• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinweis: Wer in der Liste in #1 stehen möchte, soll sich bitte per PN bei mir melden. Ich hab keine Lust, jedem diesbezüglich dafür hinterher zu rennen. ;)

Hehe, da ich seit vorgestern auch (endlich) einen Beta-Key bekommen hab wär ich natürlich gern dabei, vorausgesetzt ihr habt nichts gegen einen Voll-Noob der CS nur 2-3mal im Jahr auf ner LAN spielt... ;-)

PN mit Account-Link kommt später, hab grad kein Zugriff.

Gibts eigentlich irgendwelche bestimmten Server die ihr bevorzugt oder sucht ihr euch einfach irgendeinen raus auf dem grad was los ist?

Was den Server angeht, so hat DaDare vielleicht jemanden an der Hand, der uns quasi einen Server zur Verfügung stellen könnte. Nichts Exklusives, aber in jedem Fall eine feste IP.

Aber da muss DaDare sich dann zu äußern. :)

@ Jesterfox: Sobald deine PN da ist, adde ich Dich und pack Dich in die Liste. :)

2 Stunden gespielt. Spiel wird nicht gekauft.
Hätte mir ein 1.6 mit zeitgemäßer Grafik gewünscht, ists nicht. Ich als nicht-Source-Spieler sehs als Addon zu Source. Spielt sich für mich genau so (schlecht).
Dauerfeuer (im laufen) gewinnt meist. Schlechte Hitboxen, wodurch zielen (z.B. auf den Kopf aus 50m) zum Glücksspiel wird. Fadenkreuz hat scheinbar eine generelle Abweichung.
Kaufmenü reagiert träge.

Ich weiß, es ist nur ne Beta, aber es sah letztes Jahr in der Vorschau schon genau so aus, daher erwarte ich keine großartigen Verbesserungen.

Fazit: Source-Addon oder CoD mit CS-Mappack.

@logic

Klingt für mich eher nach schlechten Netsettings.
Valve hat es mit CS:GO das erste mal wirklich hinbekommen die Hitbox direkt am Model kleben zu lassen ;)

Das Fadenkreuz hat keine Abweichung, die Abweichung entsteht durch die "gefakten" ( also im nachhinein eingesetzten ) Flugbahnen der Kugeln.
Stichwort Recoil/Visual Recoil.

So habe auch gerade Installiert bin echt mal gespannt^^

@ Logic: Binde Dir mal die Console (Anleitungen gibts da via Google) und spiel ein, zwei Runden. Wenn Du wieder das Gefühl hast, dass nichts rein geht, gib einmal cl_interp 0 in die Console ein.

Du wirst einen gewaltigen Unterschied merken. ;)

Ich werde mich um die Server bemühen.;)

Bei CSGO sind die Erfolgserlebnisse besonders wichtig. Z.B. der meisterhafte Headshot von Addict Kilometer entfernt oder als ich das Gegner Team mit der Nova gewipte hatte (und der letzte Kill ein Messerkill war^^).

DaDare, Du hast mich noch nicht mit cl_interp 0 spielen sehen. Mach Dich auf was gefasst... :D

habs auch mal angespielt.
War jetzt nur kurz, aber mein primärer Gedanke ist: Warum von CSS wechseln?
Ist doch fast das selbe spiel. nur ohne schrott ui
und ich komm noch kaum damit klar die models zu unterscheiden... Warum haben die Ts jetzt auch helme?!
minmodels scheints auch net mehr zu geben.. :(

na gut, dann werd ich meine 1.6 netsettings und interp 0 mal nächste woche testen.
zumindest der gungame-modus hat auch mit vermurxten standardsettings spaß gemacht, cool das die da eine 1.6 mod "übernommen" haben.

Warum von CSS wechseln?

-Weil man hier trifft
-Das Spiel schneller ist
-Die Leute vernünftig beim Headshot nach hinten fliegen (!)

Stizzler schrieb:
-Die Leute vernünftig beim Headshot nach hinten fliegen (!)

Das wirst Du in der Deutschen Verion nicht finden. Valve hat ja das Ragdoll schon aus der Beta entfernt...

Wer hat die Leichen schon eingeblendet?
Jetzt mal ehrlich, die behindern doch nur.

Es geht ums Prinzip.

Hab jetzt mal ne längere Runde hinter mir und kann sagen: macht richtig Laune ;-)

Aber ich merk auch: ich bin komplett aus der Übung was Shooter angeht... wenn man CS nur 2 mal im Jahr auf ner privaten LAN zockt dann verlernt man das :-( Ich hoff mal das kommt mit der Zeit wieder.

So, hab am Freitag auch ne CSGO Einladung bekommen.

Ehrlich gesagt, mir gefällt es überhaupt gar nicht, das Aiming is doch einfach ein Rotz. Oder irre ich mich da?

Naja eine Einladung ist noch da ;)

Wird Zeit, dass Valve das Votesystem einschränkt. Hatte gerade 5 vs 1-Situation (5 menschliche Spieler gegen mich und 4 Bots) auf Dust 2, hab 4 davon übelst umgerotzt und was ist? Die Idioten starten die Map via Vote neu.

Da könnt ich echt kotzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben