• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] D3 Probekey Gesuch-/Angebots-Thread

Kein Thema, bevor sie verstauben! ;-)

Hey, ich suche auch einen Probekey könnte demjenigen einen Starcraft 2 oder World of Warcraft Probekey anbieten. :)

*reiht sich in die Schlange der Wartenden ein, schließt die Augen und hofft* :D

WOW keY: mb4rew-py6z-mkc7em-nmf8-k8hgkc
D3Key1: 47www9-8jwg-b4gwbg-ew2y-fvfhvb
D3Key2: x48dvc-egyd-czve8t-z8xy-22btcb

viel spass

danke nochmals an euch der probekey hat mir das warten auf mein d3 erträglich gemacht

der zweite key hat funktionert. vielen dank osiris28! mal schauen wie das spiel auf meinem hackintosh läuft... :king:
ps: den ersten hab ich nicht ausprobiert, vielleicht hat jemand glück

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch über einen Probekey per PN freuen.
Möchte das Game gerne heute Abend mal antesten.

Danke im voraus.

Hey

Würde mich sehr über ein Probekey freuen ! Möchte unbedingt Diablo 3 auf 3 Monitoren zocken :D
Wenn es mir gefällt und ich es mir kaufe werde ich natürlich hier meine Probekeys auch verschenken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich würde mich sehr über nen Gästekey freuen. Hab ne Grippe und möchte die Zeit rum kriegen und mal schauen, ob Diablo 3 bei mir läuft.

Besten Dank schon mal!

Ja, ne, vor allem mit Grippe dann Diablo, das ist ja gar nix

Okay, der erste der hier etwas länger in der Community ist und ein...."Punkrock, bist n dufte Typ" postet bekommt meinen Probekey ;-)

Wenn ich deinen Probekey bekomme, dann bist du definitiv ein dufter Typ, Punkrockfan :)

EDIT: Vielen vielen dank für den Key, punkrockfan :)

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich mir direkt das Spiel hole, würde ich es auch gerne mal testen.
Daher würde ich mich über einen Gästekey freuen, am besten per PN. :)

Wenn alle hier so nett fragen, mach ich das auch mal.Also wenn irgendeiner, der noch einen Key übrig hat, so nett wäre ihn mir zu geben, dann bitte PN. (:

MfG Schlammi2

Zurück
Oben