CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ addict

Wärs nicht sinnvoll die Excel Liste in den Startpost zu verlinken? :daumen:

Nochmal zur Erinnerung:

Ich sammel aktuell alle, die Interesse haben, zusammen und trage sie in diese Tabelle ein. Bitte melden, wenn Ihr auch dort eingetragen werden wollt!

$t0Rm schrieb:
Wärs nicht sinnvoll die Excel Liste in den Startpost zu verlinken? :daumen:

So besser? :D

Zuletzt bearbeitet:
Perfekt! Sieht richtig nice aus :)

Heut ist mein erster Tag ohne CS:GO seit ich es besitze. Ich hoffe, ich werde ihn überleben :(

Ich hab mangels Internet schon seit 22 Tagen kein CS mehr online gespielt, aber in 7 Tagen ist es wieder soweit. Da darf ich dann, weil mein Aiming jetzt bestimmt fürn Arsch ist paar Downranks kassieren.

Ach sag das nicht, ich hatte auch paar Wochen nicht mehr gespielt und lief dann eigentlich sofort wieder.

Kriege erst am Mittwoch internetz in der neuen Wohnung, wäre dann auch am Start:

http://steamcommunity.com/id/1337TcP ; LEM ; unter der Woche ab 19:00Uhr, am Wochenende öfter und während Majors 24/7 :D; Ts vorhanden

nebulein schrieb:
nebulein Master Guardian 1 Verfügbarkeit ganzwöchig ab 18 Uhr in der Regel Ts vorhanden.

Bitte den Steamprofil-Link posten oder mich adden.

rooney723 schrieb:
Kriege erst am Mittwoch internetz in der neuen Wohnung, wäre dann auch am Start:

http://steamcommunity.com/id/1337TcP ; LEM ; unter der Woche ab 19:00Uhr, am Wochenende öfter und während Majors 24/7 :D; Ts vorhanden

Hab Dir vor ein paar Tagen schon eine Anfrage geschickt. Du warst sogar schon mal auf meiner Liste, wurdest aber irgendwann bei ner Aufräumaktion mal versehentlich gekickt... :lol:

Ja sobald ich am Mittwoch internet habe arbeite ich mal alle Anfragen ab^^
Ich war auch der Meinung dich auf der Liste zu haben noch aus CB CS:S oder CB L4D Zeiten :D Vllt wars auch CB CoD MW2?

Ne ne, das war schon wegen CS:GO und durch diesen Sammler hier. Nur wie gesagt, ich räume meine Liste häufig auf und werf jeden runter, der länger offline ist oder nicht mit mir geschrieben hat, sofern er nicht anders markiert wurde... Da warst Du dann einer von... :D

- Liste aktualisiert.
- Liste auf Google Docs umgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Guck Dir doch einfach mal die Grafiken in #1 genauer an. ;)

Wie kann man Mausrad Weapon switch weg machen?? Ich finde das nicht in den Settings... durch das mist ding bin ich oft unnötigst verreckt im MM -,.,-

Warum das denn? Panisch das Mausrad gedreht wenn du nen Gegner siehst?

MWHEEL UP/DOWN in den Tastatureinstellungen entfernen.

rooney723 schrieb:
Warum das denn? Panisch das Mausrad gedreht wenn du nen Gegner siehst?
Hahaha. Hab mich das auch gerade gefragt :D

Aber jedem die Settings, die er mag. Mich störts nicht, wüsste auch nicht, wozu ich das Mausrad sonst benutzen würde.

addicT* schrieb:
Guck Dir doch einfach mal die Grafiken in #1 genauer an. ;)

Ok Danke, Die Grafiken werden bei mir als Schwarze Kreuze angezeigt ( IE11 -.-) da hab ich die Übersehen...
Ergänzung ()

$t0Rm schrieb:
wüsste auch nicht, wozu ich das Mausrad sonst benutzen würde.

Bunny-Hoppen :cool_alt:

nintendoluk schrieb:
Ok Danke, Die Grafiken werden bei mir als Schwarze Kreuze angezeigt ( IE11 -.-) da hab ich die Übersehen...

Habe jetzt zusätzlich noch Textlinks eingebaut.

@nintendoluk
Bhops sind im comp irgendwie unnötig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben