• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] D3 Probekey Gesuch-/Angebots-Thread

Wollte die eig füe wenig Geld verkaufen aber nunja die paar € sind mir jetzt auch egal, kauft eh niemand ;)

2xD3 verfügbar

habe außerdem noch einmal WOW zu verschenken

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mal Interesse an ChrizShaddix

Hi Leute, habe nun doch mal Bock D3 mal auszutesten und würde das am liebsten mit einem Probekey tun. Gibt es vielleicht noch einen unter euch der so super nett wäre und mir einen geben könnte?

uNrEL2K schrieb:
Hi Leute, habe nun doch mal Bock D3 mal auszutesten und würde das am liebsten mit einem Probekey tun. Gibt es vielleicht noch einen unter euch der so super nett wäre und mir einen geben könnte?

Könnte vllt noch einen für dich bekommen vom Kollegen muss mal fragen ;)

Das wäre echt Klasse ChrizShaddiX, aber nur keinen großen Aufwand deswegen entstehen lassen :)

moin,

suche auch noch ein gästepass key für D3.

wäre nett, wenn ich einen per PN bekommen würde :)

vielen dank!

Hallo, bin auf der Suche nach einem Gästepass für meinen besten Freund. Habe Diablo3 durch die Jahrespass Aktion bekommen und deshalb keine Gästepässe dabei gehabt.

Würde mich sehr über eine PN freuen. Danke!

Ich reihe mich mal in die Schlange der Bittsteller ein, würde zu gern das Spiel antesten, bevor ich es kaufe.

Über eine PN wäre ich sehr erfreut :)

Hi Leute, ich ziehe meine Anfrage zurück. Bin mittlerweile von einem Arbeitskollegen beschenkt worden ;)

@Gatso und @Fusselbart :

Habe 2 Keys noch bekommen und ihr wart die ersten die noch gefragt haben. Schreibt mir ne PN wenn ihr noch Interesse habt ansonsten kriegen die nächsten in der Liste die Keys!

Ich suche immer noch nach einem edlen Spender, falls also jemand noch einen Pass zuviel hat, ich würde ihn nehmen.

Elo1975 und xXDarkRazerXx

ich geb euch die keys wenn ihr wollt, die anderen melden sich nicht ;) wäre unfair jetzt 10 tage zu warten ;)

schreibt mir ne pn bis morgen/übermorgen dann schick ich euch die!

Hi hat noch jemand zufällig einen gästepass für mich? Würde gerne für meinen Kumpel einen haben:)

Zurück
Oben