• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] D3 Probekey Gesuch-/Angebots-Thread

Auch wenn es nur noch 6 Tage bis zur Starter Edition sind kann ich nicht warten denn das Game sieht so vielversprechend aus . Leider kann ich es mir momentan nicht leisten :(
Deshalb : Könnte mir bitte irgendjemand einen Gästekey zur Probe schicken ?
Ich will nicht dass ich mir wieder irgendwas für 50euro kaufe und es nach einem Monat nicht mehr anfasse ;) Ich will nicht betteln aber das wäre echt soo nett :)

Falls ihr einer armen Seele einen Gefallen tun wollt , schickt den Key per Pn :D

Kann mir jemand bitte einen key per privat nachricht schicken? Währe echt super da ich noch nicht weiß ob ich mir das spiel kaufen soll :D!

Danke!!

Was ich noch trauriger finde, sind die Leute, die ihre Keys lieber verkaufen, als sie hier einfach reinzustellen...

Biggunkief, suchst du noch einen Key? Hätte am Ende der Woche wieder einen, wenn die C.E. ankommt.

BomberDeluxe, sehe ich nicht so. Viele geben hier ihren Kommentar ab, bestenfalls in mehreren Foren, kriegen vielleicht den ein oder anderen Key zu viel rein und verkaufen die Dinger selbst.
Würde z.B. meine Keys gerne tauschen gegen eine Kleinigkeit - z.B. ein Steam Gift. Hat auch prima geklappt und ich denke, dass beide Seiten davon profitieren.

LastGen schrieb:
BomberDeluxe, sehe ich nicht so. Viele geben hier ihren Kommentar ab, bestenfalls in mehreren Foren, kriegen vielleicht den ein oder anderen Key zu viel rein und verkaufen die Dinger selbst.
Würde z.B. meine Keys gerne tauschen gegen eine Kleinigkeit - z.B. ein Steam Gift. Hat auch prima geklappt und ich denke, dass beide Seiten davon profitieren.

Klar, kann ich verstehen :)
Ich finds ehrlich gesagt auch ziemlich blöd, dass sich hier ein Haufen Leute nur wegen dem Code anmeldet... und dann auch noch die eigene EMail angeben, damit man auch nie wieder hier rein schauen muss...

Trotzdem finde ichs ziemlich blöd, dass viele einfach richtig Gewinn daraus schlagen wollen. Ein kleines Game auf Steam, oder z.B. ne Paysafecard mit 1-2€ Restguthaben, kein Ding.
Aber 5-10€ finde ich übertrieben...

Hätte auch noch einen Probekey zu vergeben... Voraussetzung ist dass man min. 1/2 Jahr schon bei computerbase angemeldet ist. (sry will echt keine Leute unterstützen die sich in jedem Forum anmelden und vlt. noch die keys weiterverkaufen)

Bitte PM (der erste bekommt den key)

..nachdem niemand bereit ist mir auch nur irgendetwas brauchbares für die Probe-Keys zu geben (ich stimme da im Übrigen BomberDeluxe und LastGen völlig zu) hier meine übrigen Keys:
  • WMCHWK-B6TW-9GZ2XG-RH2X-DZP42Y
  • HMYJCZ-G8C2-28FVNV-8KDM-PTM8RB
  • XEECBB-CXMP-CF87ER-TF6D-DKCFKX
Viel Spaß damit und wenn mir jemand dafür was nettes zukommen lassen will, bin ich auch niemanden böse ;)

Wenn ihr euch einen Key gekrallt habt, bitte posten welchen, damit die anderen nicht umsonst probieren..

Ich habe den ersten Key genommen, Danke. :)

Ich kann dir einen Steam key für Super Meat Boy, Lone Survivor und Braid geben wenn Du willst, PN.

falls noch jmd. einen Key hat...*hust hust :D
wär nett wenn mir jmd noch einen geben könnte, sind am freitag ja ohnehin nix mehr wert :)

Schönen Abend noch:)

Hey, ich wollt mir Diablo jetzt da ich unerwartet doch Zeit habe die nächsten Tage, auch mal ansehen. Hat vielleicht jemand einen Gästepass für mich wäre super:)
Mfg

Verschenke auch 2 Keys an CBs die über 1 Jahr dabei sind. Einfach PN.

EDIT: Stylizz hat einen bekommen, den 2ten zieh ich wieder zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir nochmal M4rci, habe mittlerweile sogar doch schon auf die Vollversion erweitert weil es Spaß macht:)

Keine ahnung man ist das blöde BRauche doch nur ein probe key pls pm wen jemmand noch ein hatt ^^
Ergänzung ()

Kann mir bitte einer ein probekey geben währe richtig cool könnte man richtig suchten zumindestens biss zu skeletkönig:freak::freak::D:D

Blackmaniac schrieb:
gibt es die Starter-edition jetzt doch nicht 30 tage nach release für jeden?

Leider nicht :( war wohl nur ein Gerücht, dass es nach 30 Tagen ohne Gästepass spielbar sein wird.
Daher würde ich mich auch über einen Gästepass freuen.

Zurück
Oben