Sepp2303 schrieb:was bedeutet denn? ".....hatte 2LE/ LEM/GN3 im Team... 1 LE war angeblich GE Smurf,......."
Das sind Abkürzungen für die Ränge des Matchmakings.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sepp2303 schrieb:was bedeutet denn? ".....hatte 2LE/ LEM/GN3 im Team... 1 LE war angeblich GE Smurf,......."
$t0Rm schrieb:Wärs nicht sinnvoll die Excel Liste in den Startpost zu verlinken?![]()
nebulein schrieb:nebulein Master Guardian 1 Verfügbarkeit ganzwöchig ab 18 Uhr in der Regel Ts vorhanden.
rooney723 schrieb:Kriege erst am Mittwoch internetz in der neuen Wohnung, wäre dann auch am Start:
http://steamcommunity.com/id/1337TcP ; LEM ; unter der Woche ab 19:00Uhr, am Wochenende öfter und während Majors 24/7; Ts vorhanden
Hahaha. Hab mich das auch gerade gefragtrooney723 schrieb:Warum das denn? Panisch das Mausrad gedreht wenn du nen Gegner siehst?
addicT* schrieb:Guck Dir doch einfach mal die Grafiken in #1 genauer an.![]()
$t0Rm schrieb:wüsste auch nicht, wozu ich das Mausrad sonst benutzen würde.
nintendoluk schrieb:Ok Danke, Die Grafiken werden bei mir als Schwarze Kreuze angezeigt ( IE11 -.-) da hab ich die Übersehen...