-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
2Sharp4U schrieb:Hab das gleiche Problem. Eine Lösung würde mich auch interessieren.
Hatte das Prob am ersten Tag, wo ich CS:GO gekauft habe, Grund war zuviel Crosshair etc. getweake, dann einfach mal den ganzen CFG Ordner geschmissen und das Game auf Fehlerüberprüfen lassen, dann gings wieder.
Die Crosshairsettings hab ich dann soweit Manuell und nicht mehr über fremde CFG geändert, seither passiert mir das nicht mehr.
Lediglich hat ich vorhin schonmal den Fehler das die Maus im Buymenü nich mehr funktioniert (bewegen Ja, auswählen Nein) - is aber nur soweit ärgerlich wie man diverse Waffen nicht im Buyscript hat, da is die Nova logisch nich drinne xD
DaRk_T1Ger
Ensign
weiß jemand wie ich das spiel von meinem bruder kopieren kann?
Normalerweise ja die Files aus dem SteamApps Ordner: aber das läuft nicht er will trotzdem die 3,5gb ziehen...
Jemand eine Lösung?
Normalerweise ja die Files aus dem SteamApps Ordner: aber das läuft nicht er will trotzdem die 3,5gb ziehen...
Jemand eine Lösung?
Ltownwriter
Lt. Commander
Funktioniert bei CS:GO nicht.
Habe ich bei meiner Freundin auch probiert, wird trotzdem nochmal neu geladen.
Habe ich bei meiner Freundin auch probiert, wird trotzdem nochmal neu geladen.
2Sharp4U
Lt. Commander
Hat bei mir leider auch nicht geklappt. Bei CSS ging es noch.
Sicher das Spiel bei deinem Bruder mal über Steam und bei dir stellst du es dann wieder her.
@eax1990
Hast du deine config.cfg schon mal schreibgeschützt?
Das habe ich nämlich. Wenn du das noch nie hattest, dann kann ich das schon mal ausschließen.
Sicher das Spiel bei deinem Bruder mal über Steam und bei dir stellst du es dann wieder her.
@eax1990
Hast du deine config.cfg schon mal schreibgeschützt?
Das habe ich nämlich. Wenn du das noch nie hattest, dann kann ich das schon mal ausschließen.
Zuletzt bearbeitet:
Leider scheinen alle CS:GO-Gameserver und der TeamSpeak 3-Server aus #1 des Sammlers offline zu sein. Der Admin antwortet leider nicht, warum auch immer, daher habe ich die Server rausgeworfen.
Zumindest den TeamSpeak 3-Server kann ich aber auslgeichen.
Ich bin Teil des Admin-Teams der Steam-Gruppe "for UNCUT!" - wir sind seit gestern Partner von Nitrado und haben daher ein Sponsoring erhalten.
Die TeamSpeak 3-IP lautet: foruncut.nitrado.net:12250 (steht auch in #1).
Viel Spaß, kam ja heute erst ein neues Update!
Zumindest den TeamSpeak 3-Server kann ich aber auslgeichen.
Ich bin Teil des Admin-Teams der Steam-Gruppe "for UNCUT!" - wir sind seit gestern Partner von Nitrado und haben daher ein Sponsoring erhalten.
Die TeamSpeak 3-IP lautet: foruncut.nitrado.net:12250 (steht auch in #1).
Viel Spaß, kam ja heute erst ein neues Update!
Halloa zusammen,
Ich mühe mich grad damit ab Demos zu starten...
Bzw. Demos die auf meinem Rechner aufgenommen wurden können ganz normal mit dem Befehl "DemoUI" abgespielt werden. Nun spielen wir unser Wars aber immer auf unserem eigenen Server und dort ist dan ein automatisches "record" aktiv. Wenn ich nud diese Demos auf meinen Rechner zieh und in den csgo ortner zu den andern, kann ich diese nicht abspielen.
Ich kann DemoUI starten und dort ortner durchsuchen. Dan ist aber schon fertig. Denn wenn ich jetzt eine file auswähle und öffnen will, passiert einfach gar nicht's.
Ich habe ab und an auch problem mit dem CSGO ingame. Sehr selten wird das Spiel während dem speielen geschlossen und dan kommt die Meldung " Dieses Applikation wird bereits augeführt". Praktisch immer passiert genau das aber wenn ich per Windows-Taste auf den desktop wechsel. Dann aber erst beim klick zurück ins Game. Ansonsten keine Problem, flüssiges Spiel.
CS:Go wurde bereits nei installiert, cfg ortener gekillt.
Die beiden Dateien sind von der Endung her Identisch. (.dem)
Mein Rechner:
Windows 8 64-Bit
Saberthoot P67 Mainbord
32Gb Ram
Gefors 670 EVGA 4GB+
I7 2600 - 3.40 GHz
Ich mühe mich grad damit ab Demos zu starten...
Bzw. Demos die auf meinem Rechner aufgenommen wurden können ganz normal mit dem Befehl "DemoUI" abgespielt werden. Nun spielen wir unser Wars aber immer auf unserem eigenen Server und dort ist dan ein automatisches "record" aktiv. Wenn ich nud diese Demos auf meinen Rechner zieh und in den csgo ortner zu den andern, kann ich diese nicht abspielen.
Ich kann DemoUI starten und dort ortner durchsuchen. Dan ist aber schon fertig. Denn wenn ich jetzt eine file auswähle und öffnen will, passiert einfach gar nicht's.
Ich habe ab und an auch problem mit dem CSGO ingame. Sehr selten wird das Spiel während dem speielen geschlossen und dan kommt die Meldung " Dieses Applikation wird bereits augeführt". Praktisch immer passiert genau das aber wenn ich per Windows-Taste auf den desktop wechsel. Dann aber erst beim klick zurück ins Game. Ansonsten keine Problem, flüssiges Spiel.
CS:Go wurde bereits nei installiert, cfg ortener gekillt.
Die beiden Dateien sind von der Endung her Identisch. (.dem)
Mein Rechner:
Windows 8 64-Bit
Saberthoot P67 Mainbord
32Gb Ram
Gefors 670 EVGA 4GB+
I7 2600 - 3.40 GHz
Zuletzt bearbeitet:
bemymonkey
Commander
So, während dem Steam Sale zugeschlagen... heute mal ausprobiert... das ist ja vom Spielgefühl her quasi Call of Duty MW1/2/3 mit CS Waffen - von CS ist wohl nicht viel übrig geblieben
Hat sich das Gefühl bei Euch irgendwann gelegt? Oder bin ich mit der Einschätzung eh alleine?
Hat sich das Gefühl bei Euch irgendwann gelegt? Oder bin ich mit der Einschätzung eh alleine?
@ jarknar: Keine Ahnung, sorry. Hab CS:GO lange nicht mehr gespielt, weil die Mitspieler fehlten...
@ bemymonkey: CS:GO ist deutlich besser als CS:S, aber nicht so gut wie 1.6 (aus Sicht eines 1.6'ers). Einfach 2, 3 Stunden spielen, dann bist Du drin.
@ bemymonkey: CS:GO ist deutlich besser als CS:S, aber nicht so gut wie 1.6 (aus Sicht eines 1.6'ers). Einfach 2, 3 Stunden spielen, dann bist Du drin.
bemymonkey
Commander
OK, ich probier's nochmal...
estre
Commander
bemymonkey schrieb:So, während dem Steam Sale zugeschlagen... heute mal ausprobiert... das ist ja vom Spielgefühl her quasi Call of Duty MW1/2/3 mit CS Waffen - von CS ist wohl nicht viel übrig geblieben
Vom Gameplay her finde ich, dass es noch eine Menge von CS hat. Das ganze Spiel ist mMn ein Kompromiss aus CS und einem Spiel, das gleichermaßen für die Konsolen gemacht ist.
Es ist wichtig bei diesem Spiel die geeigneten Einstellungen zu finden. Ich habe mittlerweile die für mich perfekte Config-Datei gebastelt und habe z.B. die Mausbeschleunigung ausgeschaltet, weil mir der Cursor vorher viel zu empfindlich reagiert hat. Auch die Grafikeintellungen habe ich runtergeschraubt und die Netsettings optimiert. Seit dem treffe ich auch mehr...
Das einzige was mich noch aufregt sind die vielen Lucktreffer die bei diesem Spiel vorkommen. Wenn ich sehe wie einige Leute in dem Spiel rumrennen, aber dich trotzdem immer wieder treffen, dann ist das schon frustrierend. Das gab es bei CS:S so nicht, ist aber auch der Konsolenkompatibilität geschuldet ....
bemymonkey
Commander
D.h. Run & Gun funktioniert einigermaßen? Interessant
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
Warum zum teufel bekomme ich mein Netgraph nicht mit LERP wert hin ?
Hab schon kompletten Config ordner gelöscht aber hat nicht geholfen.
Gehen tut es ja wenn ich mir screenshots im netz anschaue.
Achso hat sich übrigens erledigt... die haben das mit nem Update im Dezember entfernt -.-
Hab schon kompletten Config ordner gelöscht aber hat nicht geholfen.
Gehen tut es ja wenn ich mir screenshots im netz anschaue.
Achso hat sich übrigens erledigt... die haben das mit nem Update im Dezember entfernt -.-
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.