-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Sammelthread] D3 Probekey Gesuch-/Angebots-Thread
- Ersteller Meetthecutthe
- Erstellt am
123456789i
Newbie
hi ich würde auch sehr gerne ein probe key haben wollen.
hoffe jemand hat noch einen übrig
vielen vielen dank im vorraus
hoffe jemand hat noch einen übrig
vielen vielen dank im vorraus
testertestet
Newbie
Hallo falls noch jemanden einen key hat würde ich mich da auch sehr drüber freuen, weil ich erstmal gucken will ob es läuft und mir mein kumpel seinen aus irgendwelchen gründen nicht geben will. Danke im voraus
Stoppersocke
Lieutenant
Hallo zusammen,
da die Rezensionen bei Amazon ja sehr konträr sind, wäre ich sehr an einem Gäste Key interessiert, bevor ich mir das Game kaufe und es mir dann überhaupt nicht zusagt.
Wenn mir jemand einen Gästepass überlassen kann, wäre super.
Danke im voraus.
Gruß
Andreas
da die Rezensionen bei Amazon ja sehr konträr sind, wäre ich sehr an einem Gäste Key interessiert, bevor ich mir das Game kaufe und es mir dann überhaupt nicht zusagt.
Wenn mir jemand einen Gästepass überlassen kann, wäre super.
Danke im voraus.
Gruß
Andreas
Klinkenputzer
Cadet 4th Year
Habe hier noch 2 Keys übrig...wenn weg, dann weg...
ZYD6FX-KWV7-9N4PEZ-RCPR-H7HW4K
DVEMGM-6JVG-6JHWZT-84MD-NGFJ6G
Vielleicht will ja noch einer eine Probeversion von WOW:
FWWWG9-JB2Y-6RNNRH-8EXB-HX4GVJ
Viel Spaß damit.
ZYD6FX-KWV7-9N4PEZ-RCPR-H7HW4K
DVEMGM-6JVG-6JHWZT-84MD-NGFJ6G
Vielleicht will ja noch einer eine Probeversion von WOW:
FWWWG9-JB2Y-6RNNRH-8EXB-HX4GVJ
Viel Spaß damit.
Stoppersocke
Lieutenant
Danke,
du bist super.
Der erste ist weg.
Gruß
Andreas
du bist super.
Der erste ist weg.
Gruß
Andreas
horstheinz
Newbie
Hat noch jemand nen Code über?
mukechiltmal
Newbie
hallo miteinander, wenn jemand mir freundlicher weise einen gäste pass zur verfügung stellen könnte
mfg
muke
mfg
muke
WulleWulle
Newbie
Ich wäre auch noch auf der Suche nach einem Gästekey. Bin hin und her am überlegen, ob ich mir D3 kaufe oder noch paar Monate warte da käme mir ein Gästekey gelegen, der mir die Entscheidung vereinfacht.
Sollte hier noch jemand einen übrig haben, den er nicht braucht, würd ich mich sehr freuen
Danke schonmal im Vorraus
Wulle
Sollte hier noch jemand einen übrig haben, den er nicht braucht, würd ich mich sehr freuen
Danke schonmal im Vorraus
Wulle
Halli Hallo
da ich jetzt die nächsten Monate sehr viel Freizeit habe möchte ich mir ein Spiel zulegen, um mir die Zeit zu vertreiben. Deshalb wäre ich sehr erfreut wenn mir jemand einen Gästepass für Diablo 3 per PN schicken könnte. Ich möchte das Spiel erstmal testen, damit es kein Fehlkauf wird
Danke im Vorraus!
da ich jetzt die nächsten Monate sehr viel Freizeit habe möchte ich mir ein Spiel zulegen, um mir die Zeit zu vertreiben. Deshalb wäre ich sehr erfreut wenn mir jemand einen Gästepass für Diablo 3 per PN schicken könnte. Ich möchte das Spiel erstmal testen, damit es kein Fehlkauf wird
Danke im Vorraus!
Zeroena
Lieutenant
also mein diablo verspätet sich extremst -.-
daher wäre ich froh von einem von euch nen code zu bekommen und mal etwas ins spiel reinschnuppern zu können und die klassen ausprobieren zu können
soweit ich mitbekommen habe ist ja im spiel selber ein solcher code drin, diesen stelle ich natürlich dann auch wiederrum jemandem im forum zur verfügung
mfg Zero
daher wäre ich froh von einem von euch nen code zu bekommen und mal etwas ins spiel reinschnuppern zu können und die klassen ausprobieren zu können
soweit ich mitbekommen habe ist ja im spiel selber ein solcher code drin, diesen stelle ich natürlich dann auch wiederrum jemandem im forum zur verfügung
mfg Zero