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CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

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ja, soll random sein.
jeh länger man spielt, desto unwahrscheinlicher werden die Drops.
und jede Woche fangt die Warscheinlichkeit wieder von vorne an.
sprich in den ersten paar stunden pro woche bekommst die meisten drops.
 
Habe schon einen Waffenskin (UMP :rolleyes:) und eine Weapon Box gedropt bekommen. Beides direkt auf dem Markt verkauft... durch diesen ganzen Firlefanz (Waffenskins, Trading Cards) kann man sein Steamguthaben mächtig aufmöbeln :)
 
florian. schrieb:
ja, soll random sein.
jeh länger man spielt, desto unwahrscheinlicher werden die Drops.
und jede Woche fangt die Warscheinlichkeit wieder von vorne an.
sprich in den ersten paar stunden pro woche bekommst die meisten drops.

Oh, das ergibt Sinn, irgendwie.
Ich habe 2 drops bekommen und seit 3 Matchmakings und 3 Runden Public nix mehr.

Tante Edith sagt: jetzt hätte ich doch gerne eine Quelle für die These gesehen, denn habe heute bereits 3 Matches gespielt und nix bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
eimer_MS schrieb:
Oh, das ergibt Sinn, irgendwie.
Ich habe 2 drops bekommen und seit 3 Matchmakings und 3 Runden Public nix mehr.

Tante Edith sagt: jetzt hätte ich doch gerne eine Quelle für die These gesehen, denn habe heute bereits 3 Matches gespielt und nix bekommen.

FAQ im Steam.
Drops werden einmal die Woche resetet.
Die Chance auf einen Drop steigt mit der Spielzeit und sinkt nach dem Drop.
Meine Drops bekam ich nach 2 Tagen und das waren knapp 3-4 Stunden und nicht 3-4 Matches.
Server zählen nur Valve Off.
 
Spielst du competetive? Scheinbar nicht, sonnst wüsstest du, dass ein Match bis zu 90 Minuten geht.
 
eimer_MS schrieb:
Spielst du competetive? Scheinbar nicht, sonnst wüsstest du, dass ein Match bis zu 90 Minuten geht.

Nope, ist nicht mein Ding. Die Drops geschehen am Ende der Runden - evtl. dauert deshalb solange bei dir und dann die Häufigkeit der beendeten Runden zählt mit. O_o

Dass die Competetive 90 Minuten dauern - habe ich vergessen - sry
 
Bekommt man das also auch aufm Public ja?

Hab nämlich nach 4 Matches noch nix.
 
Ihr bekommt das Zeug sogar durchs Idlen auf einem Server, auf dem entsprechende Maps laufen.

Wenn Ihr rundenlang leer ausgeht, dann liegt das nicht am Spielmodus, sondern daran, dass es einfach noch nicht wieder an der Zeit ist, einen Drop zu bekommen. Ganz einfach...
 
Ich muss hier mal eben was los werden.


Ein Kumpel und ich haben es mittlerweile schon festgestellt.

Irgendwas scheint bei dem Spiel echt komisch zu laufen.
Wenn wir beide zusammen spielen (Wettkampf, beide AK mit Federn), dann treffen wir immer wie gewohnt, also wunderbar und gewinnen die meisten Spiele, die wir spielen.


Zocken wir aber mit unseren anderen Mates, die noch nichtmal Sterne als Rang haben, dann geht komischer Weise gar nix mehr rein!
Und wir verändern ja nicht unsere Spielweise oder so. Teilweise sitzt der Heady der Gegner schon bevor man überhaupt reagieren kann.
Als ob man mit Verzögerung oder Handicap spielt.

Mit der Tagesform kann es auch nicht zusammen hängen, weil es gleich beim ersten Spiel zu zweit direkt danach wieder wunderbar klappt.
Und die Gegner sind sogar schlechter, wenn wir mit den anderen zoggn.


Ist das auch schon mal jemandem aufgefallen?
Das kann doch echt nicht sein!? Ich könnte da verrückt werden.
 
Ja, das ist einfach manchmal so... würde gerne wissen, woran es liegt. Hab's bisher immer auf besonders gute Gegner geschoben, aber teilweise ist das wirklich unglaublich. Ich find's auch schwer zu glauben, dass man dann auf einmal direkt ein Random Team mit 3+ Cheatern erwischt... :S
 
bemymonkey schrieb:
Ja, das ist einfach manchmal so... würde gerne wissen, woran es liegt. Hab's bisher immer auf besonders gute Gegner geschoben, aber teilweise ist das wirklich unglaublich. Ich find's auch schwer zu glauben, dass man dann auf einmal direkt ein Random Team mit 3+ Cheatern erwischt... :S

Genau das meine ich. Erstens ist der Rang niedriger und zweitens spielen die auch nicht wirklich super klasse.
Man verliert einfach nur, weil nix mehr rein geht.

Ich verballer teilweise ein ganzes Magazin und hab nicht einmal getroffen.
Aber die Wand direkt dahinter ist total durchlöchert...
 
Viele auf den Servern schieben es auf 64 Tick und Hit Detection... aber da es ja meist problemlos funktioniert, glaube ich nicht ganz daran.

Was auch nervt: Ich ziele auf den Kopf, drücke ab, und nen halben Meter links daneben explodiert in der Luft das Blut... wenn ich dann in der Konsole nachgucke, habe ich meist überhaupt nicht getroffen :S
 
Ja das mit der Tick ist quatsch denke ich.
Wie du schon sagtest, dann würde man ja nie treffen. Dem ist aber nicht so.

Ist schon eigenartig die ganze Sache.
 
Vlt. sind wir ja Opfer eines Remote-Hacks... irgendwo am anderen Ende der Welt sitzt jemand, der unsere Webcams gekapert hat und lustig uns nen Aimbot ein und aus schaltet, um sich dann über unsere Reaktionen lustig zu machen :D
 
Müssen wa mal die NSA fragen ^^
 
Mir fällt das extrem seit dem update auf. Die Hitbox und Registrierung der Treffer war beim erscheinen des Spiels viel besser. Dachte es liegt an laggs oder Rucklern - nope nur die Hitdetection seit dem update :/ Das fühlt sich dann wie lagg an - ist aber keiner. komisch zu beschreiben.

Jetzt bin ich ein trauriges Pandabärchen :( Valve patcht das Spieleinfach tot.
 
Davon sprechen 2 Kumpels von mir auch!

Ich konnte das noch nicht so feststellen, also dass es sich wie ein Lag anfühlt. Die bekommen das wohl Schubweise.
Mal da, mal nicht.
 
Das können ein Freund von mir und ich ebenfalls bestätigen.
 
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