Genau das meine ich.ITX-Fan schrieb:Das seh ich ganz genau so.
Unter Last beim Spielen höre ich sowieso am ehesten den Kühler der Strix.
Aber den sollte die CPU nicht übertönen.
Ich hatte denn super mit Kabelbinder befestigen können. Federn hatte ich keine auf die schnelle bekommen.ITX-Fan schrieb:Wie hast du den denn da drauf geschnallt? Kabelbinder?
Warum hast du dich nicht für den LP53 oder den NH-L9i entschieden?
Der LP53 und der L9i waren mir beide zu flach bzw. sind mir von der Spezifikation zu grenzwertig und mit dem Dynatron konnte ich gute Werte erzielen. Das hat mir gereicht.
Ja, reizen würde der mich auch. War schon am überlegen, die Luft von unten anzusaugen und dann per gebautem Lufttunnel seitlich durch den C7 zu jagen. Aber aktuell bräuchte ich erstmal neue Hardware dafür.ITX-Fan schrieb:Beim LP53 ist der Abstand zur Genüge da, aber der C7 in Kupfer reizt mich, den Abstand mal zu reduzieren. Erst mal möchte ich sehen, ob sich mit diesem Teil hier der kleine Braune vibrationsfrei montieren lässt:
Meine Probleme waren die Verwirbelungen durch die Seitenwandlöcher. Daher bin ich gespannt und drücke die Daumen.ITX-Fan schrieb:Eventuellen Verwirbelungsgeräuschen würde ich dann versuchen mit einem Lüfterkragen beizulegen.