• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle ;) Habe mich hier jetzt auch mal Registriert.

Bei einem CB Match wäre ich auf jeden fall gerne dabei! Match Server usw könnte ich zur Verfügungstellen und natürlich TS³ Server auch wenn es benötigt wird ;)

Ein paar Public Server sind ja auch schon oben gelistet ;)

Sobald Sourcemod und Metamod gut läuft, können wir paar Admins hinzufügen zu den Public Servern. Leider läuft Sourcemod noch nicht stabil unter CS:GO.

Mit freundlichen Grüßen

Philip G.

Jupp. Es kann vorkommen, dass der Server ab und an abstürzt und sich nicht selber wieder hochfährt. Da muss der Philip (xFlip) oder ich "per Hand" neustarten.

Heute könnte mal ein Update kommen, dass die Server Stabilität verbessert.

addicT* lösch bitte den Links zu meinem Steamacc aus der Liste. Ist ein Weltverbesserer auf CB unterwegs, meine Milchfrau ist verschwunden :baby_alt:

..? Bitte um Erklärung! :D

Link ist aber entfernt...

Ihre Steam Community-Privilegien sind wegen Verstoßes gegen den Steam-Nutzungsvertrag für 1 Woche aufgehoben.

Ihre Steam Community-Privilegien werden am 8 Juni 2012 um 2:46pm wiederhergestellt.

Meine Milchfrau, also das Profilbild, ist weg. Hat irgendjemand gemeldet :rolleyes:

Ich glaube aber nicht, dass das jemand hier aus der Community gemeldet hat. War wohl eher irgendein prüder Ami...

Kann sein. Hatte das Bild aber ne halbe Ewigkeit und gerade jetzt...kann auch nur Zufall sein. Können die wegen mehrmaligen Verstößen meinen Account komplett bannen? Hab da schon ne Menge Spiele drauf.

Valve, creators of best-selling game franchises (such as Counter-Strike, Half-Life, Left 4 Dead, Portal, and Team Fortress) and leading technologies (such as Steam and Source), today announced Counter-Strike: Global Offensive (CS: GO) is targeted for release on August 21, 2012.

To be available via the Playstation Network, Xbox Live Arcade, and Steam (for PC and Mac), CS: GO will expand upon the team-based action gameplay pioneered when Counter-Strike was launched almost 13 years ago (CS beta 1, August 1999).

CS: GO will be sold for approximately $15 on all platforms.

CS: GO features new maps, characters, and weapons and delivers updated versions of the classic CS content (de_dust, etc.). In addition, CS: GO introduces new gameplay modes, matchmaking, leader boards, and more.

Developed by Valve in cooperation with Seattle-based Hidden Path Entertainment, the title will be playable in the Sony and Microsoft booths this week at E3 in Los Angeles, CA.
Quelle: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=9430

Habs auch gerade gefunden. Werde die Infos in #1 mal hinzufügen. Dennoch: Valve-Time beachten! ;)

Ok, in Valve Time dann also als beigabe zum HL3 release :D

Teodulf schrieb:
Schön endlich einen fixen Release-Termin zu haben

Wer Valve kennt, der weiß, dass da überhaupt nichts fix ist. Mir war aber schon von Anfang an klar, dass CS:GO unter keinen Umständen vor oder während der Summer Sales kommen wird. Dann wäre Valve quasi dazu gezwungen, CS:GO zum Ramschpreis rauszuhauen. Und ich glaube nicht, dass das die Absicht von Valve und Hidden Path ist... ;)

Trotz Valve Time bin ich mir dieses mal irgendwie ziemlich sicher...;)
Es sieht einfach so aus als ob es bis dahin fertig sein könnte.
Und ist 15€ nicht schon fast ein Ramschpreis?

Ich glaub nicht dran. ;)

15$/€ sind, meiner Meinung nach, ein angebrachter Preis. Schließlich musste nicht viel verändert werden. Da war das, was Valve damals mit L4D und L4D2 abgezogen hat, echt eine Unverschämtheit. Ein Jahr nach der Veröffentlichung von L4D kam L4D2 als Vollpreisspiel auf den Markt, und was brachte es mit? Ein paar neue Waffen und Maps... Dafür zahlte man dann 40€ und mehr am Releasetag...

Würde Valve diese 15$ dann aber nochmal reduzieren, bleibt quasi nichts mehr übrig. Das meinte ich mit Ramschpreis. ;)

Sieht so aus, als hätten sie endlich daraus gelernt. Aber wenn Valve es bei CS:GO mit dem Support ähnlich hält wie mit L4D und L4D2 (da bestehen heute noch Tag 1-Bugs, die einfach nicht gefixt werden!), dann war das mit Sicherheit mein letztes Valve-Spiel. Obwohl ich diese Spieleschmiede echt liebe. HL und CS sind einfach einmalig...

Naja, abwarten, Tee trinken und das Beste hoffen.

Ich bin mal kontrovers. CS GO ist auch nur eine CSS Mod. Grafik etwas aufgepäppelt (Engine ist ja quasi die selbe), neue Spielmodi etc.
Das soll jetzt aber kein gebashe Richtung valve sein! Finde es gut, das sie nicht wie bei COD immer 60 € für eine relativ alte Engine verlangen. Freue mich schon auf CS GO und 15 € sind schon fair, es ist ja kein von Grund auf Neues Spiel :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben