Ich bin jetzt GoldAk und denke, dass ich zu einiges mehr fähig bin.. Leider schaffe ich es wegen schichtarbeit selten mit meinen langjährigen stammspieler zu spielen..
Hab jemanden in der FL, der mal mit mir und meinen Jungs mitgespielt hat. Er hat dann gesehen, dass ich gegen Gegner GN4 aufwärts mit 25+ Frags daraus gehe. Hab dann mit ihm zusammen mal gespielt mit 3 randoms (der in meiner FL ist Silver 1 lol, obwohl er eigentlich gar nicht soooo unterirdisch spielt) und bin mir lausigen 18 Frags ausm Match raus, er hatte 14 glaube ich und meinte dann zu mir, ich sei auch nicht viel besser als er :-D... Habe ihm dann versucht zu erklären, dass wenn ich mit meinem Team spiele und mich auf die Jungs verlassen kann und ich eine Ecke decke statt 3 gleichzeitig und für 5 denken zu müssen, es mit den richtigen Ansagen einfacher ist Frags zu landen... Das hat er aber bis jetzt nicht verstanden :-D
Wo ich total ausraste, aber wirklich toooootal ist das Kaufverhalten bei MM... Sooo schwer ist es doch nicht -.- die wasten ihr Geld, kaufen ne M4 ohne Kevlar, und wenn du denen dann sagst, dass es keinen Sinn hat wenn eco ist und alle Pistols hatten, dann kommt nur;" wieso? Ich hatte doch genug!" hahaha...
Anscheinend habe ich auch nen Osteuropäer-Magnet :-P