Yiasmat
Rear Admiral
Wer im Internet bei online Shops per Überweisung bezahlt und nur auf´n Preis achtet anstatt auf bekannte Shop´s ist selber dran schuld wenn so etwas passiert. Wenn man schon 450,00 Euro für Festplatten über hat kann man die auch mit der Bezahlart Bar/Nachnahme bezahlen. Das ist wenigstens etwas sicherer. Denn man gibt das Geld dem Postboten erst wenn der das Paket gebracht hat. Allerdings können in dem Paket auch Wackersteine oder so sein. Schon oft gelesen beim Händler norskit.
Ich habe auch mal wieder was bestellt. Bei Alternate eine neue SSD via Bar/Nachnahme. Kaufabwicklung und Versand war auch schnell. In 2 Tagen war der komplette Vorgang abgeschlossen. Was Mich aber wurmt ist dass das Paket via Hermes kam. Bin sonst eher DHL von alternate gewöhnt. Aber gespart werden muss wohl überall.
MfG
Yiasmat
Ich habe auch mal wieder was bestellt. Bei Alternate eine neue SSD via Bar/Nachnahme. Kaufabwicklung und Versand war auch schnell. In 2 Tagen war der komplette Vorgang abgeschlossen. Was Mich aber wurmt ist dass das Paket via Hermes kam. Bin sonst eher DHL von alternate gewöhnt. Aber gespart werden muss wohl überall.
MfG
Yiasmat