit 20 Spielstunden im Competitive kann man nicht ernst nehmen. Wie soll man auch nach so einer kurzen Zeit über Silber 3 kommen? Denkst du, du wärst der neue CS:GO Star, der mit 20 Spielstunden im Competitive auf MGE kommt? Im Leben nicht. Und selbst wenn es 135 Spielstunden im Competitive wären, wäre das zu wenig, um auf MGE zu kommen, es sei denn man hat vorher schon lange CS gespielt. Mag ja sein, dass 135 Stunden in Battlefield oder CoD ausreichen, um über dem Durchschnitt zu sein, aber nicht in CS:GO. An deiner Stelle würde ich jetzt mal anfangen richtig Competitive zu spielen oder aufhören hier rumzuflamen. Wenn du 500+ hast, kannst du hier rumflamen und man könnte dich dann wenigstens ernst nehmen, aber mit 20 Spielstunden Comp ist das nur sinnloses Rumgeheule, von jemandem, der in BF vielleicht geowned hat, aber in CS:GO darauf nicht klar kommt einstecken zu müssen.
Und bitte sag jetzt nicht, dass ich die Angaben(vor allem die Prozentangaben) zu genau nehme, denn selbst wenn es 40 Stunden wären, würde es nichts an der Problematik ändern.
Zu dem "Russengedöns":
Ich komm mit vielen Russen eigentlich ganz gut klar, am meisten schätze ich es, dass sie zumindest bei mir sehr deutlich englisch reden, auch wenn es den ein oder anderen Typen gibt bei dem ich nur "suka bljet" verstehe. Deshalb hasse ich es in GTA 5 Auto zu fahren, während einer dich vollquatscht, weil du dann nur noch 70% des Textes verstehst ohne auf die Untertitel zu schauen. In GTA 4(hauptsächlich russicher/albanischer) Akzent musste ich nie Untertitel lesen.