• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] D3 Probekey Gesuch-/Angebots-Thread

hi leute ich suche immer noch einen gästepass.
wenn da jemand noch einen hat dann bitte an

wollte auch mal in das spiel reinschauen bevor ich in den laden gehe um es zu kaufen. kann mich nicht so recht entscheiden ob ich es kaufen soll oder nicht.
die unterschiedlichen bewertungen von groten schlecht bis mega spitze machen einem die entscheidung leider nicht leicht.

wäre super wenn nen gästepass bei mir eintrudeln würde.
thx und greetz dapoly

Zuletzt bearbeitet: (mail adresse entfernt)
@ Dapoly

Haste schon nen Key?

Wenn nicht kann ich dir noch einen raussuchen.

Moin zusammen!

Wenn jemand noch einen Key übrig hat und ihn mir per PN schicken könnte, wäre ich sehr dankbar! :)

MfG

Theo

Also, ich hab ja echt schon ziemlich viel von D2 und D3 gehört... Aber ich habe noch nie ein Diablo gespielt...

In den Videos, die ich gesehen hab, sahs ziemlich cool aus...
Es wäre wirklich ziemlich toll, wenn jemand einen Code für mich hätte.

Ich habe auch noch 2 SC2 Probekeys (7 Stunden oder 14 Tage - je nachdem was eher eintrifft) oder so einen WOW probekey zum tauschen :)

Wer unbedingt einen solchen Key will, kann mich auch gern anschreiben, ich verschenke sie auch :p

Würde mich jedenfalls ziemlich über eine PM mit nem D3 Key freuen :)

hallo

habe auch noch nie Diablo gezockt, aber der wirbel um das Spiel ist dermaßen groß, dass ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele mir dieses Spiel zuzulegen :)
hätte es nur vorher gerne mal getestet, gibts noch Leute mit einen Gästekey?

würde mich freuen.
LG

Hallo Community,
habe mir vor ein paar Wochen Diablo 3 gekauft.

Dort waren 3 Codes dabei, 0x Diablo 3 (USK16) und 1x für WoW (USK12). Da ich diese nicht gebrauchen kann, würde ich diese gerne hier im Forum verschenken.

Ich denke nicht das ich Bilder machen muss dafür. Die Codes sind unbenutzt und funktionieren, da sie noch nicht eingelöst worden sind, 100%.

Die ersten die sich melden bekommen die Codes via PM zugeschickt.
1 Code pro Person​

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Diablo 3

1. Besuchen Sie www.Diablo3.com/Guest

2. Erstellen Sie einen Battle.Net-Account oder loggen Sie sich ein, falls Sie bereits über einen Battle.Net-Account verfügen.

3. Geben Sie Ihren Probeversioncode in das dafür vorgesehene Feld ein.

4. Laden Sie sich den Kostenlosen Spiel-Client Herunter oder leihen Sie sich die Spiele-DVD aus, um das Spiel zu installieren.

World of Warcraft
1. Besuchen sie www.warcraft.com/guest

2. Geben Sie den Probeversioncode ein, wenn Sie während der Anmeldung dazu aufgefordert werden.

3. Laden Sie den Kostenlosen Probe-Client herunter.

4. Genißen Sie die ersten 2o Stufen von World of Warcraft KOSTENLOS.

Diablo 3 Keys sind weg! Nur noch der WoW Key ist da.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob meine PM ankam, aber ich würde gerne einen nehmen ^^

Ich hab gehört man muss bei der Accounterstellung seine kompletten Daten offenlegen, also von Namen über Geburtsdatum bis Adresse und Telefonnummer. Wenn dem so ist bin ich nicht interessiert, ich verkauf mich doch nicht selber.

Ansonsten würde ich das Spiel auch mal testen, wobei ich direkt anmerke dass ich es höchstwahrscheinlich nicht kaufen werde. Online Zwang reicht für mich schon als KO-Argument. Gratis ist natürlich nichts dagegen einzuwenden.

Also wär nett wenn mich jemand aufklären kann bzw noch einen Key parat hat.

Arrob schrieb:
Ich hab gehört man muss bei der Accounterstellung seine kompletten Daten offenlegen, also von Namen über Geburtsdatum bis Adresse und Telefonnummer. Wenn dem so ist bin ich nicht interessiert, ich verkauf mich doch nicht selber.

Du kannst ja auch falsche Angaben machen, auch wenn Blizzard das nicht möchte. Spätetens seit ich kürzlich auf meinem B-Net 2.0 Account erstmalig (seit ich den zur Zeit der Beta von SC 2 eingerichtet/eröffnet hatte) gehackt wurde, weiss ich auch, warum diese Entscheidung goldrichtig war/ist, mal ganz abgesehen davon, dass Blizzard meine persönlichen Angaben/Daten sowieso rein garnichts angehen und mir niemand von denen (langfristig) garantieren kann was mit diesen Daten wirklich passiert, d.h. wo sie tatsächlich überall hinwandern! ;-)

Erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Key!

Hi,

hab zwar schonmal hier gefragt, aber leider noch keinen Key :(

Hätte jemand denn evtl. noch nen Key übrig und würde mir den freundlicherweise überlassen?

Vielen Dank im Vorraus

MFG

Kief

Hallo zusammen ich konnte mir bisher leider noch nicht leisten Diablo III zu kaufen warte auch schon ewigkeiten auf das game wäre echt super wenn jemand noch einen key über hätte! pls an diese e-mail adresse: dennie.drengemann@gmx.de

Also großer D2 Fan würde ich gerne mal wieder auf die Jagd nach Diablo und Co. Und das natürlich in D3. Leider ist mein PC nicht der neuste, sprich ich würde gerne testen ob das alles klappt!
Wenn jemand einen Probekey übrig hat, ich würde mich sehr freuen!
mbottrop@freenet.de

Vielen Dank!

Zurück
Oben