• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das Problem das CS: Go bei mir aus unerklärlichen Gründen mitten im Spiel einfach einfriert und der Sound eine Endlosschleife startet.Zu beenden ist das ganze nur noch indem ich das Programm über den Task-Manager schließe.
Hat jemand von euch eine Idee woran es hängen könnte?
Mein System besteht aus:
Windows 7
Geforce GTX 670M
Intel Core i7

Danke schon mal im voraus. :)

Treiber aktualisieren und Temperaturen kontrollieren.

Hast du ein 32- oder 64bit Betriebssystem? Ich habe schon öfter gelesen, dass es Probleme im Zusammenhang mit 32bit Systemen geben kann..

Ich habe ein 64-bit System.
Auch nachdem ich alle Treiber aktualisiert habe und die Temperatur konstant bei 64° bleibt, besteht dieses Problem leider weiterhin.
Trotzdem danke.

Dann schau mal in der Ereignisanzeige von Windows ob dort zum Zeitpunkt des Absturzes irgendwelche Fehler protokolliert werden.
Du gelangst dort folgendermaßen hin: Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige -> Windows-Protokolle -> Anwendungen/System

ich hab das Problem ab und zu, dass mein CS 30 Sekunden braucht wenn ich nach nem Taskswitch wieder rein gehen will, hat das auch wer?

noe - geht bei mir in sekundenschnelle.

Im letzten Update wurde irgendein Memory-Leak beim Alt+Tab gestopft... sollte tendenziell eigentlich besser geworden sein, nicht noch langsamer :p

Huch, dann muss ich mal drauf achten, ich glaube auch, dass es gestern zumindest nicht mehr passierte

Seit dem oder dem letzten Update ist die Negev mit einem Headshot leider nicht mehr 100% tödlich - schon seltsam, das Teil ist ein ausgewachsenes Maschinengewehr mit 7,62mm Kaliber. In der Realität wäre ein Headshot selbst mit Helm immer tödlich. Ich finde man sollte die Durchschlagskraft der Waffen auch ein wenig der Realität entsprechen lassen - oder sollen die doch einfach eine andere Waffe (Skin) nehmen.

Ansonsten wo kann man sich eig. informieren was das neue Update noch alles verändert hat?

danke - sowas habe ich gesucht :)

Du kannst auch einfach im Steam per Rechtsklick auf CS:GO -> View News den changelog anschauen

Was haltet ihr von dem neusten Patch?

Ich habe gerade eine Proberunde mit Bots gespielt um zu schauen, was sich so geändert hat.
Mein vorläufiges Fazit: Im Laufen trifft man definitv nichts mehr, die Desert Eagle ist wohl wieder zu gebrauchen, SG 553 und AUG wurden etwas stärker gemacht (was nicht schlecht ist, schließlich kosten sie auch mehr als eine AK-47/M4). Lediglich die P90 ist wohl jetzt noch stärker, da man mit ihr während dem Laufen immer noch ganz ordentlich trifft. Gefällt mir auf jeden Fall nicht, werden noch mehr Noobs zu der Waffe greifen.

Erstmal eine richtige Runde spielen und sich ein besseres Bild von den Änderungen machen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde gerade andauernd von RENNENDEN Leuten weggepustet... so wirksam scheint das Ganze nicht zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben