CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pasha habe ich live gesehen, sehr stark gespielt.

Der beste Play ist für mich aber trotzdem Cloud 9 15:14 Dignitas .
Ganz dicht gefolgt von Snax.

Heisst das eigendlich nicht "pasza"? Na egal. Also das hab ich auch Life gesehen, war wirklich stark gespielt ^^

Mate von mir hat erstmal nen Flip Knife Doppler fabrikneu, eine AWP Asiimov Stat Trak einsatzerprobt, eine Feuerschlange Minimal Stat Trak und eine Howl Minimal Stat Trak.
Krank, und ich überlege mir, ob ich mir eine Wasteland Rebel für 25 Euro gönnen soll oder nicht. :freak:

Was habt ihr so für Skins, und welche gefallen euch am meisten?

wie gehabt, ich bleib bei den Originalen.

lenkt nur ab.
und außerdem, was will ich mit den Klickibunti Waffen?
bin doch keine 12 mehr ;)

Pjack geb doch all deine Cases+Keys ihm und er solls für dich öffnen :D
Over luck wäre ja ein so seltenes Knife wie der Heilige Gral xD

Das einzige Skin das ich habe und mir auch gefällt ist für die M4 ein Nitro Skin und das war ein Drop aufm Casual Public :D

Meine besten (und eigentlich einzig guten) Skins sind eine Famas Styx (FN) und ne P250 Supernova StatTrak (MW). Alles andere ist der übliche Billigschrott...

@ cRoss.: Hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
@addicT*
Hm, meine da letztens einen schönen Skin bei dir gesehen zu haben... Wenn dem so ist, dann gehe ich mal davon aus, dass es davon noch mehr gibt ;)

Ich habe vor 2 Tagen ein paar Skins von meinem Main zu meinem Smurf gegeben, mit dem ich demnächst - sofern ich ausreichend Zeit habe - mit dem Traden wieder anfangen werde. Bin ich mal gespannt.

Gibt es unter uns irgendwelche Trader?

http://steamcommunity.com/id/1337TcP/inventory/#730

Mein bester Skin ist denke ich meine AWP Lighntning Strike Statrak FN (~110€) und mein Karambit Safari Mesh (~80€).

Hatte schon diverse Knifes (Flip Knife Fade, Karambit Fade und nen Karambit Crimson Web), aber irgendwie sagen die mir alle nicht so zu.

Der schönste Skin ist mMn nach meine geliebte p250 Splash Statrak FN.

IntelFan704 schrieb:
@addicT*
Hm, meine da letztens einen schönen Skin bei dir gesehen zu haben... Wenn dem so ist, dann gehe ich mal davon aus, dass es davon noch mehr gibt ;)

Öhm... Die einzig erwähnenswerten Skins, die ich habe, sind eigentlich nur die Famas Styx FN und P250 Supernova MW. Sonst habe ich echt nur 10 bis 25-Cent-Zeug.

Da fällt mir auf... Ob wir es bis zum 03.03. schaffen, 3333 Beiträge im Sammler anzuhäufen, ohne dabei zum Spam abzudriften? :D

addicT* schrieb:
Da fällt mir auf... Ob wir es bis zum 03.03. schaffen, 3333 Beiträge im Sammler anzuhäufen, ohne dabei zum Spam abzudriften? :D

Interessanter wär doch 3315, oder? ;-)

Ich sammle auch schon lange keine Skins mehr, ich besitze Sie nur noch. Das einzige was ich gern in die Richtung hätte, ist ein Messerskin. Ich glaub ich würd sogar mein Komplettes CSGO Inventar hergeben für eben so einen Skin ^^

Hatte am Anfang mal Glück, wie viele andere wohl auch, und eine AK 47 Vulcan gezogen.
Ansonsten noch ein paar ganz nette aber wertlose Skins.
Ich versuche nun keinen Kisten mehr zu öffnen, das ist doch wirklich nur Geldmacherei und man zieht eigentlich nur Schrott.

Skins sollten m. M. n. for free sein, aber wenn ich der Anbieter des Spiels wäre und alle immer so viel Geld für die Schlüssel ausgeben würden, würde ich das wohl auch so machen.

Findest du alles ganz einfach selbst über den Steam Markt Tristamax :rolleyes:

Ich habe momentan einen Inventarwert von knapp 650€. Habe 180€ vor rund 5 Wochen auf LDLC vs. fnatic gesetzt und 220€ gewonnen, so dass ich 400€ hatte. Anschließend in den letzten 4 Wochen von 400€ auf 650€ hochgetraded. Muss warten bis meine ganzen Keys wieder marktfähig sind seit dem neuen Update. Ich hatte lediglich 30€ Startkapital investiert vor einigen Monaten. Meine beiden Geschwister haben 0€ investiert und haben beide einen Inventarwert von ~ 2.000€ :freak:

AWP Dragon Lore, Karambit Max Fade etc. sind bei denen an der Tagesordnung...

Fasyx schrieb:
Findest du alles ganz einfach selbst über den Steam Markt Tristamax :rolleyes:

Oh nein. Die teueren Skins (vor allem Messer) findet man dort nicht, sondern nur auf Reddit und Co., und das dann zu Preisen von 18.000 USD (ist zumindest das Teuerste, das ich bisher gesehen habe...).

@ nintendoluk: Ich hab am 03.03. Geburtstag. Bis dahin 3333 Beiträge zu erreichen wäre ein kleines Schnapszahlenhighlight. :D

Das ist mir bewusst, aber alle Messer die er aufgelistet hat sind keine teuren Skins. Das sind alles Skins, welche man auf dem Markt zu Marktpreisen bekommt.

Warum ist eigentlich der M4 Skin so teuer im Gegensatz zu anderen "Haupt"waffen? Hab ich mich schon seit längerem gefragt..

Ich habe auch nur Armuts-Skins bis auf ne AWP Redline, die hab ich zum Geburtstag vom Cousin geschenkt bekommen :) ist so 12 € wert.

Vll. wette ich auch iwann mal mit den Skins. Soll ja recht einfach gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben