-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DaysShadow
Admiral
Also das höchste waren bei mir 8 oder 9 Hits wo der andere mich noch umgerotzt hat, aber das war mit der UMP vor dem letzten Update, wo die Teile etwas mehr Schaden durch Rüstung bekommen haben. Mit einem Gewehr habe ich sowas noch nicht ansatzweise gesehen. Schon seltsam so.
2Sharp4U
Lt. Commander
Seit einem der letzten Updates startet bei mir mit jedem Spielstart das Installscript und installiert DirectX.
Hat das Problem noch jemand bzw. weiß wie ich es weg bekomme?
EDIT: Habs gelöst.
Hat das Problem noch jemand bzw. weiß wie ich es weg bekomme?
EDIT: Habs gelöst.
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Valve\Steam\Apps\730]
"directx"=dword:00000001
Zuletzt bearbeitet:
Heute hatte ich mal ein Lauf. 6 Spiele am Stück gewonnen und auf GN4 aufgestiegen. Da komme ich ursprünglich her ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Edit: Die Gegner waren in dem Match solche Vollpfosten, dass ich diese Moment dezent genossen habe. Leider am Ende doch noch verloren.
http://youtu.be/dITllqzroLQ
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Edit: Die Gegner waren in dem Match solche Vollpfosten, dass ich diese Moment dezent genossen habe. Leider am Ende doch noch verloren.
http://youtu.be/dITllqzroLQ
Zuletzt bearbeitet:
Thormann89
Lieutenant
Naja, ein Doublefrag ist jetzt nicht das außergewöhnlichste. Aber man freut sich trotzdem :-)
Faizy
Commander
Ein paar Mates und ich trollen public immer einige Leute, wenn uns langweilig ist. Da bietet es sich natürlich an, die Lobby mit Musik zu befeuern ![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Es gab mal ein Tool mit dem man Musik ingame abspielen konnte, welches aber mehr oder weniger gebannt wurde(bzw. man muss jetzt bestimmte Dateien löschen im CS Ordner, was ich definitiv nicht machen werde). Welche funktionierenden Alternativen gibt es aktuell(ich möchte nur das wiedergeben, was ich einstelle, d.h. keine Übertragungen aus dem Teamspeak etc.)?
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Es gab mal ein Tool mit dem man Musik ingame abspielen konnte, welches aber mehr oder weniger gebannt wurde(bzw. man muss jetzt bestimmte Dateien löschen im CS Ordner, was ich definitiv nicht machen werde). Welche funktionierenden Alternativen gibt es aktuell(ich möchte nur das wiedergeben, was ich einstelle, d.h. keine Übertragungen aus dem Teamspeak etc.)?
Fasyx schrieb:Ein paar Mates und ich trollen public immer einige Leute, wenn uns langweilig ist. Da bietet es sich natürlich an, die Lobby mit Musik zu befeuern![]()
Wenn Ihr rumtrollen wollt, geht auf 4chan oder reddit, sucht Euch einen Job oder ein anderes Hobby, aber versaut anderen nicht den Spaß am Spiel.
nintendoluk
Commander
Fasyx schrieb:Ein paar Mates und ich trollen public immer einige Leute, wenn uns langweilig ist. Da bietet es sich natürlich an, die Lobby mit Musik zu befeuern![]()
Solche Typen sind bei mir schneller gemuted als du schauen kannst.
Ich würds lassen, sowas geht vielleicht im Gelegenheitsspiel, aber im Wettkampf zerstörst du da viel Spaß.
Selbst im Gelegenheitsspiel is das absolut daneben, willst nur zur Entspannung ne Runde abends nach der Arbeit daddeln und irgend so ein Idiot meint er muss Musik abspielen, das ist weder lustig noch sonst etwas sondern einfach nur albern und peinlich.
nintendoluk
Commander
In Gelegenheitsspiel isses aber nicht so schlimm wenn man Spieler muted, immerhin sagt da so gut wie keiner an.
Faizy
Commander
Slezer schrieb:Bist ja noch schlimmer als ich wenn ich besoffen bin. Wie alt seit ihr? 3?
http://seitseid.de/
Ihr habt mich falsch verstanden. Wir belustigen i.d.R. den ganzen Server und eine Muteoption gibt es, weil euch das anscheinend unbewusst ist, auch. Wenn euch solche Leute also stören, könnt ihr mit einem Klick für Ruhe sorgen. Aber Hauptsache erstmal den Moralapostel spielen - GG.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ich habe eine Frage gestellt und nicht um eure Meinungen gebeten. Wenn ihr nichts zu meiner Frage beitragen könnt, so unterlasst das antworten. Habe mittlerweile sowieso schon ein nettes Tool gefunden, welches ich am Wochenende ausprobieren werde.
nintendoluk
Commander
Apropos Sprachchat.
Ich habs öfters, dass einzelne Spieler recht leise sind. Man kann die Lautstärke des Sprachchats aber nur zusammen mit der Gesamtlautstärke ändern.
Gibt es Konsolenkommandos um die Lautstärke des Sprachchats noch zusätzlich hochschrauben zu können?
Ich habs öfters, dass einzelne Spieler recht leise sind. Man kann die Lautstärke des Sprachchats aber nur zusammen mit der Gesamtlautstärke ändern.
Gibt es Konsolenkommandos um die Lautstärke des Sprachchats noch zusätzlich hochschrauben zu können?
nintendoluk
Commander
Danke!
Gibt's da einen Mindestwert, oder muss ich da selber aufpassen, dass ich den voicechat nicht komplett ausstelle? (wenn ich lauter/leiser auf 2 tasten lege)
Gibt's da einen Mindestwert, oder muss ich da selber aufpassen, dass ich den voicechat nicht komplett ausstelle? (wenn ich lauter/leiser auf 2 tasten lege)
nintendoluk
Commander
Kann man eig. IF-Anweisungen in seine Config hauen?
also in einen Tastendruck rein
so in etwa
Geht das? Wenn ja dann wie genau?
also in einen Tastendruck rein
so in etwa
Code:
bind + "cl_voice_scale + 1;"
bind - "cl_voice_scale - 1; if cl_voice_scale < 0.2 : cl_voice_scale 0.2"
Geht das? Wenn ja dann wie genau?
C
Cableguy
Gast
Moin,
hat wer Lust abends ein paar entspannte Runden (matchmaking) zu spielen? Hab vor kurzem wieder angefangen und bin aktuell gn3 (steigend). Mir geht's aber hauptsächlich um ein entspanntes Spiel mit Absprachen im TS mit Niveau, wurde gestern bei einem Stand von 15/8 in der letzten Runde ohne Grund rausgevotet, solche Aktionen nerven mich nur noch...
hat wer Lust abends ein paar entspannte Runden (matchmaking) zu spielen? Hab vor kurzem wieder angefangen und bin aktuell gn3 (steigend). Mir geht's aber hauptsächlich um ein entspanntes Spiel mit Absprachen im TS mit Niveau, wurde gestern bei einem Stand von 15/8 in der letzten Runde ohne Grund rausgevotet, solche Aktionen nerven mich nur noch...
nintendoluk
Commander
man kann beim Stand 15/8 nicht gekickt werden ;-)
War es vielleicht 14/8 ?
Wegen solchen Aktionen sind Premates Gold wert! ^^
War es vielleicht 14/8 ?
Wegen solchen Aktionen sind Premates Gold wert! ^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.