-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
nintendoluk
Commander
Mit diesem Programm http://vb-audio.pagesperso-orange.fr/Cable/ (VB-Cable)
Das Simuliert einen Virtuellen Audio-Ausgang welcher alles zu einem virtuellen Micro weiterleitet.
Du musst also Winamps Audio-Ausgang auf die virtuellen Lautsprecher stellen und durch das Virtuelle Micro, welches du in Steam auswählen musst, leitet dann alles wieder in den PC rein.
Bzw den audio Ausgang vom windoof media player musste einstellen ;-)
Das Simuliert einen Virtuellen Audio-Ausgang welcher alles zu einem virtuellen Micro weiterleitet.
Du musst also Winamps Audio-Ausgang auf die virtuellen Lautsprecher stellen und durch das Virtuelle Micro, welches du in Steam auswählen musst, leitet dann alles wieder in den PC rein.
Ergänzung ()
Bzw den audio Ausgang vom windoof media player musste einstellen ;-)
Geht es dabei darum per Voice Chat Musik abzuspielen? Also das was in Random Games immer so nervig ist, wenn irgendwelche Idioten da permanent Musik abspielen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Falls es darum geht, sollte es auch wesentlich einfacher gehen. Bei mir in den Soundkarteneinstellungen gibt es zumindest die Möglichkeit den Output auf "Was Sie hören" zu stellen. Das sollte eigentlich auch in CS funktionieren. In Teamspeak ging es zumindest immer früher.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Falls es darum geht, sollte es auch wesentlich einfacher gehen. Bei mir in den Soundkarteneinstellungen gibt es zumindest die Möglichkeit den Output auf "Was Sie hören" zu stellen. Das sollte eigentlich auch in CS funktionieren. In Teamspeak ging es zumindest immer früher.
nintendoluk
Commander
Nennt sich Stereomix, dabei wird aber auch der Ingamesound von CS über tragen, bzw das was deine Kollegen im TS sagen ...
Hat eigentlich noch jemand das Phänomen, dass es sehr lange dauert ein Offline Spiel mit Bots zu erstellen? Habe ich erst seit kurzem. Der steht dann so zwischen 30 sek und 1min bei "Verbindung wird hergestellt" und reagiert in dieser Zeit überhaupt nicht. Dann läuft es aber weiter und der Server wird erstellt.
Online gibt es diese Problematik überhaupt nicht.
Online gibt es diese Problematik überhaupt nicht.
Landvogt4711
Commander
Mir mangelt es an CS: GO mitspielern. ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ohne TEAM ist das Spiel unspielbar - so viele Pfosten...
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ohne TEAM ist das Spiel unspielbar - so viele Pfosten...
Landvogt4711
Commander
Ja aber ich rege mich eher darüber auf, dass der Voice-Chat komplett ignoriert wird ^^.
Landvogt4711
Commander
@Pjack
Ich nutze ja zwei Accounts - aktuell ist einer unranked.
Der andere ist Gold Nova 2 / 3.
Ich nutze ja zwei Accounts - aktuell ist einer unranked.
Der andere ist Gold Nova 2 / 3.
Zuletzt bearbeitet:
Pjack
Admiral
Wir haben gerade gegen 5 Spanier MM gespielt, Dust 1. Erste Runde geholt, lief gut...zweite Runde smoken sie Katas oben und stehen dann direkt hinter, Mate ballert mit der P90 rein und holt zwei...da gings dann los.
Der eine von denen, der im ganzen Spiel dann nur 5 Kills gemacht hatte, fängt an rum zu spamen von wegen Cheats usw. Das ganze Spiel reported der jeden von uns und kopiert durchgängig die Meldungen davon in den Chat...ununterbrochen.
Irgendwann nach 3-4 gespielten Runden merken wir, dass irgendwas faul ist...die wussten einfach zu viel. Immer dort wo wir saßen kamen die HE's und die Mollys hin, immer die richtige Stelle total offensiv abgeaimt, war schon auffällig...
Kumpel also gefragt, ob er mal zu guckt...hatten 2 von denen WH an.![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Und das geile: habens trotzdem gewonnen, indem wir die jede Runde kaputt gerusht haben.
Wie ist das eigentlich: zwei von uns hatten durch das Match einen höheren Rank bekommen...wenn die VAC kriegen...verlieren die da ihren Rank wieder?![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Der eine von denen, der im ganzen Spiel dann nur 5 Kills gemacht hatte, fängt an rum zu spamen von wegen Cheats usw. Das ganze Spiel reported der jeden von uns und kopiert durchgängig die Meldungen davon in den Chat...ununterbrochen.
Irgendwann nach 3-4 gespielten Runden merken wir, dass irgendwas faul ist...die wussten einfach zu viel. Immer dort wo wir saßen kamen die HE's und die Mollys hin, immer die richtige Stelle total offensiv abgeaimt, war schon auffällig...
Kumpel also gefragt, ob er mal zu guckt...hatten 2 von denen WH an.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Und das geile: habens trotzdem gewonnen, indem wir die jede Runde kaputt gerusht haben.
Wie ist das eigentlich: zwei von uns hatten durch das Match einen höheren Rank bekommen...wenn die VAC kriegen...verlieren die da ihren Rank wieder?
Whysoserious
Cadet 4th Year
Nein ihr bekommt keinen rank abgezogen wenn ihr gegen Cheater spielt und gewinnt ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
..Heisenberg..
Commander
Momentan habe ich so Probleme von DMG auf Eagle zu kommen.. Nach 5-6 gewonnenen Spielen gibt es immer eine harte Klatsche.. das auch nur gegen DMG's .. irgendwie ätzend..
nik_ schrieb:neue woche, 1. mm, 2 cheater mit jeweils 50 und 20stunden auf dem acc die so dreist wh an hatten![]()
Hatte auch gestern so nen Spezi, hatte 2 Spielstunden, war sein Smurf Account, angeblich war er Global Elite mit dem Main, aber dann erstmal haben die 6 Runden lang nur kassiert. Er beschuldigte uns dann das wir cheaten würden und er hätte ja die besseren Cheats etc. bla bla blub blub.
Naja plötzlich fing es dann an, er wusste wo jeder steht usw. aber half ihm trotzdem nichts. Sobald er tot war, ging die Runde locker an uns und sein Team verlor, obwohl er fast 50 Fraggs hatte.
Aber war schon lustig, weil man richtig merkte, dass er kein guter Spieler war, wir haben ihn dann immer bissl ausgetrickst. 2 Runden vor schluss hat er dann mal geragequitted
Mir wurden aber auch wieder haxx unterstellt. Hab auf dust2 die Bombe geplanted auf a spot, unzwar so, dass ich darauf von lang mit der awp spotten kann, Gegner kommt, smoked a ab, will nen ninja defuse machen und kriegt dann auf einmal in der smoke stehend einen Headshot über die halbe Map.
Zuletzt bearbeitet:
Es wundert sich doch bitte keiner über dieses dumm dämliche Cheater-Geflame. In jedem MM-Spiel gibt es angeblich ein Cheater und nur weil jemand mal 50 Frags macht, hat er gleich 1337-Hax. Sicherlich mag es in CS:GO einige Cheater geben, aber selbst wenn ich der Meinung bin, dass jemand cheatet, halte ich einfach meine Klappe - warum rumflamen? Dadurch hört der ja nicht auf. Dann guck ich mir die Demo an und merke: Okay, der hat doch nicht gecheatet, war halt auf der Map/an dem Tag besser als ich. Oder: Ui, der hatte aber an - OW tu deinen Dienst (und das ist tatsächlich in den wenigsten Fällen so).
Dieses Spiel wird von Kiddies bevölkert. Unglaublich. Smurfs sind tatsächlich ein Problem, da müsste Volvo versuchen neue Einstufungsmechanismen zu finden, die insbesondere Low-Ranks schützt.
Ich habe auch das Problem mit DMG auf Eagle. 8 Spiele hintereinander gewonnen, kein Uprank, trotz guter KD und "einigen" MVPs. Seitdem häufiger wieder verloren. Mal sehen ob Eagle überhaupt irgendwann kommt![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Dieses Spiel wird von Kiddies bevölkert. Unglaublich. Smurfs sind tatsächlich ein Problem, da müsste Volvo versuchen neue Einstufungsmechanismen zu finden, die insbesondere Low-Ranks schützt.
Ich habe auch das Problem mit DMG auf Eagle. 8 Spiele hintereinander gewonnen, kein Uprank, trotz guter KD und "einigen" MVPs. Seitdem häufiger wieder verloren. Mal sehen ob Eagle überhaupt irgendwann kommt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.