@chaos ... Ja nach der alten Taktik einen Tank anzugreifen mit den Pods ist nicht mehr so leicht, da der "homing" Effekt der pods beim Jet (beim Heli auch) sehr auf Entfernung reduziert unwirksam gemacht wurde.
Flieg einmal kurze Schleifen, die reichen um einmal Pods + bissel MG in den Tank zu bringen, benutze für die pods dabei das große "I" in der HUD zur Orientierung wo man hinzielen muß. Also bei mir platzen die wie Ostereier^^.
Werde mal ein Video heute oder morgen machen.
Das mit dem MG gegen andere Jets kann ich so nicht bestätigen, eine ganze Salve reicht auf jeden fall, nur springen sie jetzt öfter ab. Um das abspringen zu verhindern, mach ich es jetzt so das ich sie erst bis 60-50% anschieße, dann absichtlich warte bis das MG wieder komplett regeneriert ist, mich versuche in eine gute Position zu bringen, um dann mit einer Salve komplett zu finishen.
Ist klar, dass das nur gegen schwächere Gegner funktioniert, verhindert aber, dass sie kurz nach dem Disable abspringen können, nur weil dein MG überhitzt ist.
Was am MG nerv sehr gut ist, ich werde so gut wie nicht mehr von Gegner Jets abgeschossen, da es nicht mehr möglich ist einfach in einem Anflug einen Jet zu killen. Jetzt braucht man wirklich Können um einen anderen Jet schnell zu zerstören.
Gefühlt bin ich in letzter Zeit eigentlich nur durch Abstürze und eigene Flügelmänner getötet worden. Die Jets reagieren jetzt extrem empfindlich auf Kollisionen, was auch gut und realistisch ist, nur nervig wenn der eigene Flügelmann versucht dir noch den feindlichen Jet vor der Nase wegzuschnappen und dich und sich selbst aus den Wolken rammt.
Dass es angenehmer geworden ist kann ich bestätigen, das mit Firestorm ist toll, wusste ich noch nicht, finde aber die Map sau gut. Im gegenzug haben sie aber auf Gulf of Oman die max. Flughöhe auf 550 ALT gesetzt, was wirklich zu wenig ist, war zuvor 750-800, wenn ich mich nicht irre.