• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Destiny (alle Systeme)

Nein.

Ich rechne mit ein paar Tagen. Die Leute werden es durchspielen und sich dann vom Spiel distanzieren.

Ich bin halt echt gespannt wie lange das Spiel motiviert.
Wenn es halt echt nur 10 Stunden Spaß macht bin ich echt enttäuscht. Dann wird's halt wieder verkauft.

Wird die Zeit zeigen, wie lang es hält. Da FIFA am 24.09. und The Evil Within schon am 14.10. kommt, wäre es zwar schade aber zu zocken gibts glaube demnächst trotzdem genug.

Zu zocken gibt's immer was. Aber es wäre nur schade, 70€ für ein mittelmäßiges Spiel ausgegeben zu haben. Und PS + hab ich mir dafür auch extra noch geholt.

Kann man es schon Online zocken?

Habe mich vom Hype reissen lassen und trotz der Negativstimmung hier bestellt. Heute Abend kann ich dann auch sagen ob es sich gelohnt hat...

Ja, seit gestern Nachmittag sind die Server da.

Lieber eine negative Voreinstellung und eine positive Überraschung, als eine positive Voreinstellung und eine negative Überraschung ;)

Hallo, ich habe bereits gelesen, dass das Spiel mehr auf MP und Koop ausgelegt ist, ich bin aber ein reiner SP spieler und zudem hat keiner meiner Freunde eine PS4 mit denen ich spielen könnte (mit anderen unbekannten hab ich kein interesse). Meine Frage ist daher, lohnt sich das spiel für einen SP spieler überhaupt?

Ich kann dir zum Umfang noch nichts sagen, aber ich würde jetzt spontan zu "nein" tendieren.

Fellor schrieb:
Lieber eine negative Voreinstellung und eine positive Überraschung, als eine positive Voreinstellung und eine negative Überraschung ;)

So siehts aus... zu hohe Erwartungen werden meist enttäuscht. ;)

Ich finde sie haben die KI verbessert und den Schwierigkeitsgrad etwas nach oben getrieben im Vergleich zur Beta. Mit einem Warlock ist es zu Beginn manchmal recht knapp und er ist oft kurz vorm Tode. Finde ich gut, in der Beta war es ein einseitiges Gemetzel.

chappy086 schrieb:
Ist es jetzt reines Onlinegame oder auch für Singleplayer?
online only im Sinne von ohne verbindung startet das Spiel nicht.
Du kannst aber durchaus die missionen alleine bestreiten.
Bei Strikes wirst du dann mit 2 randoms zusammengewürfelt und RAIDs gehen aber naturgemäß gar nicht.

Ist das Playstation+ Abo zwingende Vorraussetzung, um Online spielen zu können?

ToXiD schrieb:
Ist das Playstation+ Abo zwingende Vorraussetzung, um Online spielen zu können?

Jo, ist es auf der PS4 bei jedem MP Spiel. Ähnlich zu Xbox Live Gold. Glaube da steht immer bei den Missionen/Strikes usw. dabei.

Hat zufällig jemand noch ein destiny Bundle mit PS4 gesichtet?
Blödmarkt
der Planet
Internet

ist mir einerlei.

Hi,
ich habe Destiny aber bisher nur alleine gespielt und suche deshalb Mitspieler :)
PSN: Zyrran
Plattform: Ps4

Wie ist das eigentlich mit Multiplayer? Müssen Freunde extra eingeladen werden oder ist jeder auf dem gleichem Server?

Hallo!
Inzwischen ist das Spiel bei mir eingetroffen und ich muss sagen, bisher macht es richtig Laune :)
Falls jemand Lust hat ein wenig gemeinsam das Universum unsicher zu machen, kann er/sie mich gerne adden ;)

PSN: kai1341991

Zurück
Oben