• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte endlich meine Schallis haben :mad:

Kann nicht mal jemand Valve in den Arsch treten :D

Und was soll nen Schalli auf der M4 bringen?
Das sie noch weniger damage macht?
Spielerisch macht das sowieso keinen Sinn da man trotzdem weiß woher die Schüsse kommen.

Haha, wurde langsam auch mal Zeit!:
hhahaa.jpg

https://twitter.com/csgo_dev/status/261574147216392193

@rooney723:

Leiser und anderes Recoilverhalten.
Logisch, wenn auf einen geschossen wird ist es ziemlich egal, aber andere hören die Schüsse weniger ;)

Und es geht ums Look-And-Feel :D

Das Geräusch, wenn man den Schalli aufdreht, etc.

@DeMeP
Das bringt dir aber alles nichts wenn du 6 oder 8 hits brauchst für nen kill ;)

ähm doch? ;) geht manchmal nicht nur um Damage. Zudem sind 8 Hits ein wenig übertrieben oder? Vill in die Hand ^^

Wenn das Recoil wie bei 1.6 mit Schalli so extrem verbessert wird. Dann lohnt es sich oft TROTZ weniger Damage.

Naja, wenn man's ma realistisch sieht brauchst's jetz ohne Schalli halt 4-6 Hits in die Brust.
Beim recoil kann sich das ja kaum verändern, die m4 hat ja kaum recoil^^

Wie auch immer. Mir würde es schon reichen wenn sie leiser wäre. Denn zur Zeit ist sie im Vergleich zur AK einfach zu teuer :P

Ich kann mit der echt recht wenig anfangen, bei der ersten Möglichkeit wird sich direkt ne AK geschnappt ;D

Da habt ihr recht. Als CT: Deagle kaufen (Standard Pistol ist auch Mist), bisschen rumlümmeln, AWP holen oder eine AK ergattern :)

Ob sie jetzt einen wirklich sinnvollen Zweck erfüllen oder nicht, Schalldämpfer gehören zu CS einfach dazu! :)

Ich muss sagen, dass mir das matchmaking jetzt schon ziemlich gut gefällt!
Hatte jetzt schon mehrere sehr knappe und spannende matches, bei denen niemand geleavt ist. Leider sind 2 davon 14:16 ausgegangen, knapper hätte es nicht gehen können.
Und auch mit einem 5er team findet man meist unter 4min ein match, wobei dies meist sehr unfair gegenüber zufällig zusammengewürfelten teams ist. Hatte allerdings auch schon 2 matches gegen komplette teams ;)

Ich bin auch der Meinung, dass es sich bessert!

Schalli brauch ich nich, weil ich die M4 hasse :D
Da muss ich mich den anderen anschließen, ich liebe die AK :king:

Für alle, die mal reinschnuppern wollen:

Aktuell findet ein Free Weekend zum Testen von CS:GO statt. Einfach über den Steam-Store runterladen, das Wochenende über so lange spielen wie man will und dann entweder kaufen oder wieder runterwerfen.

:)

Und schon gab es einen neuen peak von 22.000 Spielern und momentan liegt es sogar erstmals (bis auf den Release Tag) vor Source. Mal sehen wie das morgen so aussehen wird.

Es wird übrigens möglich sein, direkt über das Hauptmenu den ESWC matches zugucken zu können. So ist es jedenfalls geplant, bin gespannt wie das ausschauen wird! :D

Das Free Weekend wurde schon erwähnt, ebenfalls bis am 5.November gibt es das Spiel um ein Drittel reduziert (9,34€ statt 13,99€) ;).

Zuletzt bearbeitet:
nen kumpel und ich haben uns das spiel jetzt über das free weekend angebot runtergeladen. Wenn wir beiede zusammen spielen wollen (Menüpunkt "spiel mit freunden") hat der jenige, der dem spiel joint, also nicht den server erstellt, keine möglichkeit zu zielen. Man bewegt nur einen mauszeiger über das bild.... esc. drücken öffnet sich auch nicht das menü, alles was man machen kann ist rumlaufen und springen.
Dieser fehler tritt jedes mal auf, wenn wir das versuchen.
Jemand ne idee zur beseitigung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben