CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansonsten:
Casual game mit Bots, z.B. DustII als T, mp_maxrounds 25, mp_freezetime 0, mp_round_restart_delay 0, mp_buytime 0, bot_kick, bot_add_ct, bot_knives_only 1. Oder ganz ohne bots probieren und immer nur die Bombe planten. So stellt du auch sicher, dass du in den 10 Runden nicht stirbst und nichts kaufst. Kann dir aber auch hier nicht garantieren, dass es funktioniert

@Irrlicht_01
Ja stimmt, aber Racheengel kommt eh von selbst, wenn man mal mit Freunden spielt. Diese ganzen Casual-Sachen hatte ich alle schon. Für die schwierigen Sachen gibts im Workshop Archivment-Maps, womit man zB. auch King of the Kill, Kriegsgott, Eine Million Punkte an Verschandelungen, Zar der Rettung, Blutiges Einkommen, Gruppenschlag, Luftkampf und Kaltpizzaesser sehr schnell erreichen kann. Alles andere macht man entweder mit Bots oder auf Idle-Servern (zB. die Waffenabschüsse).
Das schwerste ist halt imo. die Straße zur Hölle, Ingame kommt das einfach megaselten vor und mit Bots klappt das nicht, also hat man entweder Glück oder stellt das mit paar Kumpels nach.

Hehe - Straße zur Hölle war eine der ersten Errungenschaften die ich gesammelt hatte im Wettkampf - da hatte ich glück :)

Klasse Matchmaking heute. Der Gegner hatte wohl 0 Spaß

h2SvxIx.jpg

3x unkanked, Silver I und MG2 vs 2xMG, MGE, GN3 und GN4
http://i.imgur.com/h2SvxIx.jpg

:D

War gestern auch schon so komisch, wir alle MG1-MGE, Gegnerteam ein MG2, ein Silver und Rest Nova irgendwas.

Ich wurde gestern gegen GN -GNE gematcht und hab Gewonnen^^ Rang sagt nicht alles.
Restlichen 2 Matches war gegen Low Silver. 3 Wins hintereinander, aber dafür wurden 2 Gelöscht :/ 16 Wins-14Wins jetzt 17.

Habe gestern Faceit mit 128er-Tick gespielt, oh mein Gott, so viel besser. Ich denke, ich werde zukünftig auf MM verzichten.

Ja wirklich,

ich bin normalerweise nicht so überschwänglich, aber es ist wirklich ein extremer Unterschied. Mir fällt es vorallem beim Versuch zu bunnyhopen auf. Es geht einfach gefühlt viel mehr rein, mein Kollege war ebenso begeistert. :)

Also ich hab bisher zwei Matches Faceit gespielt, und bei beiden Malen waren die Server absolut grottig...seitdem keine Motivation mehr dazu gehabt.
MM-Server waren bei mir zuletzt auch iO..

Hi Leute,

mein Ping bewegt sich zwischen 30 - 40ms. Egal ob LoL, Pingtest oder Serversuche in CS:GO.
Wenn ich aber im Matchmaking ein Spiel finde, dann habe ich mindestens 70ms (lt. net_graph) oder mehr.
In den Spieleinstellungen habe ich schon ausgewählt, dass der maximal akzeptable Ping bei 50 liegt.
Das hat aber nichts bewirkt. Kennt jemand das Problem?

Grüße

Heyho,

schwanke immer zwischen DMG und LE.

Wie gesagt, hatte gestern 2 Matches und die Server sind optimal gelaufen, kann ich somit nicht bestätigen.

@Neophyte77 dein Ping ist von Grund auf ziemlich hoch, was hast du denn für eine Leitung?
Vorallem ist ein 70er Ping schon leicht nachteilig, sollten deine Gegner einigermaßen "normale" Pings haben.
Allerdings habe ich auch mit meiner damaligen 1000er-Leitung sehr gute Pings erreicht.

Hi ist eine 6000er, der normale Ping von 30 - 40ms ist sehr gut spielbar. Nur im MM liegt er stets über 70 :(

Gleiches Problem, MM höherer Ping als sonst obwohl ich auch Max. Ping 50 habe. Ich hab eine 14K Leitung und bei anderen Games ist mein Ping von 29-45 nicht höher wie in CSGO. Kann es vil sein das CSGO die Leitung nicht ganz nützt?

Also ich habe zu google.de 27 ms, zu Computerbase 30 ms und auf den MM-Servern so 28-35 ms...also kein wirklich großer Unterschied.

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-skcv9-NU6ZC-hdkqm-G9WLz-jVMQC

Was meint ihr? ... Ist das eher Silver oder Gold Rang? Ein Pro G4mErZ hat gemeint Silver 1 wäre zu viel... XDD

MM Server Picker nutzen und dort alles mit höherem Ping blocken.

@Tristamax

Würde es irgendwo im unteren Silver Bereich einordnen. Habe aber nach 5-10min ausgemacht. Mein Favorit war die gelegte Bombe auf A hinter den Kisten damit man sie auch ja nicht von Kurz aus sehen kann, dann aber nach Kurz abhauen. Du bist übrigens Get_Screamys ne? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Neophyte77 schrieb:
Kennt jemand das Problem?

Habe ich auch, durchgehend einen Ping zwischen 65-75. Wenn ich aber auf einem Communityserver spiele habe ich einen Ping von < 40. Die Matchmaking-Server sind halt scheiße(anders kann man es nicht ausdrücken, 64 tick noch dazu). Über 4 Millionen Spieler, aber kein Geld für anständige Server :freak:

Ich bin mal weg und träume von einem 5er-Ping; wie ihn die Schweden, Dänen und Finnen im Gegnerteam immer haben. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben