• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neon-Andre schrieb:
Wenn du das Spiel neustartest, dann solltest du wieder nachjoinen können.

Hi, das ging leider nicht.

mir wurde auch schon gesagt - es sei sicherer den PC neu zu starten.

Bin kurz davor einen Zweitaccount einzurichten. Ich will ja schließlich weiter spielen und üben und wegen sowas dummes nicht 24h warten. Vorallem nicht am Wochenende.

Generell haut bei MM aktuell irgendwie gar nichts mehr hin...gerade waren wir 1xMG, 3x MG2 und 1xDMG und haben als Gegner 4x DMG und 1xMGE gematcht bekommen...und haben easy gewonnen. Danach 3x MG2, 1xMGE und 1xLE und da haben wir 2 Runden nur geholt...
Auf die Ränge kann man echt gar nix mehr geben, wüsste auch nicht, wann wir zuletzt mal ein Spiel hatten, wo es knapp zu ging...entweder kriegen die Gegner totale Klatsche oder wir.
Gestern auch wieder einen Cheater gehabt...Smurfs hat man ja auch in fast jedem zweiten Spiel...langsam nervt es nur noch.
Edit: jetzt drei Spiele am Stück seeeehr knapp gewesen, alle Gegner ungefähr auf unserer Stufe...geht doch. :)

@Patrick90
Kommt auf die Map drauf an, im Zweifelsfall Suche abbrechen und danach nochmal neu starten...wenns immer noch ni funzt Lobby neu aufmachen...

Edit:
emilio ist aus Team Property ausgeschlossen worden. Imo. genau der richtige Schritt, das hätte man mit cLy auch machen sollen.
Er selbst behauptet, er hätte seinen (oder einen seiner) Accounts einem Kumpel geliehen, der dann wohl damit gecheatet haben soll. Einfach lächerlich diese Aussage, welcher Pro verleiht seine Accounts? Welcher Pro verleiht seine Accounts an Leute, denen er nicht vertrauen kann? Welcher Pro gibt sowas an, um seinen Ruf zu retten, ohne es beweisen zu können?

Zuletzt bearbeitet:
wie haben in mappool alle de_maps drinnen außer train und aztec -.- wir haben öfters neue lobbys aufgemacht und lobbyleader gewechselt. wartezeit mindesten 5 minuten... meisten eher deutlich über 10

Hm komisch. Ranks sehr stark unterschiedlich?
Wir hatten vorhin meistens innerhalb von 30 Sekunden ein Match gefunden.

Ich bin jetzt GoldAk und denke, dass ich zu einiges mehr fähig bin.. Leider schaffe ich es wegen schichtarbeit selten mit meinen langjährigen stammspieler zu spielen..

Hab jemanden in der FL, der mal mit mir und meinen Jungs mitgespielt hat. Er hat dann gesehen, dass ich gegen Gegner GN4 aufwärts mit 25+ Frags daraus gehe. Hab dann mit ihm zusammen mal gespielt mit 3 randoms (der in meiner FL ist Silver 1 lol, obwohl er eigentlich gar nicht soooo unterirdisch spielt) und bin mir lausigen 18 Frags ausm Match raus, er hatte 14 glaube ich und meinte dann zu mir, ich sei auch nicht viel besser als er :-D... Habe ihm dann versucht zu erklären, dass wenn ich mit meinem Team spiele und mich auf die Jungs verlassen kann und ich eine Ecke decke statt 3 gleichzeitig und für 5 denken zu müssen, es mit den richtigen Ansagen einfacher ist Frags zu landen... Das hat er aber bis jetzt nicht verstanden :-D

Wo ich total ausraste, aber wirklich toooootal ist das Kaufverhalten bei MM... Sooo schwer ist es doch nicht -.- die wasten ihr Geld, kaufen ne M4 ohne Kevlar, und wenn du denen dann sagst, dass es keinen Sinn hat wenn eco ist und alle Pistols hatten, dann kommt nur;" wieso? Ich hatte doch genug!" hahaha...

Anscheinend habe ich auch nen Osteuropäer-Magnet :-P

Thormann89 schrieb:
Ich bin jetzt GoldAk und denke, dass ich zu einiges mehr fähig bin.. Leider schaffe ich es wegen schichtarbeit selten mit meinen langjährigen stammspieler zu spielen..

Hab jemanden in der FL, der mal mit mir und meinen Jungs mitgespielt hat. Er hat dann gesehen, dass ich gegen Gegner GN4 aufwärts mit 25+ Frags daraus gehe. Hab dann mit ihm zusammen mal gespielt mit 3 randoms (der in meiner FL ist Silver 1 lol, obwohl er eigentlich gar nicht soooo unterirdisch spielt) und bin mir lausigen 18 Frags ausm Match raus, er hatte 14 glaube ich und meinte dann zu mir, ich sei auch nicht viel besser als er :-D... Habe ihm dann versucht zu erklären, dass wenn ich mit meinem Team spiele und mich auf die Jungs verlassen kann und ich eine Ecke decke statt 3 gleichzeitig und für 5 denken zu müssen, es mit den richtigen Ansagen einfacher ist Frags zu landen... Das hat er aber bis jetzt nicht verstanden :-D

Wo ich total ausraste, aber wirklich toooootal ist das Kaufverhalten bei MM... Sooo schwer ist es doch nicht -.- die wasten ihr Geld, kaufen ne M4 ohne Kevlar, und wenn du denen dann sagst, dass es keinen Sinn hat wenn eco ist und alle Pistols hatten, dann kommt nur;" wieso? Ich hatte doch genug!" hahaha...

Anscheinend habe ich auch nen Osteuropäer-Magnet :-P

spiel doch mal mit surpreme oder global leuten zusammen. Das kaufverhalten ist dort auch manchmal fragwürdig.

Also momentan von DMG auf LE bei mir.. mein Mate hat komplett solo von DMG auf SM gespielt und das auch ohne Probleme.

Um im Solo MM problemlos aufzusteigen muss man glaube ich schon Glück haben. Klar passiert es dass man mit fähigen Leuten spielt, vorallem Schweden und Norweger, oftmals auch Engländer (ist jetzt meine persönliche Meinung) aber dann auch nur, weil die das Spiel etwas beherrschen und auch gutes Englisch können. Es gibt kaum Russen usw. die auch nur ansatzweise irgendwie Englisch sprechen können. Die können noch so fähig sein (was dann auch nur selten der Fall ist), aber wenn sie nicht richtig kommunizieren können kannst du das gleich vergessen.

Am besten ist es eigentlich wenn man mit premade Teams spielt, dann ist wenigstens schon mal die Kommunikation gesichert :D
Um richtige Matches zu haben, sollte man aber glaube ich sowieso auf ESEA/FACEIT umsteigen, obwohl ich damit selbst keine Erfahrung habe, aber immerhin ist hier ein ordentliches AntiCheat gewährleistet.

Premade haben wir immer das Problem, dass wir mixed sind. Entweder wir schlachten Gegner - oder sie schlachten uns. Ein Zwischending gibt es kaum bis nie. Wenn wir solo spielen ist es meist immer ausgeglichen..

Ach ne... Wo sind nur die Zeiten wo man im IRC "5on5 high Server on!" geschrieben hat :-) wird heute nur noch selten benutzt oder?

Thormann89 schrieb:
Ach ne... Wo sind nur die Zeiten wo man im IRC "5on5 high Server on!" geschrieben hat :-) wird heute nur noch selten benutzt oder?

Wird auch noch genutzt, allerdings wesentlich seltener als früher.
Da gab es aber auch weniger Alternativen als heute (ESL Gather, FaceIt, MM, altPUG, etc.).

@Thormann89

"Das waren noch Zeiten." müsste ich nun eigentlich sagen. Das hatte allerdings noch mehr Schattenseiten als das heutige System. Als wenn irgendwer sein Skill richtig einstufen konnte. War bei dem ESL Gather System genauso. Selber sein eigenen Skill zu realisieren ist utopisch :D

Ja ich habe bis vor ca einem jahr komplett mit CS aufgehört dann (seit 2007 Pause), dann mit GO mal wieder angezockt und jetzt seit ein paar Wochen wieder sehr viel Spaß dran. Meine Kumpels größtenteils von damals auch. Es ist halt was anderes als die 0815 K****, die die letzten Jahre so geboomt hat. Valve hätte es fast nicht besser machen können!

..Heisenberg.. schrieb:
Also momentan von DMG auf LE bei mir.. mein Mate hat komplett solo von DMG auf SM gespielt und das auch ohne Probleme.

I call hax on this!

Ich war ja SM (mit 5er Lobby), bin dann durchs Solo qeuen auf LE dreanked und bin jetzt langsam am hochkämpfen.. Was man da an Mates findet ist einfach unglaublich.. Etnweder dein Mate hatte wirklich großes Glück bei den Teams oder er ist die Headshotmashine des Todes und carried alle easy durchs game.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben