CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willyfunckel schrieb:
Genau du zockst seit paar Stunden (BF etc ausgenommen da es nicht relevant für CS ist). Dann ist es auch nicht schlimm Silver zu sein. Ich kenne persönlich keinen der ohne CS Erfahrung direkt gut war. Also rauß ausm Forum und schnell ingame ;)

Wow.. 2 Tage nicht gezockt und mein Aim ist übelst bescheiden. Hatte ich auch noch nie xD

Zocken kann ich grad eh vergessen ab Montag für ca. 1 Woche :(

GPU wird zurück gegeben und die neue kommt vermutlich in 1 Woche erst. Und die Intel iGPU packt csgo nicht ganz flüssig :/

Wegen dem Surfen, was bringt das einen?

Das ist natürlich traurig zu hören mit deiner GPU.

Mir hat es mit den ganzen verschiedenen Sprüngen geholfen. Natürlich hätte ich die auch auf einem normalen Server üben können, aber das Surfen macht mehr Spaß. Nach einer relativ kurzen Zeit wurde es dann aber auch langweilig, weswegen das Thema Surfen nach nur 2 Wochen gegessen war

Naja ob die Sprünge einen weiter helfen im Comp. ist für mich eher Fragwürdig.
Welche "Server mods" gibt es auser HSO die einen viel weiter Helfen?

Bald kommt endlich meine Maus *-* endlich besser treffen ^^

Es gibt Server, auf denen nur Pistols erlaubt sind. Ich dachte eigentlich immer ich wäre recht gut mit der pistol... bis ich auf einen besagten Server gejoined bin. Mittlerweile habe ich keine Probleme mehr, aber anfangs konnte ich froh sein, wenn ich mich mit einer 1er KD verabschiedet hab.
Musst du einfach mal nach suchen.

Habe früher auch viel AWP only (z.B.awp_india) gespielt, um das Movement zu lernen. Jedoch lernst du so nicht die Maps und deren Spots kennen

AWP ist schon total nice^^ bin zwar nicht so dolle mit der aber es reicht für DM/Comp.

Pistol only klingt nicht schlecht aber wenn man ne Deagle hat ist der gegner 1-2 hit ^^

AWP im DM ist der totale Abfuck. Besser noch ne Autosniper nehmen, um den Leuten noch mehr aufn Sack zu gehen. Lieber auf nen only AK/M4 HS Server gehen. Mit der Deagle üben halte ich für nicht so optimal, weil die auf längere Distanzen sehr ungenau wird. Oder ganz normal MM spielen und mit der Zeit kommt das Aim von allein.
Zudem geht man mit der AWP unterbewusst nicht sonderlich aufn Kopp weil die ja fast überall onehittet. Der HS macht sozusagen keinen Unterschied aus, ob 120 oder 440 spielt auf normalen Servern keine Rolle. Während du mit der AK zum Beispiel nur auf dem Kopf onehittest.

Zuletzt bearbeitet:
@ Tristamax du könntest die settings low stellen. Konnte so bei 1078X768 bei 100FPS mit IGPU (4770K) Daddeln.

Auf DM ist die AK einfach zu OP. 1 Kopfschuss und todbiste. Mit M4 musst du 2-3 Hitten bis er stirbt.
Am besten finde ich HS Mods für Pistol

Tristamax schrieb:
Naja ob die Sprünge einen weiter helfen im Comp. ist für mich eher Fragwürdig.
Welche "Server mods" gibt es auser HSO die einen viel weiter Helfen?

Bald kommt endlich meine Maus *-* endlich besser treffen ^^

Zu 1: Durch das Surfen habe ich auf jeden Fall ein besseres Movement bekommen, sprich schnell in Notsituationen um Haaresbreite um die Ecke springen, drauf lauern dass er dir hinterherkommt, fix um die ecke und drücken.

Zu 2: Ich finde den FFA-DM Mod ganz nice. Viel Action, nur nicht drüber aufregen, dass du immer von hinten geholt wirst^^
Dazu hast du direkt volle Munition, wenn du jemanden getötet hast (wird auf 30 Schuss resettet)

nintendoluk schrieb:
Ich hab mir grad was überlegt, was ich aktuell aber nicht testen kann...

Meint ihr das Funktioniert? :

Code:
bind "x" "use weapon_flashbang;+attack"

Mit x soll ne Flash direkt geworfen werden

Hm, rein logisch gesehen sollte es funktionieren.
Sehr interessanter bind, wenn es funktioniert. Des kommt dann bei mir auf die Maus zusammen mit einem He bind.

nintendoluk schrieb:
Ich hab mir grad was überlegt, was ich aktuell aber nicht testen kann...

Meint ihr das Funktioniert? :

Code:
bind "x" "use weapon_flashbang;+attack"

Mit x soll ne Flash direkt geworfen werden

Teste das mal bitte und berichte. Würde mich interessieren! Ich habe aktuell die Flashbang auf dem Mausrad, jedoch ohne sie direkt zu werfen. Deine Idee, sofern sie denn funktioniert, wäre natürlich besser.

Rein logisch betrachtet sollte der Bind aber eigentlich funktionieren...

Min grad noch in der Arbeit. Wenn ich daheim dran denke es zu testen, dann berichte ich es euch natürlich ^^

Hier ist übrigens die GuteFrage, die mich auf die Idee gebracht hat ^^ https://www.gutefrage.net/frage/cou...auszuholen-und-zu-werfen-mit-einer-taste-bind
Ergänzung ()

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "+attack" und "-attack"?
Ergänzung ()

Der Bind funktioniert nicht... Ich schätze mal "+attack" wird ausgeführt, bevor überhaupt komplett zur flash gewechselt wurde. Den "wait" Befehl gibts leider nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Lust mit einen unranked zu spielen? Leider spielt das aus meiner Freundesliste keiner mehr und ich habe mittlerweile wieder richtig lust drauf aber niemanden mit dem ich spielen kann......
Wenn jemand Lust hat einfach adden^^

Wie ist denn dein Profil? Mir ist es mittlerweile schonwieder egal. Sobald ich im MG2 Bereich lande, meint das MM mich permanent verarschen zu müssen. Pro Match immer einen der völlig austickt, aber selber vllt 1-2 gute Runden gespielt hat.

Klar auf Inferno kotzt es mich auch an, wenn man als CT nur 4 Runden holt und der Gegner gefühlt haushoch überlegen ist ( im 4 Match in Folge), wenn man dann aber als T extrem aufholt (stand zwischendurch 11:11), könnte man sich mal zusammenreissen. Natürlich dann knapp verloren am Ende. Dafür war es mal wieder ein spannendes Spiel.

Spiele einfach zu selten um große Sprünge zu machen. Bei teilweise 3-4 Matches pro Woche, kann ich glaub einfach nichts anderes erwarten ;)

@Phear

Kannst du mir nochmal dein Profil schicken? War gerade die Tage dort nicht bzw. kaum online wegen eines Motorschaden am Auto, würds gern mal versuchen hab selbst kaum mehr Matches pro Woche wie du.

Spielt jemand Face It? Falls ja könnt ihr mich auch adden. Rank ist egal.
Hatte in MM den Rang DMG

Hallo zusammen,

da ich keinen Trade-Thread gefunden habe haue ich es mal hier rein:
Und zwar möchte ich mein "Aufbrechermesser | Fade (minimale Gebrauchsspuren)" gerne loswerden. Wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden :)

Danke

Babaya schrieb:
Spielt jemand Face It? Falls ja könnt ihr mich auch adden. Rank ist egal.
Hatte in MM den Rang DMG
Noch nicht, wollte ich aber mal langsam machen.
- momentan MG2
- start ~Anfang Dezember
- zeitlich zweite Division in CS:S, also
- 18+

Also, falls Interesse besteht...

estre schrieb:
Hallo zusammen,

da ich keinen Trade-Thread gefunden habe haue ich es mal hier rein:
Und zwar möchte ich mein "Aufbrechermesser | Fade (minimale Gebrauchsspuren)" gerne loswerden. Wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden :)

Danke

Möchtest du dementsprechende Items oder hast du dir da preislich was vorgestellt?

Ich habe dieses 110% Huntsman Fade für 212€ auf dem Markt gekauft(bekomme ich locker für 30-50€ mehr weg) und suche dafür einen Namen. Ideen? Aber bitte nicht die üblichen Namen wie "taste the rainbow" etc. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben