CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha, an sich ein nettes Wortspiel :D

Suche jedoch einen internationalen(englischen) Namen. Hätte ich erwähnen sollen...

Fasyx schrieb:
Ich habe dieses 110% Huntsman Fade für 212€ auf dem Markt gekauft(bekomme ich locker für 30-50€ mehr weg) und suche dafür einen Namen. Ideen? Aber bitte nicht die üblichen Namen wie "taste the rainbow" etc. :D
wie wäre es mit the rainbow taste?

Danke für die Vorschläge. Ich nenne es aber wahrscheinlich "Fade Away" oder "Woodchopper" :D

Wie kann ich hier im Forum eine Demo hochladen, so dass diese in Form eines Links aufrufbar ist? Das geht doch irgendwie so, dass direkt CS:GO den Link öffnet.

In CS Go auf das Scoreboard von dem jeweiligen Match gehen und dann unten auf Copy Link gehen. Den Link dann hier posten.

Wie wärs mit

GeT_Faded?

Oder Troll

360YoloSwaggyNoScopeZHeadshot720P xD

Ooder

The Simply One?

So Leute, gestern ist mein BenQ angekommen.. Musste schnell was neues her, weil mein alter Bildschirm nen fetten Kratzer abbekommen hat.

120hz sind wie ne neue Welt. Kein Tearing und alles so schön flüssig.

Echt zu empfehlen für Shooter. Top.

Irgendein schlechtes Wortspiel mit life? A bug's Knife? Knife of Pi? Knife is beautiful? Knife of Brian? Knife. Die. Repeat.

Fasyx schrieb:
Danke für die Vorschläge. Ich nenne es aber wahrscheinlich "Fade Away" oder "Woodchopper" :D

Wie kann ich hier im Forum eine Demo hochladen, so dass diese in Form eines Links aufrufbar ist? Das geht doch irgendwie so, dass direkt CS:GO den Link öffnet.

Folgendes könnte funktionieren:
steam://rungame/730/playdemo xyz

Die Demo muss aber in jedem Fall schon in diesem Verzeichnis sein:
x:\Steam\SteamApps\Accountname\counter-strike\cstrike

Du musst auf Punktestand öffnen gehen und dann öffnet sich ein Fenster wo unten dann Copy Link steht.

Sauber, vielen Dank!

So langsam muss es wieder eine Banwave geben. Auf höheren Rängen kann man sich nicht wirklich vor den Cheatern retten.
Immerhin haben die sich gestern Abend zu Beginn des Spiels auf 15-15 geeinigt.
Bei 15-3 haben sie dann auch - wie versprochen - alle Runden verloren.

So macht des keinen Spaß und begünstigt nur das Smurfen. Wie ich des auch tun werde...

Gestern gab es in einem Spiel auch 2 live bans, das aber bei 12:3 Führung für uns und die zwei Gegner sind eben gleich geflogen.

Ja das mit den Smurfs nervt fast noch etwas mehr, ich hatte letzte Woche 4-5 Matches und in wirklich jedem Match war minimum 1 Smurf.

Kann ich so unterschreiben. In letzter Zeit ist das wieder richtig schlimm. Wenn wir gerade dabei sind, ein Match von gestern: steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-ombyQ-hqWkO-T4khK-8CCMr-d34uC

Der Typ mit dem Anime-Mädel hat seinen Freund Satan geboosted. Natürlich mit Cheats. Das Problem liegt darin, dass Valve CS:GO jede 2. Woche im Sale für 5€ dem Käufer an den Kopf wird.

Ja, mir geht das auch so richtig auf die Ketten. Hab ja selbst auch einen Smurf, der is aber mehr für Yolo-Rumgedaddel mit schlechteren Mates und ist nur einen Rank unter meinem Main... Dagegen kriegen wir auf MGE/DMG stellenweise Gegner, die wie die jungen Götter spielen, und dann Gold Nova Master sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben