• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch schon gespannt aufs Turnier. Mal schaun wer sich am Ende durchsetzen kann. Hat jemand einen Favoriten?

Titans ist mein Favorit. Wenn man sieht wie die spielen, is schon außergewöhnlich. Aber Mouz könnte auch für die ein oder andere Überraschung gut sein, die sind wirklich in Form, werden aber gegen die Top 5 der Welt nichts ausrichten können.

Moinsen,

wo muss ich eigentlich meine Netsettings einfügen, damit sie wirksam werden? Kann ich sie überall hineinsetzen? config, valve, autoconfig?

Irgendwie versteh ich das ganze noch nicht so, einige Sachen werden nicht wirksam, wenn ich sie in einer der besagten Dateien einfüge, wenn ich sie aber in der Console eingebe, dann nimmt er sie dann doch.

Gibt es da was bestimmtes zu beachten?

Netsettings haben in cs go sowieso nicht mehr so eine große Auswirkung, würd deswegen höchstens die clupdaterate und cl cmdrate auf 128 stellen, die wird dann bei community servern voll genutzt und bei den offiziellen wirste halt auf 64 gedrosselt von selbst. Sieht man gut im netgraph. Kannste einmal in die Konsole eingeben, dann speichert der das.

So heute Mittag gehts dann los auf der EMS. Mal schauen wie sich unsere Mannen schlagen, erstes Match gegen Titan wird schon hart werden.

Gibts da wieder irgendwelche Kisten für, die sich verscherbeln lassen? :D

Leute das kann doch wohl nicht war sein. Jetzt soll endlich die EMS One Katowice stattfinden, und dann fällt erstmal Steam aus und nachdem man wieder reinkommt, will Steam schön ein 2,7 GB Update für CS:GO ziehen (soll wohl ein Fakeupdate sein). Einfach nur beschissen sowas.

Sagt mal, wie ist das bei euch? Wenn ich nämlich direkt ingame die Streams schaue, dann habe ich immer wieder so "Minilags". Speziell wenn ein Kill gesetzt wird kommt es zu einem Lag, der zwar nur einen Sekundenbruchteil lang ist, aber dennoch ist das auf Dauer sehr störend. Habt ihr das auch oder ist das nur bei mir so?

Kann mir jemand erklären, wieso die Pro Gamer alle nen Headset/Kopfhörer auf'n Kopf und ein/s um den Hals haben?

Habe mir nen ESL Stream angeguckt und da haben es wirklich alle.

Ich meine, dass sie auf dem Kopf keine Kopfhörer tragen, sondern einen Gehörschutz und darunter In-Ears nutzen, da das Publikum usw. sehr laut sind.
Das richtige Headset wird um den Hals getragen, da das Mikrofon davon genutzt wird.

Gruß

Das ist richtig, konnte während eines Matches sehen wie sich einer von denen die In-Ears in die Ohren gesteckt hat. Macht ja auch durchaus Sinn so, auch wenn es auf den ersten Blick komisch aussieht.

Btw. sehr interessante Matches bisher und das im Moment ohne große außerplanmäßige Unterbrechungen, so kann es weitergehen. :)

Genau so ist es, die großen Kopfhörer sind nur als Schallschutz gedacht, dazu In-Ear Kopfhörer für den Ton und vom Headset wird nur das Mikrofon benutzt.

Wer das match von eben verpasst hat, hier die beste Szene:
http://www.youtube.com/watch?v=l3f9yaJrfC4

kann mir mal jemand sagen, wie ich die Escape Taste unter OSX zum laufen bekomme? Sie funktioniert einfach nicht :D und mithilfe von google finde ich es irgendwie nicht

Wo und was spielt ihr denn immer? Public? Welche Server? Das ingame warmatch system oder über ESL?

Pasza ist für mich eindeutig MVP, einfach nur abartig was er da mit der AWP gezaubert hat, Pistols nicht zu erwähnen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben