Benoit schrieb:
Ich hasse Blink Pumper da es so unfassbar[...]
Ja, stimmt ist schon eine fiese Taktik. Da hilft nur wegspringen oder selbst porten. Früher konnte man Bladedancer auch leicht mit Last Word lahmlegen, das war auch ein probates Mittel gegen Blink Shotgun Combo, einfach einen Halbkreis um die geschätzte Stelle wo er landet und drauf, allerdings klappt das mit dem Nerf nicht mehr zuverlässig.
Finde den Hammer aber um einiges schlimmer[...]
Ist wohl war. Die Titans überstehen auch einen Angriff mit Bladedancer, einen Schuß aus der goldenen Kanone (außer man hat die Exorüstung die die Schlagkraft um das 6-fache erhöht), eine Rakete oder eine gute Ladung Schrot. Novabombe und Chaosfaust schafft hingegen auch die. Ich denke das ist der Anfangsbuff um der im Schmelztiegel beliebten Chaosfaust was entgegenzustellen.
@Fire'Fly: Such dir eine gute Waffe und übe. Training ist das einzige was es leichter macht im Schmelztiegel zu überstehen. Spiele erst mal Rift oder Kontrolle, Eliminierung oder Bergung ist eher was für die guten (zähle ich mich nur Bedingt dazu). Mit den krassen Spielern kann ich auch nicht mithalten, aber ich bin mittlerweile in der gesamten Spielzeit um die 1,0 im K/T. Mit König der Besessenen ist man jetzt nicht mehr gezwungen mit "Dorn"/"LastWord" + Shotgun + Rakentwerfer oder "Der Bote (Meister)" respektive "Himmel und Hölle Pilger" zu spielen um mithalten zu können.
Ich merke, das Pulsionsgewehre ("Roter Tod", "Schlechtes Karma" wegen den Perks), aber auch Automatikgewehre (z.b. das neue "Suros Regime") relativ gut gehen. Dann musst du versuchen sowohl mit Shotgun als auch mit Sniper umgehen zu können. Die Majestätische Großzügigkeit aus "Haus der Wölfe" lässt sich umschmieden um so mit Perks ausgestattet zu werden die das Autoaim verbessern, ist leicht und flott in der Handhabung und hat genug Durchschlagskraft um ALLES mit einem einzelnen Headshot zu erlegen. Shotguns sind mit Shotpackage zu bevorzugen, z.b. die Fellwinters Lüge die vor "Haus der Wölfe" im Eisenbanner zu ergattern war, oder Partycrasher +1 und Matador 64 mit passenden Perks. Raketenwerfer mit Granaten und Hufeisen sind sehr gut. Das sind zwar alles Jahr 1 Waffen, aber sie sind erprobt, bieten einen guten Einstieg und richten noch immer mehr als genug Schaden an. Die genannten Exotischen Primärwaffen gibt es auch für 150 legendäre Marken zu kaufen. Also, jeden Tag die beiden täglichen
Von den überragenden Handguns aus dem Jahr 1 Dorn und Letztes Wort rate ich ab, da die sehr stark generft wurden. Besonder Letztes Wort war mit etwas Übung ein No-Brainer, sogar anrutschende Shotgunspieler oder Bladedancer (s.o.) waren kein großes Problem wenn man etwas aus der Hüfte schießen konnte. Jetzt ist es noch spielbar, man benötigt aber eine andere Skillung und mehr Übung.