• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du deinen hack gut verstecken kannst, ist es sicherlich total einfach auf global zu spielen und zu bleiben... aber man spielt dort laufen meiner meinung nach viele hacker herum

Gestern fette Session gehabt mit 4-Mann. Wieder die alte Truppe, auf die man sich verlassen kann und auf die man eingespielt ist... Einmal 15-15 und einmal 16-14 gewonnen. 2 mal Bombe aber wirklich in aller letzter Millisekunde defused.

Waren auch echt gute Szenen dabei. Hab das Gefühl, dass ich mit der P90 meinem Team mehr bringe wie mit der AK. Mit der AK war ich bei 1.6 noch verheiratet, hier bei GO werde ich mit ihr nicht warm. Muss die mal konsequent und intensiv üben. Selbst mit der Galil fühle ich mich wohler.

Hatten gestern auch echt ein paar Lacher dabei! Wir waren T und auf Banane Richtung B auf Inferno und CT haben Brandgranate geschmissen. Wir stehen alle am Feuerchen bis unsere Awp angerannt kam (das Feuer war schon fast aus) und brüllte:"ich lösch das Feuer!"... Feuer war aus und wir standen alle vor der Smoke :-D Situationskomik aber ich habe Tränen gelacht. Er ist unser verklatschter :-) letzte Runde vor Hälfte sagt er Eco an und so was :-) hehe

Achso beide Matches war unser Team seeehr ausgeglichen. Im Gegner-Team waren immer 1-2 Carrier dabei. Wenn die aber tot waren, war es meist ein Spaziergang :-)

Ich muss sagen, dass Valve die Pistolen wirklich ordentlich hinbekommen hat. Jede Pistole hat irgendwie ihre Daseinsberechtigung. Die CZ75 ist evtl noch etwas zu gut.

Ich liebe meine P250 SuperNova MW StatTrak. :sex:

sicherste bezahlmethode wenn man items mit wert > 400€ auf csgolounge verkaufen will?
und worauf achten? dass die gutes karma haben? ausreichend positiv bewertet?

P250 ist sogar meine beste Pistole mit der gehts einfach gut rein, hab die Tage mehrmals in einer Eco 3 Kills machen können damit.

Die P250 hat neben der Desert Eagle die höchste Armor Penetration, sprich ich komme noch durch Kevlar damit durch, im Vergleich schießt sie aber deutlich schneller als eine Desert Eagle. Gerade wenn man dann kurze Distanzen hat, ist eine P250 in meinen Augen extrem tötlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ryan89 schrieb:
Was ist an ihr so toll? :D

Sie ist einfach wunderschön (... und für mich spielerisch die beste Pistole)! :D

Ist es mit der Glock eigentlich möglich mit einem Headshot jemanden zu töten? Mit der USP-S funktioniert das ja relativ oft. Mein Favorit ist immer noch irgendwo zu warten das Fadenkreuz an eine Stelle zu positionieren und wenn dann jemand kommt mit dem richtigen Timing einfach nur noch seine Leiche zu begutachten :D

@über mir: Genau so soll es doch auch gemacht werden ;-) Mit der Glock sollte es in der Pistol auch reichen, wobei ich da eigentlich noch nie drauf geachtet habe. Mit der Glock kannst du doch eh perfekt laufen+schießen ^^

nintendoluk schrieb:
Bei so viel Geld würd ichs mit nem Mittelsmann machen, kenne da aber selbst keinen.

habe mal nachgeschaut. werde wahrscheinlich über das reddit forum gehen und wenn dann nur mit mittelsmann und dann noch alles bei steamrep abfragen

nintendoluk schrieb:
Ich versteh auch nicht warum alle die cz75 so gut finden, die meisten treffen nicht und sind dann beim nachladen komplett ungeschützt...

Im Nahkampf die mit Abstand beste Pistole im 1on1 selbst gegen voll ausgestattete Gegner Rüstung + M4/AK. Sie schießt so schnell, dass du oft nicht einmal einen Lebenspunkt verlierst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben