• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] D3 Probekey Gesuch-/Angebots-Thread

Ich würd das spiel auch gerne testen bevor ich es kaufe.
Hat noch jemand einen key?

brauch nen key für nen freund =) wäre cool ich hab damals auch welche ausgegeben

Lg
Jere

Hallo zusammen,

ich habe früher Diablo 2 gezockt und möchte vieleicht mit meiner Freundin teil 3 anfangen.
Nur ich möchte es vorher mal testen da ich nicht sagen kann ob es was für mich ist.

Nun wöllte ich fragen ob noch jemand einen Probekey/Gästekey zur verfügung hat und ihn mir geben könnte.

MfG
Bigcloud

Zwei D3 Keys:

XBPFN7-P74H-MZVEF9-MRDW-47HZWG

JPEZMM-B8ZZ-ZREBFW-JZV8-GGBG4M

Sollte eigentlich noch 2 Stk. Zuhause haben, kann heute Abend gerne mal schauen.
Wenn noch jemand Interesse haben sollte, PN an mich.

EDIT: Beide Keys rausgeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich es gelesen habe, kann man sich diablo3 online runterladen und testen....schaut doch mal selbst nach...!

Ne das geht nicht, ohne Key kann man den Download nicht starten. In der FAQ von Blizzard steht "Hinweis: Die Starter Edition von Diablo III wird bis auf weiteres nicht ohne Gästepass verfügbar sein." :( Vorher stand da was von 30 Tage nach Release braucht man keinen mehr aber das wurd wohl verschoben.

erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

ich würde auch gerne mal Diablo III probieren und bitte um einen GästeKey. :bussi:

Greets und bitte nicht zu lange warten... ***sabber***

Zurück
Oben