-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Sammelthread] D3 Probekey Gesuch-/Angebots-Thread
- Ersteller Meetthecutthe
- Erstellt am
Crazy Greeko
Newbie
Hallo ich würde mich sehr freuen wenn noch irgend jemand einen probe Key hat für D3 ich habe D1 D2 gespielt und möchte jetzt auch mal D3 testen ob es noch besser geworden ist und ich es mir kaufen sollte wäre sehr dankbar nehme auch gerne pn an danke im voraus
Nun dann schliess ich mich einfach mal der ewigen Warteschlange vom Norma bis zum Lidl an . Würde mich auch tierisch über nen D3 Probekey freuen ( kann man damit auch den client saugen oderbrauch man ne cd? ). Habe damals D2 und D2LoD gezockt und irgendwie überzeugt mich alles was ich so les und seh bisher nicht eventuell schaffts ein Probekey, wäre also mega dankbar über einen!
liebe Grüße
liebe Grüße
hey ho,
würde mich auch wahnsinnig über ein probekey freuen
sollte ich mir das spiel kaufen und ebenfalls an einen probekey kommen werde ich natürlich diese hier auch zur verfügung stellen!
danke im vorraus!
edit: ein DANKE an Raspu für einen key!!!!
würde mich auch wahnsinnig über ein probekey freuen
sollte ich mir das spiel kaufen und ebenfalls an einen probekey kommen werde ich natürlich diese hier auch zur verfügung stellen!
danke im vorraus!
edit: ein DANKE an Raspu für einen key!!!!
Zuletzt bearbeitet:
Machtreaktor
Lt. Junior Grade
Wünsche alle Computerbaselern einen ruhigen und sonnigen Abend.
Da mein Wochenende eher unspektakulär sein wird, möchte ich hier in die Runde fragen: Fliegt noch ein Probekey durch das Forum?
Auf Diablos (drittem) Grab schmeckt ein kühles Blondes - bei dem wundervollen Wetter - auch nicht schlecht.
Edit: Anfrage noch offen.
Da mein Wochenende eher unspektakulär sein wird, möchte ich hier in die Runde fragen: Fliegt noch ein Probekey durch das Forum?
Auf Diablos (drittem) Grab schmeckt ein kühles Blondes - bei dem wundervollen Wetter - auch nicht schlecht.
Edit: Anfrage noch offen.
Zuletzt bearbeitet:
xXDarkRazerXx
Cadet 2nd Year
Würde mich auch freuen, wenn mir jemand einen Probe Key per PN schicken könnte
mfg. xXDarkRazerXx
mfg. xXDarkRazerXx
F
Furtano
Gast
xXDarkRazerXx
Cadet 2nd Year
Danke Danke Danke. Hab den ersten Key benutzt
Achim_Anders
Commodore
Wow, das ist ja der Wahnsinn von euch das ihr teilt!
Da Frage ich natürlich auch mal nach um mir das Spiel anzuschauen!
Danke für alle, die auch schon an andere Keys gegeben haben, tolle Aktion!
Da Frage ich natürlich auch mal nach um mir das Spiel anzuschauen!
Danke für alle, die auch schon an andere Keys gegeben haben, tolle Aktion!