• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gönns Titan, sind mir irgendwie sympathisch. :)
Wobei NBK zu CS:S Zeiten noch um einiges stärker war.

schicktdesdich schrieb:
Wobei NBK zu CS:S Zeiten noch um einiges stärker war.
Finde ich nicht, NBK ist einer der konstantesten Spieler die es gibt. Auf ihn kann sich Titan verlassen, wenn er mal einen schlechten Tag haben sollte, dann verliert Titan. Er hat deutlich mehr Einfluss auf das Spiel als noch zu CSS Zeiten. Allerdings sollte ScreaM mal zurück zu alter Form finden. Auf dem Stream wurde gesagt, dass er wohl versucht haben soll seinen Spielstil zu ändern (hauptsächlich tapping), es aber nicht funktioniert hat und er langsam zurückfinden will. Wenn er gut drauf ist, dann fliegen die Headshots und keiner hat auch nur den Hauch einer Chance :D

Gibt es hier eigentlich keine kleine CB-Community die manchmal zusammen spielt, wäre doch eigentlich ganz lustig? ;)

Funktioniert bei euch eigentlich das Ingame Voice per Open Mic ?
Also nicht Push to Talk, sondern Open Mic.
Bei mir funktioniert das irgendwie nicht, und ich würd das gerne umstellen das ich nicht immer eine taste drücken muss wenn ich reden will.

Muss ich mal testen, hab momentan ingamevoice komplett deaktiviert, mir sind die kiddievoices auf den Sack gegangen.

@Teodulf

Ich hab das Mirage Match von Mousesports mir angeschaut und das war auf jedenfall sehr sehenswert. Erst führte Mouz recht deutlich, dann kamen die Norweger wieder ins Spiel und ging in die Overtime und waren auch paar krasse Kills dabei z.b. hatte chrisj einige schöne Szenen mit der AWP und der eine Norweger war auch mit der M4A1S echt stark unterwegs.

Dann noch das 2. Match was bei 99damage übertragen wurde von Knochen, das war auf inferno erst ziemlich eintönig und plötzlich kamen die anderen wieder zurück, wurden dann aber auf train wohl auch zersägt.

Ja gab es mal, wird aber denke ich nichtmehr aktiv gespielt ;)
Wenn wer Lust auf Matchmaking hat -> pn, bin Distinguished Master Guardian, flame selten und mach ingame eigentlich recht viel müll x)

Bin ebenfalls Distinguished Master Guardian :), wobei das auch nicht sonderlich viel aussagt.

Cool ich schreib euch mal ne PM wegen Steam addi :)

Rooney723 dich hab ich schon direkt geaddet, hast ja deine addi in der Sig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange raucht eingentlich ne Smoke? Kann grad nicht nachschauen da ich at work bin und frage mich das gerade, aber google hat nix ausgespuckt.

Wenn ich mich jetzt nicht täusche, sind es glaube ich 15 Sekunden.

Moin Leute,

wie schauts bei euch eigentlich mit den Maus-Settings aus, was habt ihr eingestellt? Spielt ihr eher low oder high sense?

Ich habe mir das Spiel nämlich zugelegt und meine "Standart-Settings" von anderen Shootern, die ich zb in der Battlefield-Reihe nutze umrechnen lassen (http://www.mouse-sensitivity.com/) und auf das Spiel übertragen.

In Battlefield und co komme ich damit eigentlich wunderbar zurecht und würde mich selbst auch als einen eher guten Durchschnittsspieler bezeichnen.

In Counter Strike sieht das ganze aber ziemlich übel aus. Abgesehen davon, dass ich mich natürlich noch nicht an das Spiel gewöhnt habe, habe ich das Gefühl, dass die Zielgeschwindigkeit für CS einfach zu schnell ist. In anderen Shootern komme ich damit wunderbar klar.

Mich würde halt einfach mal interessieren, wie eure Einstellungen rund um die Maus in CS aussehen.

In etwas so:

Maus: Razer Abyssus @1800 dpi 1000hz
Windows-Einstellung: 6 (1-11 möglich)
Ingame-Sens: 5.2

Ausserdem habe ich die Rohdatenverarbeitung der Maus im Spiel eingestellt und die Beschleunigung aus.

Einfach mal zur Orientierung, da ich glaube, dass ich schon eine überdurchschnittliche hohe Sens spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nicht genau sagen was ich im Windows drin hab, aber hab die DPI bei meiner MX518 auf Max und spiele ingame mit 2,3.

Es gibt dazu auch Videos, man sollte sich ungefähr maximal um 360 Grad drehen können dann ist die Maus gut eingestellt. Also such dir einen Punkt im Spiel und versuchmal wie weit du dich drehst, wenn du von einem Ende des Mauspads zum anderen rollst.

Meine Kollegen die auch BF Veteranen waren, hatten damit auch Anfangs Probleme, aber viel mehr hatten die noch Schwierigkeiten mit der Umstellung auf das Waffenverhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben