-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
.mojo
Fleet Admiral
hi. sagt mal diese matches die man sich im Haptmenü anschaen kann wo dann der steambrowser (immernoch ie?) aufgeht. Gehn die nicht im Vollbild?
Weil so ist das ganze ziemlich nutzlos..
ISt bei nem Kumpel das gleiche, fullscreen und bild geht weg..
Weil so ist das ganze ziemlich nutzlos..
ISt bei nem Kumpel das gleiche, fullscreen und bild geht weg..
2Sharp4U
Lt. Commander
Mahlzeit,
sagt mal spiel zufällig jemand von euch über LTE?
Wir haben jetzt LTE von der Telekom (50 MBit) und seitdem habe ich beim Spielen manchmal Probleme.
Wenn ich zum Beispiel nach links, rechts oder so laufen möchte, dann geht das manchmal nicht.
Das ist so, als ob ich gegen etwas gegen laufe, da ist aber nichts.
Lasse ich die Taste los und drücke sie erneut, funktionierts auf einmal. Das nervt ganz schön.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder so.
PS: Ich kann mir kaum vorstellen, dass es die Tastatur sein soll. Ist nämlich erst seitdem LTE.
sagt mal spiel zufällig jemand von euch über LTE?
Wir haben jetzt LTE von der Telekom (50 MBit) und seitdem habe ich beim Spielen manchmal Probleme.
Wenn ich zum Beispiel nach links, rechts oder so laufen möchte, dann geht das manchmal nicht.
Das ist so, als ob ich gegen etwas gegen laufe, da ist aber nichts.
Lasse ich die Taste los und drücke sie erneut, funktionierts auf einmal. Das nervt ganz schön.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder so.
PS: Ich kann mir kaum vorstellen, dass es die Tastatur sein soll. Ist nämlich erst seitdem LTE.
bemymonkey
Commander
Hi Chrizze: Adde mich doch einfach mal auf Steam... "bemymonkey" halt. Wenn wir beide online sind können wir dann ne Runde zoggen
Mal ne andere Frage: Was bräuchte ich für ne Grafikkarte, um auf FullHD (Texturen/Models auf Max., alles Andere aus/Low) durchgehend 128FPS halten zu können? Meine 7750 schafft das spielend, bis auf die Situationen, in denen ich durch Rauch laufen muss - dann sackt's ab und zu mal ab 80-90FPS ab, was ich leider auch deutlich an der Maus spüre. Was müsste ich mir denn in den Rechner stecken, damit die FPS überhaupt nie absacken? Reicht evtl. schon eine 7850?
Mal ne andere Frage: Was bräuchte ich für ne Grafikkarte, um auf FullHD (Texturen/Models auf Max., alles Andere aus/Low) durchgehend 128FPS halten zu können? Meine 7750 schafft das spielend, bis auf die Situationen, in denen ich durch Rauch laufen muss - dann sackt's ab und zu mal ab 80-90FPS ab, was ich leider auch deutlich an der Maus spüre. Was müsste ich mir denn in den Rechner stecken, damit die FPS überhaupt nie absacken? Reicht evtl. schon eine 7850?
ShadowAlien
Cadet 4th Year
80 FPS reichen doch?! Evtl. kommen Ruckler durch den FPS Einbruch zustande... man kann per Befehl "fps_max" die FPS Zahl begrenzen... wenn du dann dann z.B. 80 einstellst, sollte es die Ruckler vermeiden...
bemymonkey
Commander
Theoretisch sollte alles über 60 FPS reichen, da ich ja nur nen 60Hz TFT habe... aber in der Praxis wird bei CS GO die Maus erst ab so 100FPS brauchbar präzise - jedenfalls bemerke ich während den Drops, dass die Maus ziemlich träge wird. Woran das liegt, keine Ahnung.
Begrenzt habe ich eh auf 128FPS.
Begrenzt habe ich eh auf 128FPS.
bemymonkey
Commander
Naja, die Atmosphäre wird schon etwas kaputt gemacht, wenn's unpassende Sachen wie bei TF2 werden... aber die verlinkten Bildchen sehen nicht so schlimm aus. Wie kommen aber die Sachen wie die Schlüssel oder die "Weapon Cases" zum Einsatz? Wo soll man die bloß anzeigen?
.mojo
Fleet Admiral
mir gefällt das auch nicht.
Aber mir gefällt go generell nicht.
Für meinen Geschmack ist das einfach alles falsch..
Falsche Models, falsche Waffenmodels, falsche Sounds, falsche Animationen..
um es mit einem Satz zu beschreiben: Wenn ich CS GO spiele habe ich nicht mehr das Gefühl Counterstrike zu spielen. Das sagt wohl alles.
Aber mir gefällt go generell nicht.
Für meinen Geschmack ist das einfach alles falsch..
Falsche Models, falsche Waffenmodels, falsche Sounds, falsche Animationen..
um es mit einem Satz zu beschreiben: Wenn ich CS GO spiele habe ich nicht mehr das Gefühl Counterstrike zu spielen. Das sagt wohl alles.
Landvogt4711
Commander
addicT* schrieb:Nun halten offenbar auch in CS:GO "Skins" ihren Einzug... Gefallen tut mir das nicht.
Na ist doch klar, genau für sowas wurde CS:GO entwickelt.
bemymonkey
Commander
Also, seit heute ist CSGO leider vollkommen verhunzt. Keine Ahnung, wie die das geschafft haben, aber das Spielgefühl ist seit dem Update komplett im Arsch... alle rennen nur mit den blöden Silencer-Waffen rum (die mir übrigens viel leiser vorkommen als in CS1.6 und CSS)...
N43
Lt. Commander
eimer_MS schrieb:Hmm habe mir mal das eSport case geholt.
Wie benutze ich das denn jetzt bitte? Immer wenn ich es unlocken will kommt irgend ne Meldung ich hätte keine passenden items dafür oder so?! O.o
Anscheinend muss man einen Schlüssel für die Kiste haben - den kauft man im Steam Store.
So ähnlich, wie beim TF2.
Naja - davor hat CS:GO Spaß gemacht - wie das jetzt so ist, muss ich ausprobieren...
Phnxz
Lt. Commander
Mir gefallen die Waffen Skins usw. Schon. Selber nutzen/kaufen würde ich mit die nicht, jedoch finde ich gerade das Handeln mit solchen items oder auch allgemein mit den "Abzeichen" ganz gut gelungen. Spare gerade für einen case key ..
So ganz hat sich mir nur noch nicht erschlossen wann wer nach einem match items bekommt. Läuft das random ab?
So ganz hat sich mir nur noch nicht erschlossen wann wer nach einem match items bekommt. Läuft das random ab?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.