-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DOK1
Lt. Commander
shadow_one
Captain
Und es geht ums Look-And-Feel
Das Geräusch, wenn man den Schalli aufdreht, etc.
Das Geräusch, wenn man den Schalli aufdreht, etc.
shadow_one
Captain
Da habt ihr recht. Als CT: Deagle kaufen (Standard Pistol ist auch Mist), bisschen rumlümmeln, AWP holen oder eine AK ergattern
DOK1
Lt. Commander
Ich muss sagen, dass mir das matchmaking jetzt schon ziemlich gut gefällt!
Hatte jetzt schon mehrere sehr knappe und spannende matches, bei denen niemand geleavt ist. Leider sind 2 davon 14:16 ausgegangen, knapper hätte es nicht gehen können.
Und auch mit einem 5er team findet man meist unter 4min ein match, wobei dies meist sehr unfair gegenüber zufällig zusammengewürfelten teams ist. Hatte allerdings auch schon 2 matches gegen komplette teams
Hatte jetzt schon mehrere sehr knappe und spannende matches, bei denen niemand geleavt ist. Leider sind 2 davon 14:16 ausgegangen, knapper hätte es nicht gehen können.
Und auch mit einem 5er team findet man meist unter 4min ein match, wobei dies meist sehr unfair gegenüber zufällig zusammengewürfelten teams ist. Hatte allerdings auch schon 2 matches gegen komplette teams
Ltownwriter
Lt. Commander
Treffen lernen
Also ich finde die M4 hat schon Vorzüge zur AK47.
Ich finde die AK hat echt nachgelassen (Oder entspricht nun dem wie sie wirklich ist),
War früher im CS wirklich mal echt klasse.
Also ich finde die M4 hat schon Vorzüge zur AK47.
Ich finde die AK hat echt nachgelassen (Oder entspricht nun dem wie sie wirklich ist),
War früher im CS wirklich mal echt klasse.
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die mal reinschnuppern wollen:
Aktuell findet ein Free Weekend zum Testen von CS:GO statt. Einfach über den Steam-Store runterladen, das Wochenende über so lange spielen wie man will und dann entweder kaufen oder wieder runterwerfen.
Aktuell findet ein Free Weekend zum Testen von CS:GO statt. Einfach über den Steam-Store runterladen, das Wochenende über so lange spielen wie man will und dann entweder kaufen oder wieder runterwerfen.
DOK1
Lt. Commander
Und schon gab es einen neuen peak von 22.000 Spielern und momentan liegt es sogar erstmals (bis auf den Release Tag) vor Source. Mal sehen wie das morgen so aussehen wird.
Es wird übrigens möglich sein, direkt über das Hauptmenu den ESWC matches zugucken zu können. So ist es jedenfalls geplant, bin gespannt wie das ausschauen wird!
Es wird übrigens möglich sein, direkt über das Hauptmenu den ESWC matches zugucken zu können. So ist es jedenfalls geplant, bin gespannt wie das ausschauen wird!
Frieso
Lt. Commander
nen kumpel und ich haben uns das spiel jetzt über das free weekend angebot runtergeladen. Wenn wir beiede zusammen spielen wollen (Menüpunkt "spiel mit freunden") hat der jenige, der dem spiel joint, also nicht den server erstellt, keine möglichkeit zu zielen. Man bewegt nur einen mauszeiger über das bild.... esc. drücken öffnet sich auch nicht das menü, alles was man machen kann ist rumlaufen und springen.
Dieser fehler tritt jedes mal auf, wenn wir das versuchen.
Jemand ne idee zur beseitigung?
Dieser fehler tritt jedes mal auf, wenn wir das versuchen.
Jemand ne idee zur beseitigung?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.