budni schrieb:Es wundert sich doch bitte keiner über dieses dumm dämliche Cheater-Geflame. In jedem MM-Spiel gibt es angeblich ein Cheater und nur weil jemand mal 50 Frags macht, hat er gleich 1337-Hax. Sicherlich mag es in CS:GO einige Cheater geben, aber selbst wenn ich der Meinung bin, dass jemand cheatet, halte ich einfach meine Klappe - warum rumflamen? Dadurch hört der ja nicht auf. Dann guck ich mir die Demo an und merke: Okay, der hat doch nicht gecheatet, war halt auf der Map/an dem Tag besser als ich. Oder: Ui, der hatte aber an - OW tu deinen Dienst (und das ist tatsächlich in den wenigsten Fällen so).
Dieses Spiel wird von Kiddies bevölkert. Unglaublich. Smurfs sind tatsächlich ein Problem, da müsste Volvo versuchen neue Einstufungsmechanismen zu finden, die insbesondere Low-Ranks schützt.
Ich habe auch das Problem mit DMG auf Eagle. 8 Spiele hintereinander gewonnen, kein Uprank, trotz guter KD und "einigen" MVPs. Seitdem häufiger wieder verloren. Mal sehen ob Eagle überhaupt irgendwann kommt![]()
1. als overwatcher der jeden tag 5fälle bearbeiten kann (was ja für einen spricht), schaue ich mir jede demo nach einem game an und wenn da einer mit ner 96er mille id drin ist und das gesamte gegnerteam carried und dann die demo beweist dass er nen wh hat, dann ist das so.
2. ich spiele seit über 8 jahren cs. ich habe noch nie erlebt dass es so viele angebliche smurfs und/oder cheater gibt.