..Heisenberg..
Commander
@shadow_one : im Übrigen sind die Waffenmodels nicht klein und dünn - bei CSS waren sie einfach nur extrem fett und viel zu groß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war zumindest auch schon in CS:S so. Du kannst ihnen aber auch Befehle per Tastenkombination geben, die sie oft sogar befolgenVoltago schrieb:Am Anfang der Runde hab ich schon öfters die Ansage "I'm gonna camp" von einem Bot gehört, sofern ein anderer vorhanden ist, wird mit "I got your back" geantwortet und beide campen irgendwo
Counter Strike (im Allgemeinen): Easy to learn but hard to master!Kabuto schrieb:Im Moment fühlt es sich für mich
so an, dass Headshots pures Glück bei mir sind, liegt aber wohl an mangelnder Erfahrung (letztes Source spiel vor etlichen Jahren bestritten ).
Desweiteren brauch ich gefühlt bei einigen 1000 Schuss bei den anderen wiederrum 1 Schuss und die sind K.O