-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
H1deAndSeek
Lieutenant
Kennt ihr inzwischen einen Deutschen Server mit rotierenden Maps, Block an, Teamattack an und am besten nicht so viele Slots?
@ Pjack
Es gab meine ich eine Meldung in den Patchnotes, dass die das MM optimiert hätten. Hatte mich damals schon gefreut, aber der Ping ist teilweise immer noch zum aus dem Fenster springen. Wenn man schon mit "ping" in Konsole irgendwo bei 100 ms liegt muss man sich nicht wundern, wenn gefühlt die Kugeln durch den Gegner durchgehen
Hoffe mal, dass sich da noch was tun wird. Damals war das definitv mal besser.
Es gab meine ich eine Meldung in den Patchnotes, dass die das MM optimiert hätten. Hatte mich damals schon gefreut, aber der Ping ist teilweise immer noch zum aus dem Fenster springen. Wenn man schon mit "ping" in Konsole irgendwo bei 100 ms liegt muss man sich nicht wundern, wenn gefühlt die Kugeln durch den Gegner durchgehen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Tristamax schrieb:Wenn ich 50-60% Wins habe MUSS ich ja mal.Rank up kommen oder?
z.b Dust II 80% Wins
Kommt ja nicht nur auf die Wins an. Von DMG auf Eagle habe ich massig Spiele benötigt. Entscheidend schien mir am Ende die Zusammenstellung meines und des gegnerischen Teams und die Anzahl der MVPs, die ich gemacht hab.
Also brauch ich nur viel DMG und das wars? Hmm.. AK-74 die 500dmg macht und dauer 1 Shot ist ne gute lösungbudni schrieb:Kommt ja nicht nur auf die Wins an. Von DMG auf Eagle habe ich massig Spiele benötigt. Entscheidend schien mir am Ende die Zusammenstellung meines und des gegnerischen Teams und die Anzahl der MVPs, die ich gemacht hab.
..Heisenberg..
Commander
gewinnen solltst du trotzdem schon ![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
frage:
kann man die demolish maps (de_shorttrain,usw) auch im normalen Modus spielen, also Gelegenheitsspiel?
wir haben die gestern auf unseren Server gestartet , aber wenn wir den normalen Modus gestartet haben konnten wir nie waffen kaufen...
kann man die demolish maps (de_shorttrain,usw) auch im normalen Modus spielen, also Gelegenheitsspiel?
wir haben die gestern auf unseren Server gestartet , aber wenn wir den normalen Modus gestartet haben konnten wir nie waffen kaufen...
Tristamax schrieb:Also brauch ich nur viel DMG und das wars? Hmm.. AK-74 die 500dmg macht und dauer 1 Shot ist ne gute lösung
War das nun als Witz gedacht oder hast du meinen Post wirklich nicht verstanden?
DaysShadow
Admiral
Musst den Satz schon komplett lesen
"Ich 24 in 15. mit der M4A4-S oder wie die heißt"
Aber auch da sehe ich das nicht als möglich an. Jedenfalls nicht bei 15 Treffern. 15 Schuss und der Damage klar, hat man halt nur einmal oder so getroffen.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Aber auch da sehe ich das nicht als möglich an. Jedenfalls nicht bei 15 Treffern. 15 Schuss und der Damage klar, hat man halt nur einmal oder so getroffen.
H1deAndSeek
Lieutenant
Das wallbanging ist zur Zeit eine Katastrophe, weshalb es sich oft nicht lohnt, dafür seine Munition zu verschwenden.
1 in 1 kann Schonmal Passieren, aber 24 in 15 ist nur eine Lüge.
1 in 1 kann Schonmal Passieren, aber 24 in 15 ist nur eine Lüge.
DaysShadow
Admiral
Natürlich muss er dann down sein. Habe diesbezüglich ja auch nichts gegenteiliges geschrieben, oder? 15 Treffer mit 24 Schaden kann ich mir halt trotzdem einfach nicht vorstellen bei der M4A1-S. Was muss man denn dafür machen? 15 mal den kleinen Zeh mit ner Kugel kitzeln?
Davon abgesehen: Geht es um freie Hits oder durch eine Tür/anderes Hindernis? Falls dem so ist, habe ich das vorhin schon falsch verstanden und man kann mich getrost ignorieren![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Davon abgesehen: Geht es um freie Hits oder durch eine Tür/anderes Hindernis? Falls dem so ist, habe ich das vorhin schon falsch verstanden und man kann mich getrost ignorieren
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.