CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schicktdesdich schrieb:
Da hier öfters Leute nach Mates suchen, dachte ich mir, dass ich einfach mal eine Gruppe aufmache

So eine Gruppe habe ich schon eröffnet, als ich den Sammler erstellte. Siehe hier. Nur hielt sich die Begeisterung (Sprich Aktivität) in Grenzen...

Cokocool schrieb:
Silver I ist schon recht niedrig ;) Aber keine Schande wenn man vorher kein CS gespielt hat.
Ich spiel CS 1.6 schon ewig. Wie hoch sollte man denn nach paar Wochen CS:GO ohne Mates kommen :heul: ?

Ich kenne die Maps eigentlich alle und weiß auch wie ich mich zu positionieren habe. Wie gesagt das ist kein Neugebiet für mich, nur hab ich keine Mates und wenn nach zwei Runden schon ein Bot mitspielt, wie soll man da anständig spielen? Ich versuchs wie gesagt jetzt auf dem Weg Competitives mit mindestens einem Bekannten zu spielen.

addicT* schrieb:
So eine Gruppe habe ich schon eröffnet, als ich den Sammler erstellte. Siehe hier. Nur hielt sich die Begeisterung (Sprich Aktivität) in Grenzen...
Bin da jetzt auch mal reingegangen.

AUFRUF AN ALLE!

Was würdet Ihr davon halten, wenn wir den Sammler zu einer Anlaufstelle für "Rookies & Pros" machen? Damit meine ich, dass wir uns eine Gemeinschaft aufbauen, in und mit der wir gerne gemeinsam zocken, mit Rookies trainieren, damit sie mehr Freude am Spiel haben usw...

Ich kann auch einen ausreichend dimensionierten TS3-Server zur Verfügung stellen, der zur Not auch noch weiter aufgestockt werden kann.

Was meint Ihr?

Klingt interessant, leider habe ich aus Zeitmangel meinen Root gestern gekündigt, sonst hätte ich noch einen Gameserver bereit stellen können.

Ts3 hätte ich aber dafür auch noch einen.

Jo bin voll dabei. Wie stellst du dir das ganze organisatorisch vor?

Bin gerade dabei, den TS-Server etwas umzugestalten, damit da alles einfacher vonstatten geht...

Organisatorisch gesehen, hmm... Ich denke mal, dass man sich erstmal auf TS beschnuppern muss, und der Rest dann von alleine geschieht. :)

Gut! Wenn du fertig bist, kannst du ja den Server posten :)

Stelle mich mal als "Mentor" zu Verfügung. Cs seit 1.6, mainacc Supreme und smurf GE. Über 3,5k csgo Stunden Erfahrung.

Würde auch mal rein schauen, bin zwar nur so MGE-DMG, schaue aber selbst viele Spiele und merke schon, wenn jemand Quatsch macht und was besser klappt.

Addet mich bitte, falls Ihr Interesse habt. Ich koordiniere das (inkl. TS-Server) solange, bis es von alleine läuft (und auch darüber hinaus xD).

TS-Server ist soweit eingerichtet. IP: foruncut.com
Stuppst mich einfach an, damit ich Euch die Rechte zum Joinen des entsprechenden Channels geben kann. :)

Zuletzt bearbeitet:
@tristamax würde sagen guter Durchschnitt :D

Wenn jmd. Hilfe im Silver bis gn Bereich sucht (natürlich auch alle anderen), könnt ihr gerne meinen Smurf Account adden:

Ich denke mal er müsste Silver Elite sein. Im Moment fehlt mir allerdings der Anreiz für MM, aber das kann sich ja ändern.
Jedoch sehe ich direkt zwei Probleme: mind. ein Spieler wird einen sehr schlechten Ping haben (USA - Deutschland) und die Zeitdifferenz von 6h.
Ansonsten ist der Account eigentlich für jeden Spaß zu haben.

Ich bin mit dem Account auch der Steamgroup beigetreten von addicT*.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Steam Link auf Wunsch entfernt)
dekay schrieb:
@tristamax würde sagen guter Durchschnitt :D

^^ Ach das reicht mir fürn Anfang :P hättest du vil. heute Abend zeit für paar Tipps für mich? Weil ich merke echt AK/M4 bin ich Durchschnitt aber mit AWP bin ich echt nice ^^

Tristamax schrieb:
^^ Ach das reicht mir fürn Anfang :P hättest du vil. heute Abend zeit für paar Tipps für mich? Weil ich merke echt AK/M4 bin ich Durchschnitt aber mit AWP bin ich echt nice ^^

Lässt sich denk ich einrichten

Wir wurden vorhin zu viert erstmal richtig krass von einem Polen gezogen...bei mir liefs eigentlich sehr gut, trotzdem hatte der durchgängig doppelt so viele Kills wie ich. Kranker Typ. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben