-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Sammelthread] D3 Probekey Gesuch-/Angebots-Thread
- Ersteller Meetthecutthe
- Erstellt am
ghost_1945
Newbie
Hi Ihr.
Würde mich auch über einen Gästekey freuen, will Diablo 3 erst mal antesten, bevor ich so viel Geld für'n Computerspiel ausgebe.
Wäre wirklich nett.
Würde mich auch über einen Gästekey freuen, will Diablo 3 erst mal antesten, bevor ich so viel Geld für'n Computerspiel ausgebe.
Wäre wirklich nett.
Drullo321
Captain
Hallo allerseits,
Ich würde mich auch über einen Diablo3-Probekey freuen. Nach dem Lesen der CB-Artikel und dem Schauen einiger kurzer Ingame-Videos glaube ich, dass dieses Spiel etwas für mich sein könnte.
Früher habe ich, auch im MP DungeonSiege 1 und 2 sowie Sacred gespielt, letzteres hat mir allerdings nicht so zugesagt. Dort gab es auch das altbewährte HacknSlay / Itemsammel-Prinzip
Edit: Danke für die Rückmeldungen per PN, ich habe mittlerweile einen Key erhalten.
Ich würde mich auch über einen Diablo3-Probekey freuen. Nach dem Lesen der CB-Artikel und dem Schauen einiger kurzer Ingame-Videos glaube ich, dass dieses Spiel etwas für mich sein könnte.
Früher habe ich, auch im MP DungeonSiege 1 und 2 sowie Sacred gespielt, letzteres hat mir allerdings nicht so zugesagt. Dort gab es auch das altbewährte HacknSlay / Itemsammel-Prinzip
Edit: Danke für die Rückmeldungen per PN, ich habe mittlerweile einen Key erhalten.
Zuletzt bearbeitet:
ghost_1945
Newbie
Brauche doch keinen mehr, trotzdem danke
Chilliwalker
Lieutenant
auch bei mir besteht interesse am Probekey =), würde mich sehr üüber einen freuen.
Heyhey,
die Diablo Community würde sich doch sicher über mehr Mädels freuen, oder? Ich wäre dabei, nur dazu müsste ich mal rausfinden, ob das Spiel gut auf meinem Rechner läuft und was brauche ich dazu?
Richig, einen Probekey... Hat vielleicht noch jemand einen über? Ich würde mich sehr freuen! Danke
die Diablo Community würde sich doch sicher über mehr Mädels freuen, oder? Ich wäre dabei, nur dazu müsste ich mal rausfinden, ob das Spiel gut auf meinem Rechner läuft und was brauche ich dazu?
Richig, einen Probekey... Hat vielleicht noch jemand einen über? Ich würde mich sehr freuen! Danke
chefkoch2012
Newbie
Hallo, ich würde mich über einen Gästekey für Diablo 3 freuen ^^
hey Community,
ich würde mich richtig freuen wenn noch jemand ein probe Key übrig hat
ich wills nämlich erst testen bevor ich es kaufe
wäre echt sehr sehr nett wenn jemand ein übrig hat ;D
rwechris@web.de
ich würde mich richtig freuen wenn noch jemand ein probe Key übrig hat
ich wills nämlich erst testen bevor ich es kaufe
wäre echt sehr sehr nett wenn jemand ein übrig hat ;D
rwechris@web.de
A
AppZ
Gast
Ich würde auch gerne einmal Diablo III anspielen und suche auf diesem Weg nach einem Probekey.
tobias1
Lt. Commander
Den Client kannst du bereits vorher downloaden und installieren, hier bekommst du ihn z.B.: http://diablo3.4fansites.de/download.php
Bei mir ist auch schon alles fertig installiert, hoffe nur noch auf einen Key, wäre echt super wenn jemand einen für mich hätte.
An der Verfügbarkeitssituation hat sich hier leider noch nichts geändert.
Bei mir ist auch schon alles fertig installiert, hoffe nur noch auf einen Key, wäre echt super wenn jemand einen für mich hätte.
An der Verfügbarkeitssituation hat sich hier leider noch nichts geändert.
Arno Nimus
Commander
Nachdem ich kürzlich einen meiner beiden Probekeys für D3 bereits per PN vergeben habe, möchte ich euch auch noch den anderen spendieren und poste ihn hier einfach mal rein. So kann ihn sich derjenige, der am Schnellsten ist krallen:
PHFRFF-NW9N-69CV4B-K2NZ-RD9DDP
Den anderen, die noch auf einen hoffen, wünsche ich dabei viel Erfolg möglichst bald einen zu erhalten!
Viel Spass beim Zocken!
PHFRFF-NW9N-69CV4B-K2NZ-RD9DDP
Den anderen, die noch auf einen hoffen, wünsche ich dabei viel Erfolg möglichst bald einen zu erhalten!
Viel Spass beim Zocken!