-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Dass mal was geht und dann wieder nicht.
Ich hatte gestern die Situation, dass ich Operation Payback spielte und plötzlich nur noch mit 2 weiteren Leuten auf dem Server war. Der eine davon war idle, der andere bei mir im Team mit silbernem Payback-Level.
Das war so göttlich... Jeder Schuss saß, alles landete da, wo es hin sollte. Ich hatte innerhalb kürzester Zeit 35:0 (gut, gegen Bots heißt das nichts - es geht hier ums Prinzip), aber als dann wieder Leute zu uns ins Team kamen, ging plötzlich wieder nichts mehr.
So ging das ein paar Mal hin und her. Leute gingen, alles lief prima. Leute kamen, kaum noch was ging rein... Scheiß System würde ich mal behaupten.
Ich hatte gestern die Situation, dass ich Operation Payback spielte und plötzlich nur noch mit 2 weiteren Leuten auf dem Server war. Der eine davon war idle, der andere bei mir im Team mit silbernem Payback-Level.
Das war so göttlich... Jeder Schuss saß, alles landete da, wo es hin sollte. Ich hatte innerhalb kürzester Zeit 35:0 (gut, gegen Bots heißt das nichts - es geht hier ums Prinzip), aber als dann wieder Leute zu uns ins Team kamen, ging plötzlich wieder nichts mehr.
So ging das ein paar Mal hin und her. Leute gingen, alles lief prima. Leute kamen, kaum noch was ging rein... Scheiß System würde ich mal behaupten.
2Sharp4U
Lt. Commander
Na bloss gut, dass es noch mehr Leuten so geht ^^
Genau so wie du es beschreibst hatte ich es auch schon.
Wir bekommen beim Wettkampf auf den Sack, 1 oder 2 Spieler verlassen den Server und auf einmal läuft wieder alles super!
Die müssen denken ich fange auf einmal an zu cheaten
Genau so wie du es beschreibst hatte ich es auch schon.
Wir bekommen beim Wettkampf auf den Sack, 1 oder 2 Spieler verlassen den Server und auf einmal läuft wieder alles super!
Die müssen denken ich fange auf einmal an zu cheaten
eimer_MS
Commander
Und wieder ein update wo jede Menge geändert wurde, da bin ich mal gespannt.
Wo kann man sehen bei Steam, wann man ein Spiel erworben hat?
Geht um diese 5 Jahres Münze.
Spiele zwar schon viel viel länger CS aber mit meinem jetzigen Steam account halt nich sooo lange.
Wo kann man sehen bei Steam, wann man ein Spiel erworben hat?
Geht um diese 5 Jahres Münze.
Spiele zwar schon viel viel länger CS aber mit meinem jetzigen Steam account halt nich sooo lange.
bemymonkey
Commander
Competitive Server haben aktuell auch ne Macke... vermutlich ist das das selbe Problem.
bemymonkey
Commander
Sagt mal... stimmt es, dass man auf dem Radar erkennen kann, ob die Punkte auf der selben Etage sind? z.B. um auf de_nuke die Bombsites zu unterscheiden? Mir hat das gerade jemand erzählt und ich sehe ehrlich gesagt keinen Unterschied :S
diGGer1337
Ensign
Was meinst du mit Punkten? Meinst du die Spielerpunkte aufm Radar?
Also wenn du die Spielerpunkte meinst:
Unter bzw. über jedem Spieler, der nicht auf deiner Ebene ist, siehst du eine waagerechte Linie. Diese symbolisiert die Ebene auf der du dich befindest. Wenn der Punkt also unter der waagerechten Linie ist, ist der Spieler unter dir, wenn der Punkt über der Linie ist, ist er über dir. Die waagerechte Linie ist dabei auch noch mit einer senkrechten Linie mit dem jeweils zugehörigen Punkt verbunden.
Unter bzw. über jedem Spieler, der nicht auf deiner Ebene ist, siehst du eine waagerechte Linie. Diese symbolisiert die Ebene auf der du dich befindest. Wenn der Punkt also unter der waagerechten Linie ist, ist der Spieler unter dir, wenn der Punkt über der Linie ist, ist er über dir. Die waagerechte Linie ist dabei auch noch mit einer senkrechten Linie mit dem jeweils zugehörigen Punkt verbunden.
bemymonkey
Commander
Oh das muss ich direkt ausprobieren...
Ach Du SCh..... ich dachte immer das wäre die Richtung, in die der Spieler gerade guckt... bisher war mir nie aufgefallen, dass die Dinger immer nach oben oder nach unten zeigen :s
Danke!
Ergänzung ()
Ach Du SCh..... ich dachte immer das wäre die Richtung, in die der Spieler gerade guckt... bisher war mir nie aufgefallen, dass die Dinger immer nach oben oder nach unten zeigen :s
Danke!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.