Hardwareversand hat absolut faire Preise, einen sehr guten Konfigurator fürs Selberzusammenstellen und ist auch relativ zügig.
Abzüge gibt es im Service, das ist immer etwas schwierig, weil man schwer jemanden direkt an die Leitung bekommt. Hatte mal eine kaputte Grafikkarte, habe die zurückgeschickt und ein kleines Schreiben beigelegt. Ein paar Tage später hatte ich eine neue, jedoch ohne zwischendurch nen Status zu bekommen, oder eine Entschuldigung oder so etwas. Aber das Wichtigste war ja: die Graka war neu da und funktionierte. Insofern: auch hier eigentlich keine Probleme! Den wahren Charakter von Onlineshops sieht man leider oft erst, wenn man mal ein Problem mit einer gelieferten Ware hat. Ich kann Hardwareversand.de absolut weiterempfehlen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Abzüge gibt es im Service, das ist immer etwas schwierig, weil man schwer jemanden direkt an die Leitung bekommt. Hatte mal eine kaputte Grafikkarte, habe die zurückgeschickt und ein kleines Schreiben beigelegt. Ein paar Tage später hatte ich eine neue, jedoch ohne zwischendurch nen Status zu bekommen, oder eine Entschuldigung oder so etwas. Aber das Wichtigste war ja: die Graka war neu da und funktionierte. Insofern: auch hier eigentlich keine Probleme! Den wahren Charakter von Onlineshops sieht man leider oft erst, wenn man mal ein Problem mit einer gelieferten Ware hat. Ich kann Hardwareversand.de absolut weiterempfehlen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)