-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T
txcLOL
Gast
Wird die Zeit zeigen, wie lang es hält. Da FIFA am 24.09. und The Evil Within schon am 14.10. kommt, wäre es zwar schade aber zu zocken gibts glaube demnächst trotzdem genug.
Hallo, ich habe bereits gelesen, dass das Spiel mehr auf MP und Koop ausgelegt ist, ich bin aber ein reiner SP spieler und zudem hat keiner meiner Freunde eine PS4 mit denen ich spielen könnte (mit anderen unbekannten hab ich kein interesse). Meine Frage ist daher, lohnt sich das spiel für einen SP spieler überhaupt?
Fire'fly
Captain
Fellor schrieb:Lieber eine negative Voreinstellung und eine positive Überraschung, als eine positive Voreinstellung und eine negative Überraschung
So siehts aus... zu hohe Erwartungen werden meist enttäuscht.
Ich finde sie haben die KI verbessert und den Schwierigkeitsgrad etwas nach oben getrieben im Vergleich zur Beta. Mit einem Warlock ist es zu Beginn manchmal recht knapp und er ist oft kurz vorm Tode. Finde ich gut, in der Beta war es ein einseitiges Gemetzel.
.mojo
Fleet Admiral
online only im Sinne von ohne verbindung startet das Spiel nicht.chappy086 schrieb:Ist es jetzt reines Onlinegame oder auch für Singleplayer?
Du kannst aber durchaus die missionen alleine bestreiten.
Bei Strikes wirst du dann mit 2 randoms zusammengewürfelt und RAIDs gehen aber naturgemäß gar nicht.
T
txcLOL
Gast
ToXiD schrieb:Ist das Playstation+ Abo zwingende Vorraussetzung, um Online spielen zu können?
Jo, ist es auf der PS4 bei jedem MP Spiel. Ähnlich zu Xbox Live Gold. Glaube da steht immer bei den Missionen/Strikes usw. dabei.
Ragna-Dracaena
Lt. Junior Grade
Hat zufällig jemand noch ein destiny Bundle mit PS4 gesichtet?
Blödmarkt
der Planet
Internet
ist mir einerlei.
Blödmarkt
der Planet
Internet
ist mir einerlei.
B
BucketMaster
Gast
Blödmarkt. 399€