Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
Kann mir jemand bitte die *.bat-Dateien vom MM-Server-Picker hochladen?
Der Download von der Seite schlägt bei mir immer fehl (http://csgo.gamebanana.com/tools/5684).
Habs vorhin auch gerade gelesen... Kranker Scheiß. Ob er wirklich an hatte? Auch bei Cly streitet man sich ja immer noch, aber wenns ein Cleanbust gewesen wäre, hätte man den Bann doch normal wieder aufgehoben. Oo
Naja ich sag es mal so, cLy ist nen hacker kid das man seit nen paar jahren in der Szene kennt... Emilio war nen Top 1.6ler für eine laaaaaaaaange Zeit. Ich kann mir schlecht vorstellen das der cheaten würde, aber who knows
Hm, Frage ist, ob cLy auch in offiziellen Spielen an hat/hatte. Obwohl es ja schon reicht, wenn er zB. in nem PCW angehabt hätte. Wobei ich da seine Orga überhaupt nicht verstehen kann, er hat VAC und gehört damit auf jeden Fall suspendiert, bis die Sache einwandfrei geklärt ist.
Komischer Weise gibt's aber bei jeder VAC-Schelle sofort welche, die immer schon wussten, dass derjenige an hatte und eigentlich war es ja offensichtlich und unter den Pros wusste ja sowieso jeder Bescheid und blabla.
ChrisJ wird ja auch von manchen Seiten unterstellt, dass er an hätte, und da kommen sofort die gleichen Sprüche...
ChrisJ würde ich mal behaupten ist wirklich gut. Das einzige was man ihm unterstellen kann, waren die DOCSIS Lags die er früher ausgenutzt hat (sprich er hatte Cable Internet und hat online gelaggt).
Naja gegen Epsilon vor paar Tagen muss er 65:29 gehabt haben das wäre schon ziemlich krass. Epsilon ist mit Scream ja auch keine Laufkundschaft und gibt noch 2-3 Matches der letzten Tage wo er immer 30-40 Fraggs hatte. Ich hab Proberty Matches kaum geschaut, kann daher nicht sagen ob das normal so war bei ihm, aber gegen die Elite fraggt selten einer so.
Cly gehört raus aus PKD ganz klar. Wenn bei uns früher jemand wegen Cheatens erwischt wurde, was auch damals schon passierte, dann war der raus ausm Team.
ChrisJ cheatet meiner Meinung nach nicht. Ich hab schon viele Mouz Matches gesehen und er hat auch auf der letzten Lan teilweise krasse Shots rausgehauen, genauso verschießt er aber auch oft online oder spielt mal schlecht. An nem guten Tag haut er natürlich da +30 Kills raus er is denke ich einer der nur in Ruhe gut spielen kann. Daher auch die eher durchwachsenen Leistungen auf Lan.
zum thema chrisj: die letzte lan waren die eps finals und da hat er nicht annäherend so gut gehittet wie online. ansonsten hätte pkd das net gewonnen. das problem bei mouz ist, sie haben nen wohlfühl team. die sind halt eher lan ungeeeignet, während z.b. navi, vp und hr auf lan erst aufdrehen.
spätestens im match gegen epsilon war jedem klar, dass emilio net clean sein kann. erste map haushoch verloren und ab dann macht er fast jede 2.runde ne clutchround? delpan steht auch unter verdacht (z.b. ohne wire gespielt im esl one qualifier damals)
Auf Lan hat er dann ja stellenweise Allu die Main-AWP spielen lassen...keine Ahnung, ob das so gut ist. Auf der einen Seite ist es vllt. besser fürs Ergebnis, für ChrisJ selbst isses aber eher suboptimal...wenn alle erwarten, dass man schlecht ist, und man es sogar selbst schon erwartet, kommt es dann auch so...
Wobei ich Allu von den Mouz-Spielern sowieso als den stärksten Spieler einordnen würde.
Mal sehen, was bei emilio noch so raus kommt. Angeblich hätte er einen Private Cheat gehabt, der vom Coder an Valve verraten wurde...woher auch immer diese Information kommt...
Aber klingt schon plausibel, als Pro wäre man ja schön blöd, mit irgendwelchem Public-Zeug unter seinem Main zu zocken...
Ich setz da halt nur Zeugs was ich im Game gewinne. Ist für mich am Ende kein Verlust. Und Skins, die ich ganz nett finde oder einfach auf dem Slot nichts habe, lasse ich mir auszahlen. Mit den ganzen 4 Cent Skins kann ich sonst eh nicht viel anfangen
Ergänzung ()
[CSGO]
– Introducing Music Kits, featuring new music exclusively made for CS:GO by various artists and composers.
– When equipped, Music Kits replace all of the music in the game and include an anthem that plays whenever you are MVP.
– Music Kits can be shared through the scoreboard. Use the context menu to check out another players music.
– Music Kits are currently available as a special offer for CS:GO players.
– Added music volume controls for the following:.
— Main Menu
— Round Start
— Round End
— Map objective
— Ten Second Warning
— Death Camera
[GAMEPLAY]
– HE grenade damage tagging is now scaled based on the damage applied.
[MAPS]
– Fixed being able to pick up the bomb through some opaque solid walls – you now need LOS unless you get close enough to touch it directly.
– Fixed some bullet penetration bugs.
– Fixed a radar naming bug on Dust2.
[MISC]
– Fixed an issue where friends parties were not preserved when returning to lobby from an official competitive match.
– Added more specific net_graph connection descriptions for official and community servers.
– Fixed configuration of GOTV replays recording in South Africa.
– Private matches in non-competitive game modes will host the game on lobby leader’s listen server.
– Pause menu allows to invite more friends to a private match hosted on a listen server.
– Fixed connectivity to sv_lan 1 game servers.
– The +graph command now respects the server’s sv_max_allowed_net_graph convar.
– Fixed a visual glitch caused by inspecting a shotgun while reloading.
– The inspect in-game feature for marketplace assets no longer requires the previous owner id.
[SDK]
– demoinfogo
— Added the ability to dump only specific things from the demo using command line arguments. Run the tool with no arguments to see the list of options with descriptions.
— Game Events that have userid’s will show the player name as well as optionally show position and facing. The position and facing are the last read values, and do not include interpolation/prediction.
— Fixed a couple bugs in parsing that would cause missed player info when parsing some demos.
Kennt jmd. einen Deutschen Server mit:
MAX 8vs8,
TA an,
Block an,
Standard-Comp. Map Rotation,
AWP auf ~1-2 begrenzt,
keine Bank oder sonstige "Stammi-Schwachsinns" Vorteile.
und der zusätzlich ein wenig kommunikativ ist?
Dieses Ranking macht mich wahnsinnig. Immer obere Plätze im Team und gegenüber rennen nur Smurf Accs oder Cheater rum. Kann mir niemand erzählen, dass gn1 auf Platz 1 steht mit 70+ Pkt. Und dann verliert man und wird runtergestuft.