CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fasyx

Welcher Rang ist das? Bzw. ab wann geht der Anime Typ denn ab? Am Anfang spielt er wie Silver 1 mit Pseudo Bunnyjump und jede Runde Scout kaufen. Bisher war am interessantesten die Stelle, wo du durch Kiste den Typen triffst. Musste so lachen wie direkt danach Report kam :D
Bisher war an dem aber alles sauber. Finde ihn eher extrem schlecht.

ich mache erstmal ne CS Pause. Das Spiel macht echt keinen Spaß mehr.
Entweder spielste MM mit 64 Tick und bist über Cheater frustiert genauso bei Face it.

Esea hat gute Server aber da kann man die Map nicht wählen. Hatte das letzte mal 2 mal nacheinander Season :D
Jemand schon Cobble gespielt? gab wieder nen update

DMG/Legendary Eagle, aber der Cheater war deutlich drunter. Schau dir an wie er auf Lang mit der Scout abaimed oder in der Pistolround das ganze Team auf B steht. Eigentlich sieht man das aber auch permament, weil er durch Wände schaut ;)

Cobble ist richtig gut geworden !

match auf cobble gegen miss rage steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-RENZx-WE2E4-uQvki-zSNRt-eXfWA

Wie heißt noch mal das PRogramm um Server auszuschließen?

Es gibt folgende Steam-Errungenschaft:

Genügsame Barett
Gewinnen Sie zehn Runden in Folge im Klassischen Modus ohne zu sterben oder Geld auszugeben.

Wie soll das gehen, wenn nach 8 Runden das Match dann vorbei ist? im Wettkampf Modus geht es jedenfalls nicht....

google Kapput?
1. Treffer: Spiel gegen Bots.

Ich glaub der Zerstörungsmodus Zählt auch. da musst ja nix Kaufen.
also einfach mal ein 11:0 raushauen und schon hat man es.

Klick

Wer hier mein Wallhack findet, kriegt eine Packung Kekse :D
Gegner kurz vor Ende nur am rumlabern wie auffällig usw. und dann sehe ich am Ende, dass einer von denen Silver ist. Ich liebe dieses Matchmaking.

@florian.

Ich spiele schon gegen Bots, auch habe ich das Rundenlimit auf 25 gehoben. Habe jetzt 13 Runden gewonnen ohne zu sterben oder was zu kaufen (standardpistole einfach behalten die ganze Zeit/ Bots auf leicht, nicht harmlos)

Das bringt jedoch nichts, ich bekomme diese Auszeichnung einfach nicht. Ich dachte vllt, ich habe diese Errungenschaft falsch verstanden (weil Konsole nötig für Errungenschaft??) - kann ja nicht angehen, dass ich das Ding nicht bekomme

Zerstörung geht auch nicht. Habe ich jetzt gerade getestet

Daher die grundlegende Fragestellung meinerseits...

Genau, einfach Wettkampfmodus gegen Bots spielen. Ich hab alle Errungenschaften, und der überwiegende Teil geht ganz easy mit Bots. Insgesamt hab ich einen Nachmittag dran gesessen.

Edit: Bots mindestens auf mittlerer Schwierigkeit? Darunter gibts keine Errungenschaften.

Doch auch auf einfach gibts Errungenschaften - nur nicht auf Harmlos (steht bei Steam und habe dabei auch noch eine andere Errungenschaft gesammelt)

Wettkampfmodus habe ich zuerst probiert, weil die Runden da ja ausreichen ohne Konsolenbefehl. geht nicht.

Du hast alle Errungenschaften an einem Nachmittag gesammelt? Komm erzähl nix... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ahja, meinte "einfach".
Kein Ding. Gibt ja nur eine, die man nicht selbst machen kann, Straße zur Hölle. ;)
Die hatte ich glücklicher Weise schon.

"Racheengel" kann man auch nicht wirklich allein machen - da braucht man auch nen Kollegen.

Leider kapier ich immernoch nicht, warum mir diese Auszeichnung verweigert wird :(

Wenn du, während CS:GO aktiv ist, 'sv_cheats 1' in die Console eingegeben hast und es nicht resettet hast, werden alle Runden, die du bis zum Schließen des Spiels gespielt hast, nicht gewertet - die Befehle sind Runden übergreifend. Außerdem muss eine Internetverbindung vorhanden sein, um die Auszeichnungen zu erhalten. Das mit der Internetverbindung ist mir auch erst gestern wieder aufgefallen, als ich keine Kills für die Weapon-achievements erhalten habe.

Probier mal folgendes:
Join als CT auf bomb missions und geb ein:
mp_roundtime_defuse 0.0001 - oder einen höheren Wert falls dieser nicht funktionieren sollte, bzw. dein PC Probleme macht
mp_maxrounds 1000
mp_freezetime 0
mp_round_restart_delay 0
mp_restartgame 1

Oder join als T auf hostage missions:
mp_roundtime_hostage 0.0001
Rest wie oben.

Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob das noch funktioniert. Wenn ja kriegst du auf jeden Fall weitere Achievements, sofern du diese noch nicht besitzt:
Blood Money, leet-er of men, Map veteran, etc.

OK, werde ich morgen mal probieren, wenns nicht anders geht. Danke

Aber an sv_cheats (habe ich noch nie benutzt) liegts nicht, auch nicht daran dass Steam keine Verbindung hat. Ich bekomme ja bei meinen Versuchen andere Errungenschaften, die ich noch nicht hatte - schon komisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben