Pelto
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2010
- Beiträge
- 1.669
Hi,
da es solch einen ähnliche Thread auch im englischen Battlelog Forum gibt und es da heiße Diskussionen um die Balance, Bugs und Gadgets der Fahrzeuge gibt, wollte ich hiermit auch einen solchen Thread eröffnen.
Zur Balance der Fahrzeuge i.A. kann ich sagen, dass ich sie als sehr gelungen empfinde. Es ist in etwa so aufgeteilt, dass die Panzer im Bodenbereich sehr stark sind einem Heli schon verheerenden Schaden durch das MG beifügen können aber gegen Jets eigentlich keine Waffe haben. Was sie auch nicht brauchen, da die Jets im umgekehrten Falle auch nicht wirklich einem Panzer gefährlich werden können, da deren Waffen wenig Schaden beim Panzer anrichten.
Bugs gibt es derzeit noch einige, besonders bei den Heligadgets. So ist z.B die TV gesteuerte Rakete verbugt weil sie von gegnerischen Fahrzeugen abprallt oder durch sie hindurch fliegt. Das Gadget "Unter dem Radar" funktioniert z.Z. auch nicht, da man trotz Tiefflug immer noch eingelockt werden kann.
Wie ich finde bekommen z.Z. die Piloten egal in welcher Art zu wenig Punkte für die Arbeit die sie im Cockpit leisten. Wer viel fliegt weiß von was ich rede, man ist eigentlich ständig im Sucher einer Wärmelenkrakete, bzw. wird noch zusätzlich von Heavy-MGs bearbeitet oder befindet sich in der Reichweite der mobilen/stationären AA.
Womit ich noch bei meinem letzten Aspekt wäre. Die mobile AA ist einfach zu stark, sie sollte einen viel geringeren Aktionsradius haben, in etwa so wie in der Beta. Auf Caspian Border ist sie vielleicht noch kein Problem aber auf kleineren Maps wie "Kharg Island" einfach viel zu stark da man über die gesamte Map schießen bzw. einlocken kann, selbst wenn der Gegner Stealth als Gadget hat.
Man könnte die mobile AA gegen Jets evtl. so lassen wie sie ist, da mir, wenn ich Jet geflogen bin, nicht aufgefallen ist das ich große Probleme hatte, außer man fliegt direkt über sie weg. Aber als Helipilot ist man ständig im Sucher und wird beschossen, sobald man die Mainbase verlässt.
Das sind so meine Eindrücke der Fahrzeuge, was meint ihr?
@Moderator ich hab ein "n" vergessen ... es soll "Meinungen" heißen
da es solch einen ähnliche Thread auch im englischen Battlelog Forum gibt und es da heiße Diskussionen um die Balance, Bugs und Gadgets der Fahrzeuge gibt, wollte ich hiermit auch einen solchen Thread eröffnen.
Zur Balance der Fahrzeuge i.A. kann ich sagen, dass ich sie als sehr gelungen empfinde. Es ist in etwa so aufgeteilt, dass die Panzer im Bodenbereich sehr stark sind einem Heli schon verheerenden Schaden durch das MG beifügen können aber gegen Jets eigentlich keine Waffe haben. Was sie auch nicht brauchen, da die Jets im umgekehrten Falle auch nicht wirklich einem Panzer gefährlich werden können, da deren Waffen wenig Schaden beim Panzer anrichten.
Bugs gibt es derzeit noch einige, besonders bei den Heligadgets. So ist z.B die TV gesteuerte Rakete verbugt weil sie von gegnerischen Fahrzeugen abprallt oder durch sie hindurch fliegt. Das Gadget "Unter dem Radar" funktioniert z.Z. auch nicht, da man trotz Tiefflug immer noch eingelockt werden kann.
Wie ich finde bekommen z.Z. die Piloten egal in welcher Art zu wenig Punkte für die Arbeit die sie im Cockpit leisten. Wer viel fliegt weiß von was ich rede, man ist eigentlich ständig im Sucher einer Wärmelenkrakete, bzw. wird noch zusätzlich von Heavy-MGs bearbeitet oder befindet sich in der Reichweite der mobilen/stationären AA.
Womit ich noch bei meinem letzten Aspekt wäre. Die mobile AA ist einfach zu stark, sie sollte einen viel geringeren Aktionsradius haben, in etwa so wie in der Beta. Auf Caspian Border ist sie vielleicht noch kein Problem aber auf kleineren Maps wie "Kharg Island" einfach viel zu stark da man über die gesamte Map schießen bzw. einlocken kann, selbst wenn der Gegner Stealth als Gadget hat.
Man könnte die mobile AA gegen Jets evtl. so lassen wie sie ist, da mir, wenn ich Jet geflogen bin, nicht aufgefallen ist das ich große Probleme hatte, außer man fliegt direkt über sie weg. Aber als Helipilot ist man ständig im Sucher und wird beschossen, sobald man die Mainbase verlässt.
Das sind so meine Eindrücke der Fahrzeuge, was meint ihr?
@Moderator ich hab ein "n" vergessen ... es soll "Meinungen" heißen
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