-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Qw3rtzuiop
Ensign
Ich habe es nun auch bekommen und musste feststellen das ich nicht Spielen kann weil das Spiel alle 1-2 min. crasht auch wenn man nur mit Bots spielt. Hat jemand ein ähnliches Problem?
Qw3rtzuiop
Ensign
oSes
Lieutenant
Hi,
wollte nur mal Anfragen ob evtl. einer von euch das Steam Geschenk von Global Offensive entbehren kann. Warte schon lange auf nen beta invite, hatte bisher jedoch kein Glück.
Und da scheinbar gerade ne große Invite-Welle raus ging
Würde mich sehr darüber freuen, falls jemand helfen kann einfach in Steam unter dem Namen:
oses_
(mit Unterstrich)
adden.
Könnte als gegenleistung auch Diablo 3 Probekeys anbieten falls erwünscht
'Ses
Danke schonmal für deine Zeit und schönen Sonntag noch.
'Ses
wollte nur mal Anfragen ob evtl. einer von euch das Steam Geschenk von Global Offensive entbehren kann. Warte schon lange auf nen beta invite, hatte bisher jedoch kein Glück.
Und da scheinbar gerade ne große Invite-Welle raus ging
Würde mich sehr darüber freuen, falls jemand helfen kann einfach in Steam unter dem Namen:
oses_
(mit Unterstrich)
adden.
Könnte als gegenleistung auch Diablo 3 Probekeys anbieten falls erwünscht
'Ses
Danke schonmal für deine Zeit und schönen Sonntag noch.
'Ses
s.0.s
Commodore
Am Anfang wirkt es etwas überladen aber sieht ganz gut aus. Vor allem Aztec. Wünsch mir eine richtige Dschungelmap.
Das Größenverhältnis von Arm/Hand und Waffe zum Rest gefällt mir nicht, ist zu groß. Die Votemapfunktion geht auf die Nerven bei 5on5 wird oft 3-4 Mal hintereinander die Map gewechselt bis sich mal alle einig sind. Und es sind noch zu viele Bots.
Gibt es schon Public Server? Ich finde keine.
Das Größenverhältnis von Arm/Hand und Waffe zum Rest gefällt mir nicht, ist zu groß. Die Votemapfunktion geht auf die Nerven bei 5on5 wird oft 3-4 Mal hintereinander die Map gewechselt bis sich mal alle einig sind. Und es sind noch zu viele Bots.
Gibt es schon Public Server? Ich finde keine.
@ s.0.s: Das mit dem Votesystem wird sich spätestens dann ändern, wenn die Vollversion da ist und die ersten vernünftigen privatgehosteten Server zur Verfügung stehen. Damit kommen wir zu deiner zweiten Frage: JA! Es gibt schon einige wenige Customserver (die Serverfiles hat Valve vor 1 oder 2 Wochen veröffentlicht), aber die sind sehr rar gesäht.
Denn: Je weniger Spieler, umso geringer die Wahrscheinlichkeit, dass jemand einen Server hostet. Sobald die Beta dann pubic ist, wird sich aber auch das ändern...
Denn: Je weniger Spieler, umso geringer die Wahrscheinlichkeit, dass jemand einen Server hostet. Sobald die Beta dann pubic ist, wird sich aber auch das ändern...
shadow_one
Captain
Tja auch ich hatte überraschenderweise einen Beta Key in Dampf Account. Meine Eindrücke:
- wirkliches CS Feeling kommt irgendwie nicht auf, es fühlt sich halt anders an. Was jetzt nicht gleich negativ sein muss, die Beta konnte mich schon ein paar Stunden fesseln.
- die Waffenmodels sehen doch recht komisch aus, alles ist so lang und dünn und sieht so "kindlich", bzw knubbelig aus? Also da sehen meiner Meinung nach die CSS Waffen besser aus.
- dafür gefällt mir die AWP richtig gut, die Tiefenunschärfe beim bewegen ist doch recht cool und man kann wieder fast ohne delay, wie im "alten" css abdrücken.
- die Änderungen der Maps bieten teils neue Möglichkeiten. Z.b. kann man auf de_dust als CT nicht mehr die Kattas (Balkon Seite) campen, da die Ts von unten jetzt nach oben können. Das man auf Inferno nicht mehr Banane mit der AWP den Gang so einfach überblicken kann (ist jetzt zugemauert) finde ich doof, war doch immer eine tolles AWE Duell.
- noch eine Kleinigkeit: man hört die Schritte der Gegner jetzt schon von viel weiter Weg im Vergleich zu CSS.
- Bis auf die Waffenmodels bin ich aber positiv gestimmt und bedenkt: Wie sah denn CS und CSS am Anfang aus? Und CS GO ist noch im Beta Stadium, denke da wird sich noch was zum Positiven ändern.
- wirkliches CS Feeling kommt irgendwie nicht auf, es fühlt sich halt anders an. Was jetzt nicht gleich negativ sein muss, die Beta konnte mich schon ein paar Stunden fesseln.
- die Waffenmodels sehen doch recht komisch aus, alles ist so lang und dünn und sieht so "kindlich", bzw knubbelig aus? Also da sehen meiner Meinung nach die CSS Waffen besser aus.
- dafür gefällt mir die AWP richtig gut, die Tiefenunschärfe beim bewegen ist doch recht cool und man kann wieder fast ohne delay, wie im "alten" css abdrücken.
- die Änderungen der Maps bieten teils neue Möglichkeiten. Z.b. kann man auf de_dust als CT nicht mehr die Kattas (Balkon Seite) campen, da die Ts von unten jetzt nach oben können. Das man auf Inferno nicht mehr Banane mit der AWP den Gang so einfach überblicken kann (ist jetzt zugemauert) finde ich doof, war doch immer eine tolles AWE Duell.
- noch eine Kleinigkeit: man hört die Schritte der Gegner jetzt schon von viel weiter Weg im Vergleich zu CSS.
- Bis auf die Waffenmodels bin ich aber positiv gestimmt und bedenkt: Wie sah denn CS und CSS am Anfang aus? Und CS GO ist noch im Beta Stadium, denke da wird sich noch was zum Positiven ändern.
Zuletzt bearbeitet:
s.0.s
Commodore
Jetzt finde ich auch Public Server. Lag wohl an mir. Sind ja doch schon einige.
Das mit den Schritten stimmt aber ich kann dafür schwerer lokalisieren aus welcher Richtung sie kommen. Das aimen kommt mir wie Glückssache vor. Ich hab das Gefühl nicht "genau da hab ich hingezielt". Die Molotow find ich gut. Kann man Gegnern den Weg abschneiden und die Flash flasht richtig. Etwas Eingewöhnungszeit braucht man schon. Trotzdem fehlt irgendwie etwas.
Das mit den Schritten stimmt aber ich kann dafür schwerer lokalisieren aus welcher Richtung sie kommen. Das aimen kommt mir wie Glückssache vor. Ich hab das Gefühl nicht "genau da hab ich hingezielt". Die Molotow find ich gut. Kann man Gegnern den Weg abschneiden und die Flash flasht richtig. Etwas Eingewöhnungszeit braucht man schon. Trotzdem fehlt irgendwie etwas.
Was würden die Damen und Herren davon halten, mir einen Link zu ihrem Community-Profil zu schicken, wenn sie bereit sind, sich von anderen CS:GO-Spielern adden zu lassen?
(Edit: Da es zu einem Missverständnis kam: Mir geht es darum, eine Liste zu erstellen, in der sich Gleichgesinnte zum Zocken finden lassen.
Mir ging es dabei nicht darum, eine Liste zu erstellen, um anderen eine bessere Chance zu geben, einen CS:GO-Key zu erhalten!)
Dann würde ich in Beitrag #1 oder #2 einen entsprechenden Spoiler hinterlegen. Interessenten melden sich bitte per PN bei mir.
(Edit: Da es zu einem Missverständnis kam: Mir geht es darum, eine Liste zu erstellen, in der sich Gleichgesinnte zum Zocken finden lassen.
Mir ging es dabei nicht darum, eine Liste zu erstellen, um anderen eine bessere Chance zu geben, einen CS:GO-Key zu erhalten!)
Dann würde ich in Beitrag #1 oder #2 einen entsprechenden Spoiler hinterlegen. Interessenten melden sich bitte per PN bei mir.
Zuletzt bearbeitet:
meXP
Lt. Junior Grade
mrright schrieb:hab damals zu 1.6 zeiten sehr lang mit nem clankollegen an unserer config geschrieben, kann ich diese so wie sie ist auch in cs:go nutzen? weil so ist das ja unspielbar ...
Mich würde das auch interessieren; die 1.6 Config direkt muss ich nicht einfach kopieren können aber wie siehts den in CS GO aus mit der Konsole und deren Befehle. Sind die gleich geblieben?
Config Dateien sind aber schon noch vorhanden oder; Quasi das man seine Persönliche Config dann halt anpassen kann?
Mfg
Qw3rtzuiop
Ensign
Bei den Crashes die ich habe kommt immer csgo.exe funktioniert nicht mehr und diese Meldung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: csgo.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4fa924ad
Fehlermodulname: StackHash_a22b
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmeoffset: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 00000008
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3