• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] D3 Probekey Gesuch-/Angebots-Thread

Dann reih ich mich auch mal an die ewige Reihe an :D

Wär sehr angetan, wenn mir wer nen Probekey zum testen geben könnte ;)

Edit: Hab Key bekommen, Danke vielmals :)

Zuletzt bearbeitet:
Sry, aber ich kann auch nicht anders... :freak:

Hat jemand einen Probekey für mich?

Vielen Dank im Voraus

Hallo ich würde mich sehr freuen wenn noch irgend jemand einen probe Key hat für D3 ich habe D1 D2 gespielt und möchte jetzt auch mal D3 testen ob es noch besser geworden ist und ich es mir kaufen sollte wäre sehr dankbar nehme auch gerne pn an danke im voraus

Nun dann schliess ich mich einfach mal der ewigen Warteschlange vom Norma bis zum Lidl an :). Würde mich auch tierisch über nen D3 Probekey freuen ( kann man damit auch den client saugen oderbrauch man ne cd? ). Habe damals D2 und D2LoD gezockt und irgendwie überzeugt mich alles was ich so les und seh bisher nicht eventuell schaffts ein Probekey, wäre also mega dankbar über einen!

liebe Grüße

bin auch auf der suche, würde gerne mal testen bevor ich es kaufe, bitte pn an mich

hey ho,

würde mich auch wahnsinnig über ein probekey freuen :)

sollte ich mir das spiel kaufen und ebenfalls an einen probekey kommen werde ich natürlich diese hier auch zur verfügung stellen!

danke im vorraus!

edit: ein DANKE an Raspu für einen key!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Suche nach Jemandem der nach Jemandem sucht dem er einen seiner Gäste Codes geben kann.
Wäre Wahnsinnig erfreut über einen key.

Vielen dank wenn mir Jemand einen schickt.

Wünsche alle Computerbaselern einen ruhigen und sonnigen Abend.

Da mein Wochenende eher unspektakulär sein wird, möchte ich hier in die Runde fragen: Fliegt noch ein Probekey durch das Forum?

Auf Diablos (drittem) Grab schmeckt ein kühles Blondes - bei dem wundervollen Wetter - auch nicht schlecht. :schluck:

Edit: Anfrage noch offen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch gerne einen Gästekey :) Bitte per PN bei mir melden

Würde mich auch freuen, wenn mir jemand einen Probe Key per PN schicken könnte :)

mfg. xXDarkRazerXx

Hier viel Spaß,
bitte sagen wenn ein Key verwendet wurde!

Anhänge

• DSC_6377.JPG
    DSC_6377.JPG
    160,7 KB · Aufrufe: 436
  • DSC_6378.JPG
    DSC_6378.JPG
    151,7 KB · Aufrufe: 453
Einen Key hätte ich auch noch im Angebot.

Bitte per PM melden.

Gruß
nobodo

Nachtrag: Der Key ist vergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, wenn noch jemand einen Gäste-Key für mich hat, würde ich mich riesig freuen!
Danke!

Hallo zusammen
Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem Gästekey für Diablo 3. :-P
Ich weiß zwar nicht ob man hier auch handeln darf, aber ich hätte noch einen Counter Strike: Global Offensive-Key, den ich gerne tauschen würde.
Proof

Gz

hallo CB's

hier ist nochmals ein Gästekey hunter :)

gruss
Stimo89

Wow, das ist ja der Wahnsinn von euch das ihr teilt!
Da Frage ich natürlich auch mal nach um mir das Spiel anzuschauen!
Danke für alle, die auch schon an andere Keys gegeben haben, tolle Aktion!

Zurück
Oben