CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte vorhin als Silber 1 ( jaja ich weiß, bin nicht der beste ) zwei Spiele mit einem premade der Silber Elite oder Silber Elite Master war, bin mir da nicht ganz sicher. Hatten 2 Spiele gespielt, 1 unentschieden und 1 gewonnen. Zählt das unentschieden als Sieg oder wird es nicht einbezogen? Oder gilt es sogar als negativ?

Unentschieden kann als win oder als loss für dich gewertet werden.
Quelle: reddit, wincounter ingame

OK, jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Gerade mit meinem Smurf (Silver Elite) seit langem mal wieder MM gespielt und Haus hoch gewonnen, heisst 16-8. Meine Stats zum Ende des Matches waren 35-2-10, 5 oder 6 mal MVP und ich habe einen Downrank bekommen?! Was soll das bitte?? Finde ich zwar nicht unbedingt schlecht, dass ich jetzt wieder SIV bin, aber einen Grund dafuer sehe ich nicht - und genau das regt mich auf! Da ist mir die Lust direkt schon wieder vergangen.

Und dabei hatte ich mich schon so auf die 64-Tick Server gefreut...

Pjack schrieb:
Wir wurden vorhin zu viert erstmal richtig krass von einem Polen gezogen...bei mir liefs eigentlich sehr gut, trotzdem hatte der durchgängig doppelt so viele Kills wie ich. Kranker Typ. :D

Ja, der Kerl war heftig. Aber hey, man wird mit Randoms ja wohl auch mal Glück haben dürfen... :D

florian. schrieb:
Zappel1969, ich vermute, Valve hat vor langem mal die ELO Verteilung angepasst.

Sind in den letzten paar Monaten ja auch sehr viele neue Spieler dazu gekommen.
Heute war der peak bspw. 423,817 Spieler. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als es nur zwischen 40 und 60 tausend am tag waren ^^

hi leute ich hoffe jemand von euch kann mir helfen
ich hab momentan extreme Probleme beim zocken ständige Lags bzw kurze Pingspitzen bis auf 200ms hoch und das seit gestern Abend. Bei Battlefield 4 oder anderen Games ist alles OK nur CS:GO spinnt seit gestern.
hat jemand einen Tipp für mich?

@Zappel1969
Ich sag ja, dass es nicht um Win/Lose, K/D usw. geht beim Ranksystem.

@addicT*
Wer hatte im TS eigentlich gesagt, dass der an hat? Ich mein der war schon krass, aber glaube nicht, dass der was laufen hatte, der hatte einfach Skill und häufig kam noch Luck dazu...denke mal der müsste normal DMG oder gar Eagle sein wenn er immer so spielt.
Vor allem, der hat mich gestern noch geaddet. :D

Naja, es gab 2 Szenen, in denen er durch die Wand mitaimte, ohne Steps zu hören. Das war schon... seltsam. Ansonsten hatte er schon ganz nette Reaktionen, aber eben auch Glück, das stimmt schon...
Ergänzung ()

So, ich hab mal eine kleine Tabelle gebastelt. Wer will dort eingetragen werden?

Wer dort eingetragen werden möchte, soll mich bitte auf Steam adden. Den Link zu meinem Steam-Profil findet Ihr in der Tabelle.

Zuletzt bearbeitet:
Ich ^^

bin Troll 4 aka Silver 4 ...

Ganz wöchig ab 18:00

Ts
Ja

Anmerkung
AWPler

M4/AK kann ich spielen bin aber besser mir AWP.

Steam Name
GeT_screaMyS

Dann musst Du mich bitte mal auf Steam adden. Link dazu ist in der Tabelle zu finden.

Ich denke mal MM mit Euch kann ich vergessen. Habe gestern auf verschiedenen europäischen Community Servern gespielt mit einem Ping von teilweise über 250! Da hatte ich Glück wenn ich mal einen erwischt habe.
Naja, wir können es ja trd mal ausprobieren

Hatte gestern Abend sowie heute morgen ebenfalls Pingprobleme. Ging teils bis zu einem 300er Ping. oO

Mein Ping ist gestern beim Comp. MM auch mehrmals auf stabile 160ms hoch. Legte sich aber wieder von alleine... Liegt an den CS-Servern.

hahah das game is grad soo lächerlich ... hatte 2LE/ LEM/GN3 im Team... 1 LE war angeblich GE Smurf, hat aber jeden schuss mit der AWP verzogen und fett veraimt xD wie ein richtiger CS Anfänger hahah xD dann heult der die gaaanzze zeit, Teamhittet mich GG

Vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag? Und nur weil er mit der dann AWP nicht jeden Schuss trifft, bist du nicht besser und gibt dir noch lange nicht das Recht dich über ihn zu stellen. Aiming ist nicht so wichtig wie Game Sense, Map Knowledge oder Teamwork. Also tu hier nicht so als wärst du 5 Ränge über deinem aktuellen Rang. Ich finde ehrlich gesagt, dass es nicht von Skill spricht, wenn sich jemand über angeblich schlechtere Teammates lustig macht. Selbst wenn er schlecht wäre, wo ist da das Problem? Niemand spielt perfekt und hat auch mal schlechte Runden. Und niemand teamhittet jemanden ohne Grund. Man brauch sich nicht wundern, dass man geteamhittet wird, wenn man den Partner provoziert. Ich finde man sollte das Scoreboard abschaffen, damit die Leute sich endlich mal auf das Team fokussieren und nicht auf ihre eigene KD, um dann sagen zu können, dass sie seien besser als der Rest. Und nein ein gewonnenes 1on1 bedeutet nicht, dass man besser ist, nur weil man besser zielt.

Kevon schrieb:
Vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag?

100% Agree

Hatte auch schon so Runden. Da wollten die mich als CT kicken im MM, weil ich letzter war und eine Runde nicht geholt habe und als T war ich dann erster am Ende mit 6 Sternen und hab 6 Runden alleine geholt und das Team den Arsch gerettet.
Hätte gern die dummen Gesichter der Kids gesehen :) So ist das Heute, früher gab es für geilen Scheiß den man macht ein "n1", heute bekommste einen "lucker" oder "Cheater" Spruch !
Einfach nicht drüber nach denken und spielen :)

So mal ne kurze Frage zwischen durch ich habe bis jetzt ca 60 Stunden rum gebracht zocke aber meist nur Deatmatch oder Wettrüsten ab und zu auch mal ein Gelegenheitsspiel.
MM hab ich bis jetzt ein mal gespielt aber ich bräuchte mal kurz eine Erklärung.
was bedeutet denn? ".....hatte 2LE/ LEM/GN3 im Team... 1 LE war angeblich GE Smurf,......."

Er hatte 2 Spieler mit Legendary Eagle Rang, einen mit Legendeary Eagle Master und einen mit Gold Nova 3. Der Legendeary Eagle hat angeblich noch einen zweiten Account, der Global Elite spielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben