Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2[Sammelthread] Download-Probleme mit Steam
hi, habe MW2 installiert und jetzt möchte ichs endlich spielen. ich kanns jedoch nicht starten da steam meint "the servers are too busy" - wolln die mich verarschen? möchte doch (vorerst) nur den singleplayer spielen!
Mfg
ps: wegen happymutant's post wollte ich noch mitteilen dass es eine legale UK-version ist
habe mir heute CoD6 zugelgegt und konnte natürlich NICHT spielen!
Habe das Problem, dass Steam andauernd versucht ein Update zu laden, welches allerdings immer zwischen 3% und 10% einfach wieder von neu lädt und bei 0%.
hat jemand das gleiche Problem?
Registrierung hat ohne Probleme funktioniert, allerdings kam mir der install-vorgang recht kurz vor und die 2.Cd brauchte ich bisher nicht.
Hey, bei mir ist wirklich alles genauso wie bei funkyhunk, außer das das update (bis jetzt) läuft. Allerdings sagt der mir das das Update 13 Stunden dauern soll.
Das ist doch nicht normal oder?
Habs mir gestern gekauft und wills jetzt endlich mal spielen
Ergänzung ()
Versuch mal die Installation über "Startmenü Ausführen" zu starten.
C:\"Pfad" \ steam. exe -install E:
oder wies dann bei dir halt aussieht.
Dann startet der die installation direkt von cd, bei mir klappts gerade.
Hoffe es wird laufen
1. Der Sammelthread wurde von mir aus zwei existierenden Threads geschaffen (zwei andere wurden aus gründen der Übersicht nicht mit verwurstet).
2. Bitte beim Thema bleiben. Wenn es weiter Probleme gibt, dann gibt es eine vernünftige Übersicht ob das Einzelprobleme oder Steam-Probleme sind und wenn sich die Probleme mittlerweile gelegt haben (wonach es aussieht), dann wandert der Thread von selber auf Seite 2.
Öhem... ich weiß nicht, obs hier rein passt, aber ->
Ich habs endlich geschafft, Steam zu installieren und zu updaten.
Jetzt gerade ist Steam offen und lädt ein Update. (immernoch 0%...)
Darunter steht, dass er COD:MW2 (Multiplayer?) runterladen will!
Aber ich habe doch die CD's bzw. DVD's! Bei meiner Leitung von 2048kbit/s wird es gefühlte Jahre brauchen, bevor ich's zocken kann.
Kann mich da mal jemand über die Prozedur aufklären?
Werden die DVD's noch benötigt oder nicht?
habe mir heute die UK-Version von Modern Warfare 2 bei WoV geholt und natürlich gleich installiert, aber leider lässt sich das Spiel nicht starten.
Steam ziegt mir zwar den SP und MP an, aber versucht die ganze Zeit irgendetwas runterzuladen, bevor es das Spiel startet.
Leider funktioniert das ganze nicht so, da der Download immer im Bereich um ~10% stockt.
Was ist da los?
Danke.
Ich denke er will die Sprachdateien runterladen.
Am besten du installst das game neu mit einem Englischen Steam ACC sonst läd Steam dir immer die Deutschen Sprachdateien herunter glaube ich zumindest.
Jap, tRicks hat Recht. MW2 hat zurzeit das doofe Problem, dass die Sprache bei Steam gleich der Sprache deiner Version von MW2 sein muss. Also MW2 aus UK = Englische Sprache bei Steam, MW2 aus Dt. = Deutsche Sprache bei Steam.
Wenn du jetzt wie bei dir die UK Version auf nen Deutschen Steam Acc. installierst, will Steam die Dt. Sprachfiles runterladen, da du ja den Deutschen Steam benutzt!
Also vorher drauf achten und ich kann nur aus Erfahrung sprechen, dass wenn man das macht, funktioniert die Installation perfekt und du musst nur nen 1 MB Update oder so laden. (Was normal ist)
Hoffe ich konnte helfen. :-)
edit: Gehört zwar nicht in den Thread, aber wenn jemand das Problem beim Multiplayer hat, dass nach der Auflösungsänderung das Spiel abstürzt mit den Fehler "Schwerwiegender DirectX Fehler", sollte man das XFire ausschalten (falls man das hat.).
Dannach funktioniert alles perfekt.
hey ich verstehe das von euch nicht also ich habe mir gestern cod6 gekauft von mediamarkt deutsche version danach habe ich meine disk eingelegt disk1.Er hat sie nicht erkannt daraufhin habe ich sie vom arbeitsplatz gestartet steam installiert code eingegeben und jetz will er das ich 11gb runterlade habe jetz 6 und der downloadet nicht weiter!
Meine frage ist muss ich weiter downloaden und wenn ja wie?
und meine 2 frage ist hab ich nicht die cds dafür das sind doch insgesammt ungefähr 11gpauf beiden disk aber wie kann ich die gebrauchen muss ich die alle in einen ordner packen mit dem cod6 verknüpfung oder wie? bitte um hilfe und warum brauchte ich die cd 2 garnicht?
Habe ich auch schon mal gehabt,anstatt von der DVD installiert er übers I-net habe das einfach unterbrochen und erneut die setup gestartet,einfach stur bleiben bis er kapiert von wo er installieren soll