Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
Mate von mir hat erstmal nen Flip Knife Doppler fabrikneu, eine AWP Asiimov Stat Trak einsatzerprobt, eine Feuerschlange Minimal Stat Trak und eine Howl Minimal Stat Trak.
Krank, und ich überlege mir, ob ich mir eine Wasteland Rebel für 25 Euro gönnen soll oder nicht.
Was habt ihr so für Skins, und welche gefallen euch am meisten?
Meine besten (und eigentlich einzig guten) Skins sind eine Famas Styx (FN) und ne P250 Supernova StatTrak (MW). Alles andere ist der übliche Billigschrott...
@addicT*
Hm, meine da letztens einen schönen Skin bei dir gesehen zu haben... Wenn dem so ist, dann gehe ich mal davon aus, dass es davon noch mehr gibt
Ich habe vor 2 Tagen ein paar Skins von meinem Main zu meinem Smurf gegeben, mit dem ich demnächst - sofern ich ausreichend Zeit habe - mit dem Traden wieder anfangen werde. Bin ich mal gespannt.
@addicT*
Hm, meine da letztens einen schönen Skin bei dir gesehen zu haben... Wenn dem so ist, dann gehe ich mal davon aus, dass es davon noch mehr gibt
Öhm... Die einzig erwähnenswerten Skins, die ich habe, sind eigentlich nur die Famas Styx FN und P250 Supernova MW. Sonst habe ich echt nur 10 bis 25-Cent-Zeug.
Da fällt mir auf... Ob wir es bis zum 03.03. schaffen, 3333 Beiträge im Sammler anzuhäufen, ohne dabei zum Spam abzudriften?
Ich sammle auch schon lange keine Skins mehr, ich besitze Sie nur noch. Das einzige was ich gern in die Richtung hätte, ist ein Messerskin. Ich glaub ich würd sogar mein Komplettes CSGO Inventar hergeben für eben so einen Skin ^^
Hatte am Anfang mal Glück, wie viele andere wohl auch, und eine AK 47 Vulcan gezogen.
Ansonsten noch ein paar ganz nette aber wertlose Skins.
Ich versuche nun keinen Kisten mehr zu öffnen, das ist doch wirklich nur Geldmacherei und man zieht eigentlich nur Schrott.
Skins sollten m. M. n. for free sein, aber wenn ich der Anbieter des Spiels wäre und alle immer so viel Geld für die Schlüssel ausgeben würden, würde ich das wohl auch so machen.
Findest du alles ganz einfach selbst über den Steam Markt Tristamax
Ich habe momentan einen Inventarwert von knapp 650€. Habe 180€ vor rund 5 Wochen auf LDLC vs. fnatic gesetzt und 220€ gewonnen, so dass ich 400€ hatte. Anschließend in den letzten 4 Wochen von 400€ auf 650€ hochgetraded. Muss warten bis meine ganzen Keys wieder marktfähig sind seit dem neuen Update. Ich hatte lediglich 30€ Startkapital investiert vor einigen Monaten. Meine beiden Geschwister haben 0€ investiert und haben beide einen Inventarwert von ~ 2.000€
AWP Dragon Lore, Karambit Max Fade etc. sind bei denen an der Tagesordnung...
Oh nein. Die teueren Skins (vor allem Messer) findet man dort nicht, sondern nur auf Reddit und Co., und das dann zu Preisen von 18.000 USD (ist zumindest das Teuerste, das ich bisher gesehen habe...).
@ nintendoluk: Ich hab am 03.03. Geburtstag. Bis dahin 3333 Beiträge zu erreichen wäre ein kleines Schnapszahlenhighlight.
Das ist mir bewusst, aber alle Messer die er aufgelistet hat sind keine teuren Skins. Das sind alles Skins, welche man auf dem Markt zu Marktpreisen bekommt.