• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] D3 Probekey Gesuch-/Angebots-Thread

Hallöchen liebe Community,

auch ich wäre daran interessiert Diablo 3 vor dem Kauf einmal auf Herz und Nieren anzutesten.
Wenn jemand also noch einen Gästepass für mich erübrigen könnte, würde mich das sehr freuen!

Grüße
Das Brot

hi ich würde auch sehr gerne ein probe key haben wollen.
hoffe jemand hat noch einen übrig :)

vielen vielen dank im vorraus

Hallo CB
da es leider nirgends mehr das spiel zu kaufen gibt würde ich mich sehr freuen einen oder zwei ProbeKeys zu bekommen.

Vielen Dank!!!

Hallo falls noch jemanden einen key hat würde ich mich da auch sehr drüber freuen, weil ich erstmal gucken will ob es läuft und mir mein kumpel seinen aus irgendwelchen gründen nicht geben will. Danke im voraus

Würde mich ebenfalls noch über einen Gäste-Pass freuen.
:D
Mfg

Ich probiere es auch mal, hoffentlich sind nicht schon alle verteilt. :(
Also wenn jemand einen Key übrig hat, würde ich mich sehr darüber freuen :)

Hallo zusammen,
da die Rezensionen bei Amazon ja sehr konträr sind, wäre ich sehr an einem Gäste Key interessiert, bevor ich mir das Game kaufe und es mir dann überhaupt nicht zusagt.
Wenn mir jemand einen Gästepass überlassen kann, wäre super.
Danke im voraus.
Gruß
Andreas

Habe noch 2 Probeversionen zu verschenken. Bei Interesse per PN melden. Wer zuerst kommt mahlt zuerst!

Edit: Beide weg!

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier noch 2 Keys übrig...wenn weg, dann weg...

ZYD6FX-KWV7-9N4PEZ-RCPR-H7HW4K

DVEMGM-6JVG-6JHWZT-84MD-NGFJ6G

Vielleicht will ja noch einer eine Probeversion von WOW:
FWWWG9-JB2Y-6RNNRH-8EXB-HX4GVJ

Viel Spaß damit.

Danke,

du bist super. :king:

Der erste ist weg. :D

Gruß
Andreas

Wenn ich heute Abend zuhause bin kann ich auch noch 2 abgeben.

Edit:

Beide Codes sind raus. :)

Zuletzt bearbeitet:
hallo miteinander, wenn jemand mir freundlicher weise einen gäste pass zur verfügung stellen könnte
mfg
muke

Hallo liebe Leute, ich suche auch noch ein GästeKey, ich würde mich über eine PN sehr freuen!

Danke!

Ich wäre auch noch auf der Suche nach einem Gästekey. Bin hin und her am überlegen, ob ich mir D3 kaufe oder noch paar Monate warte da käme mir ein Gästekey gelegen, der mir die Entscheidung vereinfacht.
Sollte hier noch jemand einen übrig haben, den er nicht braucht, würd ich mich sehr freuen

Danke schonmal im Vorraus
Wulle

Halli Hallo
da ich jetzt die nächsten Monate sehr viel Freizeit habe möchte ich mir ein Spiel zulegen, um mir die Zeit zu vertreiben. Deshalb wäre ich sehr erfreut wenn mir jemand einen Gästepass für Diablo 3 per PN schicken könnte. Ich möchte das Spiel erstmal testen, damit es kein Fehlkauf wird :)
Danke im Vorraus!

also mein diablo verspätet sich extremst -.-
daher wäre ich froh von einem von euch nen code zu bekommen und mal etwas ins spiel reinschnuppern zu können und die klassen ausprobieren zu können :)

soweit ich mitbekommen habe ist ja im spiel selber ein solcher code drin, diesen stelle ich natürlich dann auch wiederrum jemandem im forum zur verfügung :)

mfg Zero

Hallo,

Wär wirklich sehr Nett wenn mir jemand einen Code zur verfügung stellen könnte, da ich das Spiel gerne ausprobieren würde bevor ich es mir kaufe :)

Mit freundlichen Grüßen,
xEaGle

Hei Leute!
Hab' noch nie Diablo gespielt und würd' mir gern erst mal ein Bild davon machen, bevor ich es mir kaufe.
Über einen Gästepass würd' ich mich freuen. ;)
Mfg

Ich habe noch einen Code über!

... jetzt nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben