Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
Nachdem ich nun mal eine Weile den "North-Server" & "East-Server" per Firewall-Regel blockiert.
Die Russen sind weniger geworden, dafür hatte ich sehr, sehr viele Franzosen und Rumänen - war auch nicht besser.
Ich ziehe momentan auch die ganzen Spezialisten an. Eigentlich zu 98% Russen und dann aber so richtig nervige. Entweder labern die permanent irgendwas und man wird quasi gezwungen die zu Muten oder die geben sich so tolle Namen. Hatte nun schon in zwei Matches so Typen, die sich dann "Sturmbannfuhrer" oder "HerrFuhrer" nennen. Und ja immer mit U Teilweise sogar eine ganze Gruppe davon. Oder auf Mirage hat mir letztens einer die ganze Zeit auf Englisch was von den tollen Sonderpreisen der Teppiche erzählt, die da in dem Tunnel hinter den Gittern hängen.
Habn riesen Problem in dem Spiel ne gewisse Konsistenz zu bekommen... letzte Woche starkes Spiel Rank up von MG2 über MGE zu DMG ,alles schick...
Dann out of nowhere der Einbruch in Bezug auf game sense, Aiming und Decision making, es will schlicht nichts gelingen.
Als Resultat -> Derank auf MG2 nach ca. 10 verlorenen Spielen in Folge.
Hab schon recht viel versucht diesen "Bann" zu brechen... Pausen nach den Spielen, DM zum Warmup (meist jedoch nur 10-15min)
Settings alle Nase lang ändern ist totaler Quark und bringt nix, macht die Sache eher noch schwerer weil man die Gegebenheiten zu häufig ändert und sich nicht drauf einspielen kann.
Hab schon das 2. mal in 1 Monat, so ein Tief... fühlt sich an wie bad Karma oder sowas.
Mal trift der 1. Schuss mit der AK wo man hinzielt, mal geht er komplett vorbei, obwohl man garantiert drauf ist.. ziemlich random manchmal.
Vielleicht kennt ihr das Problem auch ,dass das Spiel sich manchmal auf den Punkt anfühlt und manchmal sowas von schwammig,dass man einfach nur gefrustet ist.
Ich spiele dann immer an meinem Crosshair rum, meistens geht es danach viel besser. Ein anderes Problem ist, dass gerade im Bereich DMG riesen Unterschiede an Skills gibt. Vlt bist du einfach nur gegen ein paar sehr starke DMG's angetreten, die dich einfach schneller getroffen haben ^^
Wenn es so wäre ,dass man halt "mal" gegen krasse leute spielt und aufn Sack bekommt okay... aber selbst gegen andere MG2,MGE Leute stell ich mich seitdem richtig blöd an. Irgendwie ist auch die Lernkurve was das Lernen aus Fehlern angeht bei mir ziemlich flach. So passieren Dummheiten wie z.b. Mit ner Granate,Messer beim Rotieren "off-guard" erwischt zu werden immer und immer wieder... eigentlich wäre es fast schon wünschenswert ,dass jemand hinter mir steht und für jede Dummheit direkt ne Schelle gibt.
So ein Spiel hatte ich gestern. Lag auch bisschen an den Mates, aber wurde permanent von hinten abgeschossen, wo ich mir immer dachte "Warum stehst du Vollidiot mit dem Rücken zu einem potenziellen Laufweg der CTs zu diesem Ort hier".
Aber kenne diese Schwankungen. Vorgestern lief es auch besser. Aber unter der Woche fehlt sowieso die Konsistenz bei mir. Je nach Arbeitstag geht es dann halt mal besser und mal schlechter Abends.
Spielt ihr eigentlich permanent mit derselben Crosshair Farbe oder passt ihr die je nach Map an? Habe aktuell ein grünes, relativ kleines und statisches Crosshair.
ja postet mal eure crosshairs, das würd mich interessieren, spiel momentan mitn Standard.
zock aber auch erst seit 1monat global offensive nach 4 jahren cs pause
bin silver elite
Damit fahre ich bei GO eigentlich am besten. Spiele generell mit einem großen Crosshair, ist für mich einfacher. Wechsel aber zwischendurch auch wieder auf Static mit "cl_crosshairstyle 4" -> eigentlich nur wenn ich eine Runde mal nichts treffe
Dauert es bei euch auch so lange, wenn ihr mal kurz ein Botgame erstellen wollt? Ich meine das lief mal viel viel schneller. Der hängt bestimmt 1-2min bei Verbindung wird hergestellt. In der Console steht zu diesem Zeitpunkt nur das "Server using '<none>' lobbies, requiring pw no, lobby id ffffffffffffffff"
Ausserdem ist irgendwie mein 4:3 Stretched defekt. Das lief die letzten zwei Tage ohne Probleme und seit heute macht er rechts und links schwarze Balken ohne das irgendwas geändert wurde.
Edit: Ok. Problem fixed mit dem 4:3 Stretched. Das Nvidia Control Panel hat sich selbstständig gemacht und von Full Screen auf Seitenverhältnis gestellt. Wie auch immer das passiert sein mag
Das mit dem Erstellen eines Bot-Spiels habe ich auch seit einer ganzen Weile.
Gab es auch mal einen Thread auf reddit zu.
Da haben sie irgendwann mal etwas kaputt gepatched.