Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
Ich habe das Problem das CS: Go bei mir aus unerklärlichen Gründen mitten im Spiel einfach einfriert und der Sound eine Endlosschleife startet.Zu beenden ist das ganze nur noch indem ich das Programm über den Task-Manager schließe.
Hat jemand von euch eine Idee woran es hängen könnte?
Mein System besteht aus:
Windows 7
Geforce GTX 670M
Intel Core i7
Ich habe ein 64-bit System.
Auch nachdem ich alle Treiber aktualisiert habe und die Temperatur konstant bei 64° bleibt, besteht dieses Problem leider weiterhin.
Trotzdem danke.
Dann schau mal in der Ereignisanzeige von Windows ob dort zum Zeitpunkt des Absturzes irgendwelche Fehler protokolliert werden.
Du gelangst dort folgendermaßen hin: Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige -> Windows-Protokolle -> Anwendungen/System
Seit dem oder dem letzten Update ist die Negev mit einem Headshot leider nicht mehr 100% tödlich - schon seltsam, das Teil ist ein ausgewachsenes Maschinengewehr mit 7,62mm Kaliber. In der Realität wäre ein Headshot selbst mit Helm immer tödlich. Ich finde man sollte die Durchschlagskraft der Waffen auch ein wenig der Realität entsprechen lassen - oder sollen die doch einfach eine andere Waffe (Skin) nehmen.
Ansonsten wo kann man sich eig. informieren was das neue Update noch alles verändert hat?
Ich habe gerade eine Proberunde mit Bots gespielt um zu schauen, was sich so geändert hat.
Mein vorläufiges Fazit: Im Laufen trifft man definitv nichts mehr, die Desert Eagle ist wohl wieder zu gebrauchen, SG 553 und AUG wurden etwas stärker gemacht (was nicht schlecht ist, schließlich kosten sie auch mehr als eine AK-47/M4). Lediglich die P90 ist wohl jetzt noch stärker, da man mit ihr während dem Laufen immer noch ganz ordentlich trifft. Gefällt mir auf jeden Fall nicht, werden noch mehr Noobs zu der Waffe greifen.
Erstmal eine richtige Runde spielen und sich ein besseres Bild von den Änderungen machen.