Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
ich finds gut, die letzten paar wochen hab ich nur ein paar Stunden gedaddelt, damit 6-7 Items bekommen.
alle im Marktplatz vertickt und dafür 5€ bekommen.
wenn andere die Skinns haben wollen, wieso nicht.
Bös bin ich da Value auf alle fälle nicht
Die Kritik kann ich nicht verstehen.
Welches Problem stellt es denn jetzt für dich persönlich dar, wenn andere Spieler einen Nametag auf ihre Waffe pinnen? Hast du dadurch irgendwelche Nachteile oder so?
Wenn man verantwortungsvoll mit den "Pay Inhalten" umgehen kann, ist da in der Tat kein großes Problem. Das Problem ist aber nun mal das viele nicht verantwortungsvoll mit Geld in Verb. mit ihrem Alter umgehen können.
Hallo, ich hab ein kleines Problem mit der Konsole.
Ich kann sie zwar herbekommen doch nach einmaligen schließen kann ich die Konsole nicht wieder aufrufen. Ich habe schon sämtliche Wege versucht. Nichts klappt. Anscheinend spricht die Konsole ja auch auf meinen bind-Befehl an, da sie sich mit dieser Taste schließt, ein erneutes öffnen ist dann allerdings nicht möglich.
Weiß jmd. einen Rat? Thx!
edit: Ich fass es nicht. Nach 3 h herumprobieren bringe ich es genau nach Verfassen dieses Posts zum funktionieren. Eventuell hat der Befehl: bind "p" "showconsole" mir dabei geholfen. An was es jetzt genau lag, kann ich nur spekulieren.
edit: Ich fass es nicht. Nach 3 h herumprobieren bringe ich es genau nach Verfassen dieses Posts zum funktionieren. Eventuell hat der Befehl: bind "p" "showconsole" mir dabei geholfen. An was es jetzt genau lag, kann ich nur spekulieren.
Funktioniert es im Hauptmenü? Bei mir funktioniert es dort nämlich nicht. Ich muss auf "Inventar" gehen, um die Konsole öffnen zu können (Oder andere Unterseiten abseits des Hauptmenüs).
Es mag einfachere Wege geben, die Console zu binden. Ich mache es anfangs immer so.
Über die Startparameter-Optionen (siehe oben) starte ich das Spiel mit "-console" (ohne "). Sobald das Spiel gestartet ist, erscheint die Console. Mit der Console schreibe ich dann den Bind-Befehl in meine Config.cfg.
Er lautet: bind "TASTE" "toggleconsole" (mit ") - TASTE wird natürlich mit der gewünschten Taste ersetzt, die man nutzen will, um die Console zu öffnen/schließen. Mit Enter bestätigt man den Befehl; die Console ist von nun an jederzeit nutzbar.
Anschließend kann man den Startparameter wieder entfernen. Tut man das nicht, wird die Console bei jedem Spielstart automatisch geöffnet.
Ist mir schon klar nur öffnet sich die console eben nicht auf der Taste, auf der ich sie gebindet habe. Allerdings wie schon geschrieben, ist dies nur im Hauptmenü der Fall. Ingame und in jedem anderen menü funktioniert es. Von daher ist es auch nicht besonders schlimm aber trotzdem ein merkwürdiger bug^^
Funktioniert es im Hauptmenü? Bei mir funktioniert es dort nämlich nicht. Ich muss auf "Inventar" gehen, um die Konsole öffnen zu können (Oder andere Unterseiten abseits des Hauptmenüs).
Ich glücklichen "Kaufpreis fast wieder rausgeholt".
Also ich kriege nur drops die im Markt noch im cent Bereich liegen.
Und selbst wenn ich mal ne schöne Statrak oder wie des heisst bekommen würde, würde ich sie glaube auch behalten
Tante Edith sagt: Haha, man muss einfach ein bisschen meckern, dann läufts.
Zum Thema: Mein Bruder hat auf Online-Servern das Problem, dass er nur halb so schnell wie andere Personen laufen kann, und sich beim Springen wie Schwerelos fühlt. Offline gegen Bots hat er überhaupt kein Problem. Seine Einstellungen und Configs sind die selben wie bei mir. FPS und Ping sind auch in Ordnung. Deshalb habe ich ein bisschen gegoogelt, und bin in vielen Threads darauf gestoßen, dass ein serverseitiger Wechsel von sv_maxusrcmdprocessticks "3" auf sv_maxusrcmdprocessticks "0" die einzige Lösung des Problems darstellt.
das ist ja heftig, zum Glück hatte ich bisher noch keine derartigen Bugs.
Ich persönlich würde in solche Fällen das Spiel einfach komplett neuinstallieren (vorher den cfg-Ordner sichern, sofern du eine eigene Config-Datei hast), der Fehler scheint ja eher selten zu sein ...