CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja so würd ich das nicht sagen, ich wäre froh wenn ich mich die ganze zeit nur durch bunnyhoppen fortbewegen würde.

Die Geräusche die dabei entstehen sind ganz anders als das normale laufen, das man dadurch vorteile hat kann ich mir schon vorstellen.

Dann gibt es noch diverse boosts die man nur mit entsprechenden movement skills erreichen kann (nuke silo, cache mitte von ct seite)

Ja, aber die 2-3 hops die dir den Vorteil verschaffen schafft man als erfahrener Spieler auf mit Space.
Genauso wie den Silojump und die ganzen runboost Geschichten.

Im comp bringt dir das nur Nachteile:
-Auf comp Settings ist nach 2-3 hops Schluss mit der zusätzlichen velocity
-Zwischen den jumps ist der spread random
-Du machst deutlich mehr auf dich aufmerksam.

Das ist es ja ich schaff die 2-3 hopps eben nicht.

Außerdem bezog sich meine Aussage ja auf "bhops sind [...] unnötig".

Klar man braucht sie nicht unbedingt, ich komm auch ohne aus, aber wenn man bhops perfekt drauf hat kann ich mir nicht vorstellen das man dadurch keine vorteile hat.

bhops sind lustig c:

Ich steh in der Liste übrigens fälschlicherweise beim Silbers-Abschnitt, aber mein Rang GN3 steht richtig drinnen.
Is jetzt nicht besonders tragisch, sieht aber komisch aus ^^
Ergänzung ()

Und weil ichs grad im Eintrag von IntelFan704 sehe. Ich hätte auch etwa 7 LAN-Party-Accounts zur verfügung, auf denen ich rumschlumpfen könnte ^^ Mit denen würd ich sogar comp. mitmachen

Zuletzt bearbeitet:
@ nintendoluk: Whoops, mein Bock. Ist gefixt. :)

14 Leute haben wir schon in der Liste, Platz für (erst einmal) 75 ist vorhanden. Da geht noch mehr! :D

Wer will noch?

Mal eine kurze Frage:
Ich habe noch aus CoD 4 Zeiten einen Engländer bei Steam mit dem ich ab und zu mal gezockt habe, und da wir bei CoD schon etwa den gleichen Skill hatten, hat sich das bei CSGO nicht groß geändert.
Er hat dann auch irgendwann angefangen zu streamen, aber wirklich gut war er nie. Er hat es dann irgendwann auf DMG geschafft, was ich schon komisch fand. Dann plötzlich war er mit seinem "Smurf" auf Supreme und wurde kurze Zeit später von Overwatch gebannt. Dann hat er seinen Main innerhalb von 4 Tagen von MGE auf Supreme hoch gespielt, wie geht das? Wenn ich von anderen höre, dass man eine 15er Winstreak braucht um überhaupt aus DMG zu kommen, finde ich das schon sehr komisch. Habe zwischendurch seinen Stream geguckt, wo er meistens ziemlich schlecht war, wo hat er dann bitte seinen Rang hergezaubert?
Er meinte zu mir nur, dass sie immer 5 Men Premade spielen und dass es dadurch so einfach ist und er der einzige ist der da gut spielt. Da ich aber alle seine Mates kenne und weiß wie sie spielen, wundert mich das doch sehr. Skillmäßig liegt er vielleicht gerade mal so bei DMG, wenn überhaupt.
Wie macht er das also? :D
Vielleicht hat ja jemand eine plausible Erklärung.

Wenn du aber zwischendurch so oft verlierst wie er, kannst du nicht aber mal eben so auf Supreme kommen.

Gibt's doch sogar auf Ebay, Angebote von Leuten, die einen ziehen, kostet dann halt so und soviel Euro pro Rang. Oder er kauft gleich hoch gespielte Accounts, gibt's ja auch genug Angebote.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben