• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Lags oder, dass man mal trifft und mal geht gar nix rein?

Dass mal was geht und dann wieder nicht.

Ich hatte gestern die Situation, dass ich Operation Payback spielte und plötzlich nur noch mit 2 weiteren Leuten auf dem Server war. Der eine davon war idle, der andere bei mir im Team mit silbernem Payback-Level.

Das war so göttlich... Jeder Schuss saß, alles landete da, wo es hin sollte. Ich hatte innerhalb kürzester Zeit 35:0 (gut, gegen Bots heißt das nichts - es geht hier ums Prinzip), aber als dann wieder Leute zu uns ins Team kamen, ging plötzlich wieder nichts mehr.

So ging das ein paar Mal hin und her. Leute gingen, alles lief prima. Leute kamen, kaum noch was ging rein... Scheiß System würde ich mal behaupten.

Na bloss gut, dass es noch mehr Leuten so geht ^^

Genau so wie du es beschreibst hatte ich es auch schon.

Wir bekommen beim Wettkampf auf den Sack, 1 oder 2 Spieler verlassen den Server und auf einmal läuft wieder alles super!

Die müssen denken ich fange auf einmal an zu cheaten

Und wieder ein update wo jede Menge geändert wurde, da bin ich mal gespannt.
Wo kann man sehen bei Steam, wann man ein Spiel erworben hat?
Geht um diese 5 Jahres Münze.
Spiele zwar schon viel viel länger CS aber mit meinem jetzigen Steam account halt nich sooo lange.

Ich kann lustigerweise kein Payback zocken. Angeblich hab ich das Mappack nicht (mehr).

Hat sonst noch jemand das Problem?

Die payback Aktion war doch abgelaufen soweit ich weiss, die Karten können jetzt auf jedem Server gespielt werden.

Genau das ist es ja. Mir wird gesagt, dass ich das Mappack nicht (mehr) besitze, und dass ich es neu kaufen müsste, um es wieder spielen zu können.

Jetzt habe ich fast so gut wie jede Runde Verbindungsprobleme für 1-2 Sekunden und dann gehts weiter -.-

Sagt mal... stimmt es, dass man auf dem Radar erkennen kann, ob die Punkte auf der selben Etage sind? z.B. um auf de_nuke die Bombsites zu unterscheiden? Mir hat das gerade jemand erzählt und ich sehe ehrlich gesagt keinen Unterschied :S

Was meinst du mit Punkten? Meinst du die Spielerpunkte aufm Radar?

Ja, da gibt es einen optischen Unterschied. Ist allerdings schwer zu beschreiben...

Also wenn du die Spielerpunkte meinst:

Unter bzw. über jedem Spieler, der nicht auf deiner Ebene ist, siehst du eine waagerechte Linie. Diese symbolisiert die Ebene auf der du dich befindest. Wenn der Punkt also unter der waagerechten Linie ist, ist der Spieler unter dir, wenn der Punkt über der Linie ist, ist er über dir. Die waagerechte Linie ist dabei auch noch mit einer senkrechten Linie mit dem jeweils zugehörigen Punkt verbunden.

Oh das muss ich direkt ausprobieren...
Ergänzung ()

Ach Du SCh..... ich dachte immer das wäre die Richtung, in die der Spieler gerade guckt... bisher war mir nie aufgefallen, dass die Dinger immer nach oben oder nach unten zeigen :s

Danke!

Toll, jetzt kann man sich auch noch Namensschilder für seine Waffe für schlappe 1,50€ kaufen, langsam wirds echt lächerlich.

Das ist es längst.

Zumal es den Dreck auf schon für TF2 gibt. Ich habs kürzlich erst einem Freund gegenüber erwähnt: Valve mutiert langsam (wie seinerzeit EA) zur geldsaugenden Zecke.

Die Kritik kann ich nicht verstehen.
Welches Problem stellt es denn jetzt für dich persönlich dar, wenn andere Spieler einen Nametag auf ihre Waffe pinnen? Hast du dadurch irgendwelche Nachteile oder so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben