• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das Tagging auch eher lächerlich. Wobei ich die Idee dahinter nicht schlecht finde. Allerdings sollte diese, wie schon mehrfach angedeutet, eher am Schaden gemessen werden. Wenn ich 1 Armor verliere, muss es mich nicht so hart ausbremsen. Die Veränderung der SMGs finde ich auch nicht schlecht. Der forcebuy bei verlorener Runde ist nun endlich "sinnvoll".

@Patrick90: Mit jemanden zusammengespielt, der einen VAC-Ban bekommen hat?

also aus meiner fl ist kein neuer VAC ban hinzugekommen, entweder ist das ein freund vom freund gewesen oder einer meiner lobbyleute hat owerwatch bekommen :(

hatte auch nichts von ner neuen banwelle gelesen.

wird sich sicherlich in den nächsten tagen herraustellen, wer es übertrieben hat

Zuletzt bearbeitet:
das kann man so nicht sagen, es hängt nicht alleine mit den anzahl der siege zusammen.

in der regel sind es so 3-10 siege. ich hatte es aber auch nach einem sieg schon geschafft aufzusteigen.

@patrick90: Ein OW-Ban egalisiert eigentlich keine Matches.

@ryan89: Nein. Irgendwann wird es auch schwieriger aufzusteigen bzw. es kommt dann stark auf das Level deines eigenen und des gegnerischen Teams an. Landläufige Meinung ist bei 3-4 Siegen nacheinander. Glaube ich aber nicht dran.

Patrick90 schrieb:
hatte auch nichts von ner neuen banwelle gelesen.

Gibt eine neue Banwelle http://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/2ihq2n/popular_cs_go_cheat_detected/

Ich bin gestern wieder auf GN4 abgestiegen... Ich kann einfach nicht vernünftig spielen, wenn mein Team komplett verblödet ist. Wir sind auf Nuke als CT gestartet und 2 Leute aus meinem Team konnten weder die Positionen halten noch richtig kaufen. Die haben keine einzige Eco gemacht :rolleyes: Da fehlt mir dann auch jede Motivation um anständig zu spielen....

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele mindestens surpreme oder Global, wenn ich alleine spiele verliere ich auch sehr oft, denn auch dort gibt es welche, bei denen ich mich frage "warum nur?!" aber das denken die sich sicherlich auch von mir. man kommuniziert halt oft zu wenig. deswegen spiele ich normalerweise immer 4rer oder 5er party

@Cokocool, welcher hack soll das sein?! ich kanns nicht rauslesen ?!

Ich hänge nun seit Wochen bei GN3. Da werde ich wohl auch nie wegkommen ;) Bei mir ist das stark Tagesformabhängig. Leider spielt an guten Tagen das Team dann dennoch eine Rolle. Gibt so viele Idioten da draussen. Selber nichts treffen, alles besser wissen und dann richtig ausrasten. Hatte letztens ein, den habe ich null ernst genommen, dass ich bald dachte der kriegt ein Herzinfakt so hat der rumgeschrien :D

Und die Teams werden halt auch hin und wieder komisch zusammengewürfelt, wenn PreMades spielen, aber total den unterschiedlichen Rang haben. So Kombinationen wie Master Guardian Elite und Silver Elite. Der eine geht dann halt total ab und der andere ist irgendwo auf dem letzten Platz und trifft dich nicht, wenn du afk vor dem stehst.

Dennoch größtenteils sind die Matches so gestaltet, dass man mit ein bisschen Disziplin gewinnen könnte. Das gilt dann für beide Teams. Schon sehr oft Matches gehabt, die erst in den letzten paar Runden entschieden werden oder dann in einem Draw enden.

@patrick90: Auch wenn es eher unerheblich ist, wird das Aim... sein (ach Leute, das könnt ihr auch selbst ergooglen ;) ). Das Teil wurde aber laut Reddit schon des Öfteren gebustet.

@Phear: Ja, das ist mir letztens auch passiert. Haben wir im Team noch ein richtigen Rückstand aufgeholt. Sowas sind wirklich die besten Matches. Und wenn man mit Randoms spielt, darf man sich nicht aufregen - wobei ich es auch tue ;). Letztens einen dabei gehabt, der nur rumgebrüllt hat. Wir haben gewonnen trotz Rückstandes. Hat den trotzdem nicht interessiert, wir waren die blöden (auch wenn er nichts getroffen hat).

Ich hänge auch schon seit 2 Monaten auf Gold Nova 3 rum das is schon ziemlich ätzend, weil die Gegner absolut beschissen sind, aber spiele halt immer mit nem 4er oder 5er Premade und die sind teilweise auf Silver Rankings.

..Heisenberg.. schrieb:
Auf welchem Rank spielste denn wenn du mindestens Spreme oder Global spielst? ;)

also bevor mir die 6 siege aberkannt wurden, war ich global. ich schaffe es aber heute nicht noch zu spielen. ich hoffe, dass ich bei global bleibe, nicht das ich wieder bei LEM weitermachen muss.

@ nebulein such dir andere mates.... die Doppelak oder so sind

Falls jemand mal Lust hat ne Runde zusammen zu spielen kann er mir gerne eine PM schicken. Bin so im GN3/GN4 Bereich angesiedelt.

Also MM kotzt mich immer noch ziemlich an...gefühlt hat man in jedem zweiten Spiel irgendwelche Spastis drin...im besten Fall sinds noch Smurfs, die mit einstelliger Stundenzahl drücken, als wären sie vom richtigen Rank her Supreme oder Global...
Dazu halt die 64-Tick-Server...stellenweise geht halt mal gar nichts rein, und die Server hängen auch öfters mal. Irgendwie ist es wie CS durch einen Filter manchmal...Mate von mir war im Mainteam von Penta, der macht im PCW die dreifachen Kills von mir, im MM ist er Gold Nova 1. :D

Silver sollte nicht angebliche Cheats melden dürfen. Die müllen Overwatch einfach mit Schrott voll, weil sie so schlecht sind, dass sie alle anderen für Wallhacker halten. In locker 30% meiner Spiele werde ich irgendwelchen Silvern gemeldet. Alles sinnloser Spam im Overwatch System...

Ich bin selber im Overwatch System, aber ich habe einfach keine Lust mir etwas anzusehen, da es zu 90% Quatsch ist. Nix gegen Silvers, aber in solchen Sachen wissen die einfach nix :)

Geht aber denke ich jedem Spieler so, wenn er mal paar Klassen unter seinen Ranks spielt. Letzte Woche öfter mal mit Mates auf Silver Elite bis Nova 2 gespielt, da hatte ich dann auch angeblich an...gleichzeitig sehe ich mir aber Demos im Nachhinein auch öfters umsonst an, und die Gegner waren einfach nur wirklich besser als ich.

Cokocool schrieb:
Silver sollte nicht angebliche Cheats melden dürfen. Die müllen Overwatch einfach mit Schrott voll, weil sie so schlecht sind, dass sie alle anderen für Wallhacker halten. In locker 30% meiner Spiele werde ich irgendwelchen Silvern gemeldet. Alles sinnloser Spam im Overwatch System...

Ich bin selber im Overwatch System, aber ich habe einfach keine Lust mir etwas anzusehen, da es zu 90% Quatsch ist. Nix gegen Silvers, aber in solchen Sachen wissen die einfach nix :)

wenn du selber nur im silver oder goldnova bereich spielst, wirst du nie einen ow fall bekommen, in dem du einen LEM, surpreme oder Global beurteilen musst. Dort ist der cheateranteil auch deutlich höher als bei silver.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben