Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
Wow, werden solche Sachen auch mal normal gedroppt? Oder wie kommt man da ran? Mein wertvollstes Item war bis jetzt so ein Bravo Case (als sie noch ganz neu waren) für 6€ oder so...
Also gibt es die Dinger wahrscheinlich nur in den Cases, wa? Hast Du tatsächlich so nen Schlüssel zum Aufmachen gekauft, oder kriegt man die auch anders auf?
du meinst die "abgenutzt" "Fabrik Neu" "Kampferprobt" usw. Zusätze?
ich nutz die Skins nicht, würde mich aber extrem wundern.
da geht es vermutlich nur um die Häufigkeit der Drops, daher wird Fabrikneu höher gehandelt.
ich habe ein Dreamhack Souvenir Package gedropt bekommen und mit der generierten Waffe diesen Sticker. Wie aber kann ich diesen Sticker einsetzen? Weiß das wer?
Der Sticker ist im Inventar auf die Waffe hinterlegt, wird aber weder ingame angezeigt noch habe ich im Inventar eine Option etwas damit machen zu können.
Was ist denn in diesen DreamHack 2013 Souvenir Package drin? Habe auch so eine beim Finale bekommen und überlege mir nun, ob ich sie aufmachen oder verkaufen soll. Sind immerhin um die 6 € wert die Dinger.
Wenn aber die Möglichkeit besteht, dass da ein schönes Messer oder so rauskommt, würde es sich vielleicht lohnen das Ding aufzumachen.
Edit: Hat sich erledigt. Es können da alle möglichen "Souvenir" Waffen rauskommen, mal mehr mal weniger wert. Habe das Teil aber nun verkauft und über 5 € Gewinn gemacht, nicht schlecht.
Angeblich soll es auch funktioniert haben wenn man seinen twitch.tv-Account mit dem Steam-Account verbindet. Habe dem aber nicht so wirklich vertraut und daher über GO-TV geschaut und auch eine Kiste bekommen. Leider direkt verkauft, hätte mal lieber warten sollen... hatte aber Angst, dass nachher als Belohnung für jeden nach dem Finale eine Kiste droppt und der Preis dann in den Keller geht.
Schön auch, dass der Außenseiter gewonnen hat. War de_train wirklich die augewählte Map von NiP?