• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Operation Payback" ist nun verfügbar. Alle Details hier.

Versteh das auch nicht so richtig.

Ich kauf mir jetzt die Maps und kann die dann bis 31.07. auf offiziellen Servern zocken und danach muss ich auf Community Server zurückgreifen oder wie?

Ich habe bei mir beobachtet, dass meine Config beim Start nicht richtig geladen wird.
Der Text vom "Echo" steht zwar in der Konsole, aber einige Befehle sind nicht übernommen worden.

Jemand ne Ahnung was da los ist?

So, ich war mal so unverschämt und habe mir das Community-Mappack gekauft (siehe hier).

Die Maps sind wirklich sehr gut gemacht - diesbezüglich lohnen sich die Paar Euro also. Zudem finde ich, dass (aktuell noch) 2,79€ für 7 Maps deutlich angebrachter sind als 15€ für 3 zum zehnten Mal neu aufgewärmte CoD-Maps. Kaufempfehlung! :)

Für den Wettkampf-Modus müssen se sich definitiv noch was einfallen lassen, was das Voting betrifft.

Habe es jetzt mittlerweile 2 mal gehabt, dass ich mit 4 Russen gespielt habe und in der letzten (Siegesentscheidenen Runde) von denen gekickt wurde!

Ich hab schon gar keinen Bock mehr alleine ein 5on5 zu zoggn...
Vor allem keiner schreibt oder macht ne Ansage. Scheinen alle im TS zu hocken.
Das ist echt das Letzte! Ich hätte in die Luft gehen können. Zumal sie mit einem Bot an meiner Stelle verloren hätten...

Hmmm, bringt denen das etwas, mit nem Bot die letzte Runde zu gewinnen statt mit Dir?

Ich weiß nicht was das soll, auf alle Fälle streichen die einen Sieg ein und ich habe 45-60 Minuten umsonst gespielt!

Dann wirst Du dir anständige Mitspieler suchen müssen... Anders wirds nicht gehen.

Ja das ist traurig. Ich habe ja welche, die spielen aber nur 1-2 mal die Woche zu festen Zeiten.
Dann muss ich mich zwischendurch wohl mit abfinden oder es sein lassen.

Ansich eine tolle Sache mit dem Votingsystem, aber so machts keinen Spaß...

frage

heute kam ein kleines update für csgo (19mb) und plötzlich gibts unter klassisches gelegenheitsspiel den modus "mission: dust" nicht mehr. ist das nur bei mir so oder hat man den wirklich entfernt? kann ja nicht sein das einer der meistgespielten modis plötzlich rausgenommen wird :(

Recht haste!
Neben Wettkampf mit das Einzige was ich zocke :(

CS: GO ist mal wieder im angebot 6,99€

Zudem kann man es das Wochenende kostenlos spielen.

Hm
• wird das Game immer schlechter?
• werd ich immer schlechter?
• werden es immer mehr Cheater?

Irgendwas stimmt doch nicht :D. Mittlerweile komm ich ums Eck und bekomm sofort n Header als wüssten die Gegner was los ist.

Dabei bin ich relativ gut in CS(:GO).

Gibts denn mittlerweile anständige configs oder so?

Hätte hier jemand lust so 5on5 Matches zuspielen ?
Wenn ich alleine oder mit nem Freund eins aufmache, bekommen wir meistens russen oder so in unsere gruppe.
Sofern also jemand lust hat ein paar Matches zu spielen, kann er sich gerne melden :)

Kann es sein, dass man für das Matchmaking Abends doch etwas Geduld brauch?

Obwohl mehr Spieler verfügbar sind, dauert es zwischen 10 und 25min bis mal ein Match gefunden wird.

also 10 bis 25min ist schon happig. Ich warte allerhöchstens 2min, vorallem abends sollte es nicht so lange dauern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben